Hallöchen ihr Lieben,
als dritte im Adminbunde liegt mein Spezialgebiet bei dem Kontakt mit den Usern, also mit Euch.
Zu meinen Aufgaben gehört die Betreuung von Neulingen und die Erhaltung der Ruhe und des Friedens im Forum.
Solltet Ihr also Fragen haben, mit etwas nicht zurecht kommen, mit jemandem ein Problem haben oder einfach jemandem zum quatschen benötigen: Ich stehe Euch gerne zur Verfügung =)
Nun etwas zu meiner Person an sich:
Ich heiße Becca (Rebecca) bin 17 Jahre alt und somit die Jüngste unseres Teams - was aber nicht umbedingt was auszusagen hat ;).
Ich besuche den 12. Jahrgang einer Gesamtschule und versuche mein Abi so erfolgreich wie möglich zu machen =D
Zu meinen Hobbies gehören Geschichten schreiben, RPG-Foren, Lesen, Zocken und meine größten Leidenschaften: Klavier spielen und singen.
Zwar verbringe ich sehr viel Zeit vor dem PC - manchmal sogar ZU viel *gg* - aber auch ich habe nebenbei noch ein Privatleben, also seht es mir bitte nach wenn ich nicht 24/7 on sein kann.
Ich freue mich bereits auf die super Zusammenarbeit mit Euch und bin gespannt wie viele neue und tolle Persönlichkeiten ich kennen lernen werde.
In dem Sinne,
Sayounara *bow*