The Legend of Yokai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gibt 2 verschiedene Welten einmal die Welt der Menschen und die Welt der Yokai (=Monster). In diesem Forum könnt Ihr gegeneinander kämpfen oder Freundschaften schließen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
CB
Test

CB in neuem Fenster öffnen

Uhrzeit
Games
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 130 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 8:56 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Miakis
Miharus Zimmer I_vote_lcapMiharus Zimmer I_voting_barMiharus Zimmer I_vote_rcap 
Shibo
Miharus Zimmer I_vote_lcapMiharus Zimmer I_voting_barMiharus Zimmer I_vote_rcap 
Rei
Miharus Zimmer I_vote_lcapMiharus Zimmer I_voting_barMiharus Zimmer I_vote_rcap 
Maróz
Miharus Zimmer I_vote_lcapMiharus Zimmer I_voting_barMiharus Zimmer I_vote_rcap 
Sousuke
Miharus Zimmer I_vote_lcapMiharus Zimmer I_voting_barMiharus Zimmer I_vote_rcap 
Miharu
Miharus Zimmer I_vote_lcapMiharus Zimmer I_voting_barMiharus Zimmer I_vote_rcap 
Kenzo
Miharus Zimmer I_vote_lcapMiharus Zimmer I_voting_barMiharus Zimmer I_vote_rcap 
Lucy
Miharus Zimmer I_vote_lcapMiharus Zimmer I_voting_barMiharus Zimmer I_vote_rcap 
Raven
Miharus Zimmer I_vote_lcapMiharus Zimmer I_voting_barMiharus Zimmer I_vote_rcap 
Isamu Takahashi
Miharus Zimmer I_vote_lcapMiharus Zimmer I_voting_barMiharus Zimmer I_vote_rcap 
Neueste Themen
» ~Echsinea Island~ [Änderungen]
Miharus Zimmer EmptySa Mai 23, 2015 2:33 am von Gast

» Die Geschichte
Miharus Zimmer EmptyDi Dez 23, 2014 9:30 am von Miakis

» Death Note world [Anfrage]
Miharus Zimmer EmptyDi Dez 10, 2013 6:56 am von Gast

» War of the Elements [Anfrage]
Miharus Zimmer EmptyMi Sep 11, 2013 7:04 am von Gast

» Mythicon Academy
Miharus Zimmer EmptyMi Jan 16, 2013 3:47 am von Gast

» Kündigung der Partnerschaft
Miharus Zimmer EmptySa Dez 22, 2012 4:12 am von Gast

» was höet ihr gerade
Miharus Zimmer EmptySo Dez 09, 2012 8:46 am von Gennosuke

» Deine Sünden
Miharus Zimmer EmptyFr Nov 30, 2012 4:04 am von Gennosuke

» Anime Future - (Anfrage)
Miharus Zimmer EmptyFr Nov 30, 2012 3:54 am von Gennosuke

Maskottchen
Miharus Zimmer 7356447
Miharus Zimmer 7357161
Miharus Zimmer 7357190
Partner
Miharus Zimmer Banner11
Miharus Zimmer Saqlts10
Miharus Zimmer P2t6yr2dn9
Miharus Zimmer Looolf
Miharus Zimmer Banner11
Miharus Zimmer 858_ft10
Miharus Zimmer Button10
Miharus Zimmer Scaled.php?server=600&filename=buttonrd
Miharus Zimmer W3-r3-10
Miharus Zimmer Hthtrhr9iuto
Vote for us!
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!
Hier entlang zur Toplist!
Hier gehts zur RPG Topliste
Blackbeards-Toplist
Magical Hexenwelt Toplist
HiA gehts zu KyurumiS Top100
~+Anime Revolution Top 100+~
Dolleys Top100
Auf in neue Abenteuer
Besucherzähler
Besucherzaehler

 

 Miharus Zimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Miharu
~Mia´s Sis und knuffige Co-Chefin~ :3
Miharu


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 06.12.11
Alter : 30

Miharus Zimmer Empty
BeitragThema: Miharus Zimmer   Miharus Zimmer EmptyMo Feb 20, 2012 6:00 am

Zimmer 808 wird von Miharu Kamaguchi bewohnt und liegt gleich neben dem Zimmer von Miakis.

Miharus Zimmer Miharu11
Nach oben Nach unten
Miharu
~Mia´s Sis und knuffige Co-Chefin~ :3
Miharu


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 06.12.11
Alter : 30

Miharus Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Miharus Zimmer   Miharus Zimmer EmptyDi Feb 21, 2012 7:55 am

cf Miakis Zimmer

Als Haru dir Tür zu ihrem Zimmer aufschloss öffnete sie diese ganz langsam und die Schwestern lugten durch den Spalt. Und als Beide schließlich durch die weit geöffnete Tür schauten wechselten sie einen begeisterten Blick.
Ist ja mal sehr geil. kommentierte Haru mit großen Augen und nahm jeden Winkel ihres neuen Reichs in Augenschein.
Die Wände hatten einen angenehmen grasgrünen Ton während der Boden mit dunklem Laminant ausgelegt war. Sowohl Bett als auch Kleiderschrank und Bücherregal hatten einen dunklen Holzton und nur der Schreibtisch und das Nachtschränkchen setzten helle Akzente. Die dunkelroten Sitzkissen als auch der weiße Teppich rundeten das Bild ab.
Ein schneller Blick zu Mia und zum Bett - und mit lautem Geschrei sprinteten die Beiden zu der Schlafstätte und schmissen sich auf die Matratze. Welche auch gleich ein Ächzen von sich gab ob der brutalen Begrüßung.
Das Zimmer ist klasse. grinste Haru vergnügt und blickte zu ihrer Schwester hoch, welche auf ihr drauf lag.
Nach oben Nach unten
Miakis
~Die süße Chefin~ :3
Miakis


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 30

Miharus Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Miharus Zimmer   Miharus Zimmer EmptyDi Feb 21, 2012 8:13 am

Mia und Miharu nahmen das Zimmer in Augenschein. Auch Miagefiel, dass Zimmer als Sie sich dann aufs Bett schmissen, Mia auf Miharu lag, bekam sie einen Lachflash. Sie konnte nicht aufhören zu lachen. Sie rollte sich zur Seite und sah zur Decke. Auch Miharu fing an zu lachen. Nach einer Weile hörten sie auf zu lachen und Mia sah nach links zu Miharu. Weißt du was? Ich bin sehr froh, dass du nach mir gesucht hast. Ich kenne dich noch nicht lange, aber du bist die beste Schwester, die man sich wünschen kann. Sie lächelte und fuhr dann fort. Wir sollten so viel Zeit zusammen verbringen, wie wir nur können. Du bist so alt wie ich richtig? Dann sind wir sogar in einer Klasse. Sie freute sich sehr und sah weiter zu Miharu. Sie freute sich so sehr, dass sie jetzt eine Schwester hat mit der sie alles machen kann und mit der sie immer reden kann, wenn sie hilfe braucht.
Nach oben Nach unten
https://legendofyokai.forumieren.com
Miakis
~Die süße Chefin~ :3
Miakis


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 30

Miharus Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Miharus Zimmer   Miharus Zimmer EmptyDo Feb 23, 2012 5:16 am

Mia sah sich um und sagte dann zu Haru. One-chan ich muss leider weg. Mir ist aufgefallen, dass ich einen Freund von mir schon lange nicht mehr gesehen habe. Ich mach mir sorgen. Nicht dass ihm was passiert ist. ich werde mal nach ihm suchen. Mia stand auf und Takea folgte ihr. Sie drehte sich nochmal um und sagte. Wir sehen uns nachher ok? Dann verließ sie das Zimmer. Sie hatte Angst um den Sousuke, da er ja ein Mensch ist. Sie hoffte sehr, dass es niemand rausgefunden hat. Nur wo sollte sie zuerst suchen? Falls ihm wirklich was passiert sein soll, würde er in der Krankenstation sein. Mia muss dort zuerst nachsehen. Sie machte sich solche Sorgen, dass sie ihren Rosario abnimmt um schneller laufen zu können. Mia´s Haare wurden weiß und sie lief schneller.
tbc: Krankenstation
Nach oben Nach unten
https://legendofyokai.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Miharus Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Miharus Zimmer   Miharus Zimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Miharus Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Miakis Zimmer
» Kenzo's Zimmer
» Reis Zimmer
» Shibos Zimmer
» Sousukes Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Legend of Yokai :: RPG Berich: Yokai Welt :: Internat der Yokai Akademie-
Gehe zu: