The Legend of Yokai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gibt 2 verschiedene Welten einmal die Welt der Menschen und die Welt der Yokai (=Monster). In diesem Forum könnt Ihr gegeneinander kämpfen oder Freundschaften schließen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
CB
Test

CB in neuem Fenster öffnen

Uhrzeit
Games
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 130 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 8:56 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Miakis
Alle guten Dinge sind 3 - 50 Cent Gedanken einer Admina I_vote_lcapAlle guten Dinge sind 3 - 50 Cent Gedanken einer Admina I_voting_barAlle guten Dinge sind 3 - 50 Cent Gedanken einer Admina I_vote_rcap 
Shibo
Alle guten Dinge sind 3 - 50 Cent Gedanken einer Admina I_vote_lcapAlle guten Dinge sind 3 - 50 Cent Gedanken einer Admina I_voting_barAlle guten Dinge sind 3 - 50 Cent Gedanken einer Admina I_vote_rcap 
Rei
Alle guten Dinge sind 3 - 50 Cent Gedanken einer Admina I_vote_lcapAlle guten Dinge sind 3 - 50 Cent Gedanken einer Admina I_voting_barAlle guten Dinge sind 3 - 50 Cent Gedanken einer Admina I_vote_rcap 
Maróz
Alle guten Dinge sind 3 - 50 Cent Gedanken einer Admina I_vote_lcapAlle guten Dinge sind 3 - 50 Cent Gedanken einer Admina I_voting_barAlle guten Dinge sind 3 - 50 Cent Gedanken einer Admina I_vote_rcap 
Sousuke
Alle guten Dinge sind 3 - 50 Cent Gedanken einer Admina I_vote_lcapAlle guten Dinge sind 3 - 50 Cent Gedanken einer Admina I_voting_barAlle guten Dinge sind 3 - 50 Cent Gedanken einer Admina I_vote_rcap 
Miharu
Alle guten Dinge sind 3 - 50 Cent Gedanken einer Admina I_vote_lcapAlle guten Dinge sind 3 - 50 Cent Gedanken einer Admina I_voting_barAlle guten Dinge sind 3 - 50 Cent Gedanken einer Admina I_vote_rcap 
Kenzo
Alle guten Dinge sind 3 - 50 Cent Gedanken einer Admina I_vote_lcapAlle guten Dinge sind 3 - 50 Cent Gedanken einer Admina I_voting_barAlle guten Dinge sind 3 - 50 Cent Gedanken einer Admina I_vote_rcap 
Lucy
Alle guten Dinge sind 3 - 50 Cent Gedanken einer Admina I_vote_lcapAlle guten Dinge sind 3 - 50 Cent Gedanken einer Admina I_voting_barAlle guten Dinge sind 3 - 50 Cent Gedanken einer Admina I_vote_rcap 
Raven
Alle guten Dinge sind 3 - 50 Cent Gedanken einer Admina I_vote_lcapAlle guten Dinge sind 3 - 50 Cent Gedanken einer Admina I_voting_barAlle guten Dinge sind 3 - 50 Cent Gedanken einer Admina I_vote_rcap 
Isamu Takahashi
Alle guten Dinge sind 3 - 50 Cent Gedanken einer Admina I_vote_lcapAlle guten Dinge sind 3 - 50 Cent Gedanken einer Admina I_voting_barAlle guten Dinge sind 3 - 50 Cent Gedanken einer Admina I_vote_rcap 
Neueste Themen
» ~Echsinea Island~ [Änderungen]
Alle guten Dinge sind 3 - 50 Cent Gedanken einer Admina EmptySa Mai 23, 2015 2:33 am von Gast

» Die Geschichte
Alle guten Dinge sind 3 - 50 Cent Gedanken einer Admina EmptyDi Dez 23, 2014 9:30 am von Miakis

» Death Note world [Anfrage]
Alle guten Dinge sind 3 - 50 Cent Gedanken einer Admina EmptyDi Dez 10, 2013 6:56 am von Gast

» War of the Elements [Anfrage]
Alle guten Dinge sind 3 - 50 Cent Gedanken einer Admina EmptyMi Sep 11, 2013 7:04 am von Gast

» Mythicon Academy
Alle guten Dinge sind 3 - 50 Cent Gedanken einer Admina EmptyMi Jan 16, 2013 3:47 am von Gast

» Kündigung der Partnerschaft
Alle guten Dinge sind 3 - 50 Cent Gedanken einer Admina EmptySa Dez 22, 2012 4:12 am von Gast

» was höet ihr gerade
Alle guten Dinge sind 3 - 50 Cent Gedanken einer Admina EmptySo Dez 09, 2012 8:46 am von Gennosuke

» Deine Sünden
Alle guten Dinge sind 3 - 50 Cent Gedanken einer Admina EmptyFr Nov 30, 2012 4:04 am von Gennosuke

» Anime Future - (Anfrage)
Alle guten Dinge sind 3 - 50 Cent Gedanken einer Admina EmptyFr Nov 30, 2012 3:54 am von Gennosuke

Maskottchen
Alle guten Dinge sind 3 - 50 Cent Gedanken einer Admina 7356447
Alle guten Dinge sind 3 - 50 Cent Gedanken einer Admina 7357161
Alle guten Dinge sind 3 - 50 Cent Gedanken einer Admina 7357190
Partner
Alle guten Dinge sind 3 - 50 Cent Gedanken einer Admina Banner11
Alle guten Dinge sind 3 - 50 Cent Gedanken einer Admina Saqlts10
Alle guten Dinge sind 3 - 50 Cent Gedanken einer Admina P2t6yr2dn9
Alle guten Dinge sind 3 - 50 Cent Gedanken einer Admina Looolf
Alle guten Dinge sind 3 - 50 Cent Gedanken einer Admina Banner11
Alle guten Dinge sind 3 - 50 Cent Gedanken einer Admina 858_ft10
Alle guten Dinge sind 3 - 50 Cent Gedanken einer Admina Button10
Alle guten Dinge sind 3 - 50 Cent Gedanken einer Admina Scaled.php?server=600&filename=buttonrd
Alle guten Dinge sind 3 - 50 Cent Gedanken einer Admina W3-r3-10
Alle guten Dinge sind 3 - 50 Cent Gedanken einer Admina Hthtrhr9iuto
Vote for us!
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!
Hier entlang zur Toplist!
Hier gehts zur RPG Topliste
Blackbeards-Toplist
Magical Hexenwelt Toplist
HiA gehts zu KyurumiS Top100
~+Anime Revolution Top 100+~
Dolleys Top100
Auf in neue Abenteuer
Besucherzähler
Besucherzaehler

 

 Alle guten Dinge sind 3 - 50 Cent Gedanken einer Admina

Nach unten 
AutorNachricht
Miharu
~Mia´s Sis und knuffige Co-Chefin~ :3
Miharu


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 06.12.11
Alter : 30

Alle guten Dinge sind 3 - 50 Cent Gedanken einer Admina Empty
BeitragThema: Alle guten Dinge sind 3 - 50 Cent Gedanken einer Admina   Alle guten Dinge sind 3 - 50 Cent Gedanken einer Admina EmptyMo Feb 20, 2012 2:05 am

Hallöchen ihr Lieben,

als dritte im Adminbunde liegt mein Spezialgebiet bei dem Kontakt mit den Usern, also mit Euch.

Zu meinen Aufgaben gehört die Betreuung von Neulingen und die Erhaltung der Ruhe und des Friedens im Forum.
Solltet Ihr also Fragen haben, mit etwas nicht zurecht kommen, mit jemandem ein Problem haben oder einfach jemandem zum quatschen benötigen: Ich stehe Euch gerne zur Verfügung =)

Nun etwas zu meiner Person an sich:
Ich heiße Becca (Rebecca) bin 17 Jahre alt und somit die Jüngste unseres Teams - was aber nicht umbedingt was auszusagen hat ;).
Ich besuche den 12. Jahrgang einer Gesamtschule und versuche mein Abi so erfolgreich wie möglich zu machen =D
Zu meinen Hobbies gehören Geschichten schreiben, RPG-Foren, Lesen, Zocken und meine größten Leidenschaften: Klavier spielen und singen.

Zwar verbringe ich sehr viel Zeit vor dem PC - manchmal sogar ZU viel *gg* - aber auch ich habe nebenbei noch ein Privatleben, also seht es mir bitte nach wenn ich nicht 24/7 on sein kann.

Ich freue mich bereits auf die super Zusammenarbeit mit Euch und bin gespannt wie viele neue und tolle Persönlichkeiten ich kennen lernen werde.

In dem Sinne,

Sayounara *bow*
Nach oben Nach unten
 
Alle guten Dinge sind 3 - 50 Cent Gedanken einer Admina
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Admina Mia :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Legend of Yokai :: das Team-
Gehe zu: