The Legend of Yokai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gibt 2 verschiedene Welten einmal die Welt der Menschen und die Welt der Yokai (=Monster). In diesem Forum könnt Ihr gegeneinander kämpfen oder Freundschaften schließen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
CB
Test

CB in neuem Fenster öffnen

Uhrzeit
Games
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 130 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 8:56 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Miakis
Kenzo's Zimmer I_vote_lcapKenzo's Zimmer I_voting_barKenzo's Zimmer I_vote_rcap 
Shibo
Kenzo's Zimmer I_vote_lcapKenzo's Zimmer I_voting_barKenzo's Zimmer I_vote_rcap 
Rei
Kenzo's Zimmer I_vote_lcapKenzo's Zimmer I_voting_barKenzo's Zimmer I_vote_rcap 
Maróz
Kenzo's Zimmer I_vote_lcapKenzo's Zimmer I_voting_barKenzo's Zimmer I_vote_rcap 
Sousuke
Kenzo's Zimmer I_vote_lcapKenzo's Zimmer I_voting_barKenzo's Zimmer I_vote_rcap 
Miharu
Kenzo's Zimmer I_vote_lcapKenzo's Zimmer I_voting_barKenzo's Zimmer I_vote_rcap 
Kenzo
Kenzo's Zimmer I_vote_lcapKenzo's Zimmer I_voting_barKenzo's Zimmer I_vote_rcap 
Lucy
Kenzo's Zimmer I_vote_lcapKenzo's Zimmer I_voting_barKenzo's Zimmer I_vote_rcap 
Raven
Kenzo's Zimmer I_vote_lcapKenzo's Zimmer I_voting_barKenzo's Zimmer I_vote_rcap 
Isamu Takahashi
Kenzo's Zimmer I_vote_lcapKenzo's Zimmer I_voting_barKenzo's Zimmer I_vote_rcap 
Neueste Themen
» ~Echsinea Island~ [Änderungen]
Kenzo's Zimmer EmptySa Mai 23, 2015 2:33 am von Gast

» Die Geschichte
Kenzo's Zimmer EmptyDi Dez 23, 2014 9:30 am von Miakis

» Death Note world [Anfrage]
Kenzo's Zimmer EmptyDi Dez 10, 2013 6:56 am von Gast

» War of the Elements [Anfrage]
Kenzo's Zimmer EmptyMi Sep 11, 2013 7:04 am von Gast

» Mythicon Academy
Kenzo's Zimmer EmptyMi Jan 16, 2013 3:47 am von Gast

» Kündigung der Partnerschaft
Kenzo's Zimmer EmptySa Dez 22, 2012 4:12 am von Gast

» was höet ihr gerade
Kenzo's Zimmer EmptySo Dez 09, 2012 8:46 am von Gennosuke

» Deine Sünden
Kenzo's Zimmer EmptyFr Nov 30, 2012 4:04 am von Gennosuke

» Anime Future - (Anfrage)
Kenzo's Zimmer EmptyFr Nov 30, 2012 3:54 am von Gennosuke

Maskottchen
Kenzo's Zimmer 7356447
Kenzo's Zimmer 7357161
Kenzo's Zimmer 7357190
Partner
Kenzo's Zimmer Banner11
Kenzo's Zimmer Saqlts10
Kenzo's Zimmer P2t6yr2dn9
Kenzo's Zimmer Looolf
Kenzo's Zimmer Banner11
Kenzo's Zimmer 858_ft10
Kenzo's Zimmer Button10
Kenzo's Zimmer Scaled.php?server=600&filename=buttonrd
Kenzo's Zimmer W3-r3-10
Kenzo's Zimmer Hthtrhr9iuto
Vote for us!
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!
Hier entlang zur Toplist!
Hier gehts zur RPG Topliste
Blackbeards-Toplist
Magical Hexenwelt Toplist
HiA gehts zu KyurumiS Top100
~+Anime Revolution Top 100+~
Dolleys Top100
Auf in neue Abenteuer
Besucherzähler
Besucherzaehler

 

 Kenzo's Zimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Kenzo
~Mia´s Schokobär~ <3
Kenzo


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 32
Ort : Deutschland :P

Kenzo's Zimmer Empty
BeitragThema: Kenzo's Zimmer   Kenzo's Zimmer EmptyMo Dez 19, 2011 11:37 am

Gleich als Kenzo ins Zimmer kam, packte Er seine Gitarre aus und legt sie aufs Bett. Dann packt Kenzo seine restlichen Sachen aus und richtet sich sein Zimmer ein. Es ist alles ziemlich Dunkel gehalten. Als Er fertig ist, setzt Er sich aufs Bett, lehnt sich gegen die Wand und fängt an auf seiner Gitarre zu spielen. Er denkt dabei an den Lehrer der Ihn im letzten Jahr, schwer gedemütigt hat. Er will Rache. Er weiß noch nicht was Er tun wird, aber für Kenzo ist klar, das der Lehrer dafür bezahlen muss. Nachdem Kenzo ungefähr eine Stunde lang auf seiner Gitarre gespielt hat, machte Er sich etwas frisch und geht dann schlafen, um morgen zur Schule zu gehen.
Nach oben Nach unten
Kenzo
~Mia´s Schokobär~ <3
Kenzo


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 32
Ort : Deutschland :P

Kenzo's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Kenzo's Zimmer   Kenzo's Zimmer EmptyDo Jan 12, 2012 9:09 pm

Kenzo öffnet langsam seine Augen und schaut an die Zimmerdecke. er war jetzt schon einige Tage im Internat, war aber noch nicht in der schule, Er hatte keine Lust und hat sich Lieber die Gegend angeschaut. Er hat etwas geplant, für den Lehrer, mit dem Er damals Probleme hatte. Als kenzo sich endlich aus seinem Bett quält, geht Er ins bad und macht sich frisch. Dann macht Er seine Tasche, für die Schule, fertig gemacht und geht nach unten. Unten, vor der Tür des Internats, atmet Kenzo erstmal die frische Morgenluft ein, dann geht Er los. Er schaut sich um und sieht, wie noch weitere Schüler das Internat verlassen. Kenzo hat natürlich seine Gitarre dabei , damit Er sich in den Pausen, ein ruhiges Plätzchen suchen kann, wo Er dann spielen kann.

tbc Yokai Akademie
Nach oben Nach unten
Kenzo
~Mia´s Schokobär~ <3
Kenzo


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 32
Ort : Deutschland :P

Kenzo's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Kenzo's Zimmer   Kenzo's Zimmer EmptyMo Feb 20, 2012 4:12 am

Kenzo wacht aus seinem schlaf auf. Er hatte seltsame Träume, was jedoch nichts ungewöhnliches ist, zumindest in kenzo's Augen. Er steht auf und geht ins Bad. Als Er sich frisch gemacht hat, setzt Er sich aufs Bett und denkt nach. Was mach ich jetzt? Die Schule fällt aus! Dann nimmt Kenzo seine Gitarre, lehnt sich gegen die Wand und spielt auf seiner Gitarre. Er kann sich dabei entspannen und denkt nach. Nach ner halben Stunde, entschließt Kenzo sich dazu mal zu schauen ob Er irgendwelche interessanten Personen sieht.

tbc Internatsgebäude
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kenzo's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Kenzo's Zimmer   Kenzo's Zimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Kenzo's Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Zimmer Chōkos
» Miakis Zimmer
» Reis Zimmer
» Shibos Zimmer
» Miharus Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Legend of Yokai :: RPG Berich: Yokai Welt :: Internat der Yokai Akademie-
Gehe zu: