The Legend of Yokai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gibt 2 verschiedene Welten einmal die Welt der Menschen und die Welt der Yokai (=Monster). In diesem Forum könnt Ihr gegeneinander kämpfen oder Freundschaften schließen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
CB
Test

CB in neuem Fenster öffnen

Uhrzeit
Games
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 130 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 8:56 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Miakis
Shibos Zimmer I_vote_lcapShibos Zimmer I_voting_barShibos Zimmer I_vote_rcap 
Shibo
Shibos Zimmer I_vote_lcapShibos Zimmer I_voting_barShibos Zimmer I_vote_rcap 
Rei
Shibos Zimmer I_vote_lcapShibos Zimmer I_voting_barShibos Zimmer I_vote_rcap 
Maróz
Shibos Zimmer I_vote_lcapShibos Zimmer I_voting_barShibos Zimmer I_vote_rcap 
Sousuke
Shibos Zimmer I_vote_lcapShibos Zimmer I_voting_barShibos Zimmer I_vote_rcap 
Miharu
Shibos Zimmer I_vote_lcapShibos Zimmer I_voting_barShibos Zimmer I_vote_rcap 
Kenzo
Shibos Zimmer I_vote_lcapShibos Zimmer I_voting_barShibos Zimmer I_vote_rcap 
Lucy
Shibos Zimmer I_vote_lcapShibos Zimmer I_voting_barShibos Zimmer I_vote_rcap 
Raven
Shibos Zimmer I_vote_lcapShibos Zimmer I_voting_barShibos Zimmer I_vote_rcap 
Isamu Takahashi
Shibos Zimmer I_vote_lcapShibos Zimmer I_voting_barShibos Zimmer I_vote_rcap 
Neueste Themen
» ~Echsinea Island~ [Änderungen]
Shibos Zimmer EmptySa Mai 23, 2015 2:33 am von Gast

» Die Geschichte
Shibos Zimmer EmptyDi Dez 23, 2014 9:30 am von Miakis

» Death Note world [Anfrage]
Shibos Zimmer EmptyDi Dez 10, 2013 6:56 am von Gast

» War of the Elements [Anfrage]
Shibos Zimmer EmptyMi Sep 11, 2013 7:04 am von Gast

» Mythicon Academy
Shibos Zimmer EmptyMi Jan 16, 2013 3:47 am von Gast

» Kündigung der Partnerschaft
Shibos Zimmer EmptySa Dez 22, 2012 4:12 am von Gast

» was höet ihr gerade
Shibos Zimmer EmptySo Dez 09, 2012 8:46 am von Gennosuke

» Deine Sünden
Shibos Zimmer EmptyFr Nov 30, 2012 4:04 am von Gennosuke

» Anime Future - (Anfrage)
Shibos Zimmer EmptyFr Nov 30, 2012 3:54 am von Gennosuke

Maskottchen
Shibos Zimmer 7356447
Shibos Zimmer 7357161
Shibos Zimmer 7357190
Partner
Shibos Zimmer Banner11
Shibos Zimmer Saqlts10
Shibos Zimmer P2t6yr2dn9
Shibos Zimmer Looolf
Shibos Zimmer Banner11
Shibos Zimmer 858_ft10
Shibos Zimmer Button10
Shibos Zimmer Scaled.php?server=600&filename=buttonrd
Shibos Zimmer W3-r3-10
Shibos Zimmer Hthtrhr9iuto
Vote for us!
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!
Hier entlang zur Toplist!
Hier gehts zur RPG Topliste
Blackbeards-Toplist
Magical Hexenwelt Toplist
HiA gehts zu KyurumiS Top100
~+Anime Revolution Top 100+~
Dolleys Top100
Auf in neue Abenteuer
Besucherzähler
Besucherzaehler

 

 Shibos Zimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Shibo

Shibo


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 21.01.12

Shibos Zimmer Empty
BeitragThema: Shibos Zimmer   Shibos Zimmer EmptySo Feb 19, 2012 3:09 am

(First Post)

Shibo lag auf seinem Bett, die Beine ausgestreckt.
Diese Menschengestalt ist doch angenehmer als ich dachte, nur diese dummen Bonbons nerven etwas. Aber immer noch besser als diese dämlichen Lollies, die Ma mir andrehen wollte. Gut, dass Pa mich da etwas besser verstanden hat. Ich bin immerhin 18 und nicht mehr 3.
Shibo dachte etwas über seine Familie nach. Er war nicht wirklich traurig sie verlassen zu haben. Endlich gab es nicht mehr die ganzen dämliche Regeln und Gebote seiner Eltern, nichts dergleichen hielt ihn mehr zurück, jetzt gab es nur noch ihn und diese Akademie.
Wer auch immer diese Regel mit der Menschengestalt erfunden hat, ich muss ihm ein Lob aussprechen, er hatte ne wirklich gute Idee. Naja, vielleicht sollte ich mal etwas machen, es wird irgendwie auf die Zeit etwas langweilig so ohne Freunde, oder allgemein Leute hier, es wirkt alles irgendwie etwas ausgestorben.
Nach oben Nach unten
Shibo

Shibo


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 21.01.12

Shibos Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Shibos Zimmer   Shibos Zimmer EmptySo Feb 19, 2012 9:36 am

So, jetzt muss ich aber mal ein bisschen erkunden, was es heute zu essen gibt, ich hab nämlich einen Bärenhunger.
Shibo stand langsam auf und schaute sich noch einmal eben im Spiegel an. Seine Frisur saß genau so perfekt wie immer: Rein gar nicht. So muss das sein, wenn schon ein Mensch, dann weningstens mit dem richtigen Style. Na, dann auf gehts!
Mit diesen Worten sprang Shibo auf und rannte noch eine Runde durch sein Zimmer, wie ein Boxer, der sich warm macht, bevor er dann sein Zimmer verließ.

tbc: Kantine
Nach oben Nach unten
Shibo

Shibo


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 21.01.12

Shibos Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Shibos Zimmer   Shibos Zimmer EmptyMo Feb 20, 2012 7:25 am

Shibo legte sich wieder auf sein Bett, um etwas zu entspannen. Es war ein anstrengender Tag gewesen, und schon bald fielen ihm die Augen vor Müdigkeit zu und er verfiel in einen tiefen, aber traumlosen Schlaf, aus welchem er wahrscheinlich auch nicht so schnell wieder erwachen würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shibos Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Shibos Zimmer   Shibos Zimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Shibos Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Miakis Zimmer
» Kenzo's Zimmer
» Reis Zimmer
» Miharus Zimmer
» Sousukes Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Legend of Yokai :: RPG Berich: Yokai Welt :: Internat der Yokai Akademie-
Gehe zu: