The Legend of Yokai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gibt 2 verschiedene Welten einmal die Welt der Menschen und die Welt der Yokai (=Monster). In diesem Forum könnt Ihr gegeneinander kämpfen oder Freundschaften schließen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
CB
Test

CB in neuem Fenster öffnen

Uhrzeit
Games
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 130 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 8:56 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Miakis
Das Zimmer Chōkos I_vote_lcapDas Zimmer Chōkos I_voting_barDas Zimmer Chōkos I_vote_rcap 
Shibo
Das Zimmer Chōkos I_vote_lcapDas Zimmer Chōkos I_voting_barDas Zimmer Chōkos I_vote_rcap 
Rei
Das Zimmer Chōkos I_vote_lcapDas Zimmer Chōkos I_voting_barDas Zimmer Chōkos I_vote_rcap 
Maróz
Das Zimmer Chōkos I_vote_lcapDas Zimmer Chōkos I_voting_barDas Zimmer Chōkos I_vote_rcap 
Sousuke
Das Zimmer Chōkos I_vote_lcapDas Zimmer Chōkos I_voting_barDas Zimmer Chōkos I_vote_rcap 
Miharu
Das Zimmer Chōkos I_vote_lcapDas Zimmer Chōkos I_voting_barDas Zimmer Chōkos I_vote_rcap 
Kenzo
Das Zimmer Chōkos I_vote_lcapDas Zimmer Chōkos I_voting_barDas Zimmer Chōkos I_vote_rcap 
Lucy
Das Zimmer Chōkos I_vote_lcapDas Zimmer Chōkos I_voting_barDas Zimmer Chōkos I_vote_rcap 
Raven
Das Zimmer Chōkos I_vote_lcapDas Zimmer Chōkos I_voting_barDas Zimmer Chōkos I_vote_rcap 
Isamu Takahashi
Das Zimmer Chōkos I_vote_lcapDas Zimmer Chōkos I_voting_barDas Zimmer Chōkos I_vote_rcap 
Neueste Themen
» ~Echsinea Island~ [Änderungen]
Das Zimmer Chōkos EmptySa Mai 23, 2015 2:33 am von Gast

» Die Geschichte
Das Zimmer Chōkos EmptyDi Dez 23, 2014 9:30 am von Miakis

» Death Note world [Anfrage]
Das Zimmer Chōkos EmptyDi Dez 10, 2013 6:56 am von Gast

» War of the Elements [Anfrage]
Das Zimmer Chōkos EmptyMi Sep 11, 2013 7:04 am von Gast

» Mythicon Academy
Das Zimmer Chōkos EmptyMi Jan 16, 2013 3:47 am von Gast

» Kündigung der Partnerschaft
Das Zimmer Chōkos EmptySa Dez 22, 2012 4:12 am von Gast

» was höet ihr gerade
Das Zimmer Chōkos EmptySo Dez 09, 2012 8:46 am von Gennosuke

» Deine Sünden
Das Zimmer Chōkos EmptyFr Nov 30, 2012 4:04 am von Gennosuke

» Anime Future - (Anfrage)
Das Zimmer Chōkos EmptyFr Nov 30, 2012 3:54 am von Gennosuke

Maskottchen
Das Zimmer Chōkos 7356447
Das Zimmer Chōkos 7357161
Das Zimmer Chōkos 7357190
Partner
Das Zimmer Chōkos Banner11
Das Zimmer Chōkos Saqlts10
Das Zimmer Chōkos P2t6yr2dn9
Das Zimmer Chōkos Looolf
Das Zimmer Chōkos Banner11
Das Zimmer Chōkos 858_ft10
Das Zimmer Chōkos Button10
Das Zimmer Chōkos Scaled.php?server=600&filename=buttonrd
Das Zimmer Chōkos W3-r3-10
Das Zimmer Chōkos Hthtrhr9iuto
Vote for us!
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!
Hier entlang zur Toplist!
Hier gehts zur RPG Topliste
Blackbeards-Toplist
Magical Hexenwelt Toplist
HiA gehts zu KyurumiS Top100
~+Anime Revolution Top 100+~
Dolleys Top100
Auf in neue Abenteuer
Besucherzähler
Besucherzaehler

 

 Das Zimmer Chōkos

Nach unten 
AutorNachricht
Chōko

Chōko


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.05.12
Ort : Irgendwo tief in der Verzweiflung

Das Zimmer Chōkos Empty
BeitragThema: Das Zimmer Chōkos   Das Zimmer Chōkos EmptyMi Mai 02, 2012 9:33 am

First Post:

Pitsch... Platsch... Leblos und atemlos lag Chōko auf dem Bett.
Platsch.. Platsch Er lauschte den Geräuschen, die diese Welt erfüllten.
Tropf... Platsch... Vernahm die stillen Vibrationen in der Luft, obwohl das Fenster geschlossen war.
Platsch... Tropf... Plitsch... Ein Schmetterling flog durch die Lüfte und lies sich auf dem Brustkorb Chōkos nieder, welcher sich nicht regte. Seine Augen waren geschlossen, dunkle Ränder umgaben sie. Die Lippen blassblau, seine Haut so weiß. Er wirkte wie verstorben.
Plitsch... Plitsch... Langsam öffnete er die Augen, er erhob sich. Dieses nervige Geräusch störte ihn, vermochte ihm Kopfschmerzen zu bereiten.
Plitsch... Platsch... Seine ruhigen Schritte erzeugten kein Laut, geräuschelos bewegte er sich in das Bad und stand vor der Quelle des Lärms.
Tropf... Platsch... Der Wasserhahn tropfte unentwegt. Der kleine Schmetterling ruhte auf der Schulter von Chōko, er vernahm ihr Kichern.
"Plitsch, platsch... wie die Regentropfen an dein Fenster tropfen so plätschern meine Tränen aus einer scheinbar nie versiegenden Quelle in ihr gläsernes Faß, bis es überläuft….", sprach der kleine Schmetterling und flog wieder in die Lüfte. Ohne ein Wort zu verlieren drehte Chōko den Hahn wieder zu. "Willst du mir das Fenster öffnen, damit ich hinaus fliegen kann? Meine Flügel verlangen nach dem Wind dort draußen. Oder willst du, dass ich bei dir Liege, ich in einen angenehmen Schlaf dich wiege?" Erneut geräuscheloss schritt Chōko vom Bad wieder in sein Zimmer, nur das Knistern der Bettwäsche war zu hören, als er sich darauf setzte.
"Hört, so hört, und gebt fein acht.
Das Kind der Nacht ist aufgewacht.
Es horcht aller Munde,
Es spührt den Winde.
Dürstet nach Blut und wimmert um Liebe,
Wenn doch nur jemand bei ihm bliebe.
So bleib ich bei ihm, sorge und bange,
Der Wind strich über seine Wange,
Zärtlich wie die Hand eines Lebenden,
Doch kälter noch als die eisigen Gegenden.
Die Arktis, Schnee fällt lautlos und kühl.
Traut euch, schenket dem Kind der Nacht das Gefühl.
Das Gefühl, nach dem er dürstet neben Blut,
und glaube mir Kind, es heißt nicht Trauer noch Wut.
"

Chōko hatte den kleinen Schmetterling ignoriert. Es war ihm ein Rätsel, wieso er sie bei sich behielt. Doch als er realisierte, was die kleine Schönheit dichtete richtete er seinen Blick auf sie, er wirkte nicht amüsiert. "Ich dürste nach... was? Du wagst zuviel, Kleine." - "Bitte, lass mich hinaus, Chōko no Danna. So lange habe ich schon nicht mehr den Wind spühren können, ich sehne mich nach seinen zärtlichen Küssen..." Sie, Alyrias, ging zu Chōko und setzte sich auf seine Schulter. Dieser stand auf, ging zum von schwarzen Stofffetzen bedeckten Fenster und öffnete es. Der Schmetterling bedankte sich bei Chōko, flog hinaus in die Freiheit, in die Winde welche sie auch sogleich davon trugen.
Wieder legte sich Chōko einfach auf sein Bett, lies seine Hand zur Seite fallen, sie berührte leicht den kühlen Boden. Er war nicht müde, doch verlangte er nach Schlaf. Er war nicht erschöpft, dennoch zu schwach um irgendetwas zu machen. Fast hätte Chōko gelächelt als er merkte wie Alyrias wieder in das Zimmer wollte. Er öffnete erneut das Fenster. "Genug Ausflug für heute?" - "Ja, Chōko. Vielen Dank, gütigster Herr." - "Übertreib' mal nicht. Ist doch selbstverständlich." Brummend lies sich Chōko abermals auf das Bett fallen. "Hmpf... Es ist so... Langweilig...", flüsterte er, ehe er noch irgendwas sagen konnte verfiel er plötzlich dem Schlaf.


Zuletzt von Chōko am Mi Mai 02, 2012 10:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chōko

Chōko


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.05.12
Ort : Irgendwo tief in der Verzweiflung

Das Zimmer Chōkos Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer Chōkos   Das Zimmer Chōkos EmptyMi Mai 02, 2012 10:39 am

Gen Mitternacht setzte sich Chōko auf. Er lauschte den Geräuschen der Nacht. Zumindest zwitscherten die Vögel nicht mehr so laut. Alyrias kicherte. "So ward er wieder erwacht, das Kind der Nacht.", sprach sie mit einer lieblichen Stimme, ähnlich der Musik. Chōko sah zu ihr. "Nun reißt mir doch nicht gleich die Flügel mit eurem Blicke aus. Solltet ihr euch langweilen? Ob ich euch bitten möge, lasst Eure Wut nicht an mir aus, oh Herr!" - "Alyrias... Du bist eine kleine Schönheit. Ich könnte dir nicht in tausend Jahren ein Haar krümmen." - "Wie lieb ihr doch seit, euer Hoheit. Doch schaut nicht so bedrückt, lächelt, so werdet ihr die wahre Schönheit der Welt noch erfahren." Auch wenn Chōko nicht immer alles verstand, was Alyrias sagte, so mochte er die Gespräche mit ihr. So verlor er sich wenigstens nicht ganz in der Einsamkeit, die ihn zu erdrücken drohte. "Lass uns etwas raus gehen. Ich will den Mond sehen, die Sterne..." - "Und ich freue mich, wenn ich den Wind wieder spüren kann! Sputet euch, nun los! Da ist ja selbst die Schnecke mit gebrochenem Fühler noch schneller als ihr!" Kopfschüttelnd ging Chōko zur Tür, nachdem er aus seinem Schlafanzug in seine Alltagskleidung geschlüpft war. "Auf.", meinte er kühl und Alyrias folgte ihm auf Schritt und Tritt. Das Gesicht Chōkos wirkte genervt, doch war er dies nicht. Wieso er immer so aussah war ihm selbst ein Rätsel.

tbc: Am Brunnen zwischen den zwei Internatsgebäuden
Nach oben Nach unten
 
Das Zimmer Chōkos
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Miakis Zimmer
» Kenzo's Zimmer
» Reis Zimmer
» Shibos Zimmer
» Miharus Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Legend of Yokai :: RPG Berich: Yokai Welt :: Internat der Yokai Akademie-
Gehe zu: