The Legend of Yokai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gibt 2 verschiedene Welten einmal die Welt der Menschen und die Welt der Yokai (=Monster). In diesem Forum könnt Ihr gegeneinander kämpfen oder Freundschaften schließen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
CB
Test

CB in neuem Fenster öffnen

Uhrzeit
Games
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 130 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 8:56 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Miakis
Kantine des Internats I_vote_lcapKantine des Internats I_voting_barKantine des Internats I_vote_rcap 
Shibo
Kantine des Internats I_vote_lcapKantine des Internats I_voting_barKantine des Internats I_vote_rcap 
Rei
Kantine des Internats I_vote_lcapKantine des Internats I_voting_barKantine des Internats I_vote_rcap 
Maróz
Kantine des Internats I_vote_lcapKantine des Internats I_voting_barKantine des Internats I_vote_rcap 
Sousuke
Kantine des Internats I_vote_lcapKantine des Internats I_voting_barKantine des Internats I_vote_rcap 
Miharu
Kantine des Internats I_vote_lcapKantine des Internats I_voting_barKantine des Internats I_vote_rcap 
Kenzo
Kantine des Internats I_vote_lcapKantine des Internats I_voting_barKantine des Internats I_vote_rcap 
Lucy
Kantine des Internats I_vote_lcapKantine des Internats I_voting_barKantine des Internats I_vote_rcap 
Raven
Kantine des Internats I_vote_lcapKantine des Internats I_voting_barKantine des Internats I_vote_rcap 
Isamu Takahashi
Kantine des Internats I_vote_lcapKantine des Internats I_voting_barKantine des Internats I_vote_rcap 
Neueste Themen
» ~Echsinea Island~ [Änderungen]
Kantine des Internats EmptySa Mai 23, 2015 2:33 am von Gast

» Die Geschichte
Kantine des Internats EmptyDi Dez 23, 2014 9:30 am von Miakis

» Death Note world [Anfrage]
Kantine des Internats EmptyDi Dez 10, 2013 6:56 am von Gast

» War of the Elements [Anfrage]
Kantine des Internats EmptyMi Sep 11, 2013 7:04 am von Gast

» Mythicon Academy
Kantine des Internats EmptyMi Jan 16, 2013 3:47 am von Gast

» Kündigung der Partnerschaft
Kantine des Internats EmptySa Dez 22, 2012 4:12 am von Gast

» was höet ihr gerade
Kantine des Internats EmptySo Dez 09, 2012 8:46 am von Gennosuke

» Deine Sünden
Kantine des Internats EmptyFr Nov 30, 2012 4:04 am von Gennosuke

» Anime Future - (Anfrage)
Kantine des Internats EmptyFr Nov 30, 2012 3:54 am von Gennosuke

Maskottchen
Kantine des Internats 7356447
Kantine des Internats 7357161
Kantine des Internats 7357190
Partner
Kantine des Internats Banner11
Kantine des Internats Saqlts10
Kantine des Internats P2t6yr2dn9
Kantine des Internats Looolf
Kantine des Internats Banner11
Kantine des Internats 858_ft10
Kantine des Internats Button10
Kantine des Internats Scaled.php?server=600&filename=buttonrd
Kantine des Internats W3-r3-10
Kantine des Internats Hthtrhr9iuto
Vote for us!
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!
Hier entlang zur Toplist!
Hier gehts zur RPG Topliste
Blackbeards-Toplist
Magical Hexenwelt Toplist
HiA gehts zu KyurumiS Top100
~+Anime Revolution Top 100+~
Dolleys Top100
Auf in neue Abenteuer
Besucherzähler
Besucherzaehler

 

 Kantine des Internats

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Shibo

Shibo


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 21.01.12

Kantine des Internats Empty
BeitragThema: Kantine des Internats   Kantine des Internats EmptySo Feb 19, 2012 9:40 am

cf: Shibos Zimmer

In der Kantine angekommen schaute Shibo erst einmal, was es denn leckeres zu essen gab. Er hatte einen ziemlichen Kohldampf, und wollte vor allem etwas schön kaltes. Da sah er leckeren Rollmops, welcher in einer Schale aus Eis lag. Er ging zu dieser und schnappte sich eine Portion. Schön kalt war er, nicht so wie in diesem vermaledeiten Raum, hier kochte ja bald schon das Wasser.
So eine grauenvolle Zirkulation der Luft hier, man kommt sich ja vor, als müsse man schmelzen, das muss ich mal ansprechen, wenn ich den Hausmeister sehe. Geht ja nicht an, dass die arme Schülerschaft hier verbrennen muss in dieser Affenhitze.
Shibo setzte sich an einen Tisch in dem großen, leeren Raum und fing an, genüßlich seinen Rollmops im ganzen zu verschlingen.


Zuletzt von Shibo am So Feb 19, 2012 8:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Miakis
~Die süße Chefin~ :3
Miakis


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 30

Kantine des Internats Empty
BeitragThema: Re: Kantine des Internats   Kantine des Internats EmptySo Feb 19, 2012 9:49 am

cf: Wald neben der Schule.

Miakis und Takea hatten hunger. Sie gingen in die Kantine des Internats. Es war sehr leer und es war auch gut so. Doch dann sah sie einen Jungen, den sie noch nie gesehen hat. Sie holt sich Reisbällchen und eine Nudelsuppe und geht auf ihn zu. Sie kannte ihn zwar nicht, aber sie hatte dass Gefühl, dass er sich einsam fühlt. Sie erreicht den Tisch und sagt. [Hi, ich hoffe es stört dich nicht, wenn ich an dem Tisch esse oder? Sie wartet nicht auf eine Antwort, sondern setzte sich einfach hin. Dann reichte sie ihm die Hand und sagte. Ich bin Mia und das ist meine Fledermaus Takea. Sie deutet auf die Fledermaus, die auf ihrem Kopf sitzt.
Nach oben Nach unten
https://legendofyokai.forumieren.com
Shibo

Shibo


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 21.01.12

Kantine des Internats Empty
BeitragThema: Re: Kantine des Internats   Kantine des Internats EmptySo Feb 19, 2012 10:04 am

Öhm, ja.. Also ich bin Shibo, nett dich kennen zu lernen, sagte er und zeigte dabei ein schiefes Grinsen. Er fand es interessant, dass sie einfach so auf ihn zugegangen war, ohne dass sie ihn wirklich kannte.
Kenne ich dich? Ich kann mich nicht erinnern, dich hier irgendwann schon einmal gesehen zu haben.
Nach oben Nach unten
Miakis
~Die süße Chefin~ :3
Miakis


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 30

Kantine des Internats Empty
BeitragThema: Re: Kantine des Internats   Kantine des Internats EmptySo Feb 19, 2012 10:28 am

Miakis lächelt. Nein, du kennst mich nicht, aber du hast hier so alleine gesessen und ich dachte, dass du Gesellschaft bräuchtest. Dazu kommt, dass ich gehört habe, dass wir in einer Klasse sind. Du bist doch in der YA- 4 oder? fragte sie ihn, grinste und fing an zu essen.
Nach oben Nach unten
https://legendofyokai.forumieren.com
Shibo

Shibo


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 21.01.12

Kantine des Internats Empty
BeitragThema: Re: Kantine des Internats   Kantine des Internats EmptySo Feb 19, 2012 10:30 am

Ja bin ich, aber woher weißt du das denn? Fragte Shibo sie mit einem verdutzten Gesichtsausdruck. Er hatte sie noch nie gesehen, woher wusste sie also solche Fakten über ihn? Und was war das eigentlich für ein kleines.. Viech auf ihrem Kopf. Sah echt komisch aus, musste Shibo zugeben. Naja, sein Problem war das ja nicht.
Es ist so grauenhaft warm hier, ich sterb noch, dreckige Hitze, kann man gar nicht entspannen hier.
Nach oben Nach unten
Miakis
~Die süße Chefin~ :3
Miakis


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 30

Kantine des Internats Empty
BeitragThema: Re: Kantine des Internats   Kantine des Internats EmptySo Feb 19, 2012 10:37 am

Miakis sah ihn komisch an und sagte. Mh... Also ich finde es angenehm hier. Naja die Schule ist groß und hier spricht es sich schnel rum, wenn wer in welche Klasse geht. Daher wusste ich in welche Klasse du gehst. Naja, ich finde es toll, dass du in meiner Klasse bist. Ein paar Schüler sind ganz nett, doch auf manche kann man gerne verzichten. Sie fing an zu lachen und aß dann weiter.
Nach oben Nach unten
https://legendofyokai.forumieren.com
Shibo

Shibo


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 21.01.12

Kantine des Internats Empty
BeitragThema: Re: Kantine des Internats   Kantine des Internats EmptySo Feb 19, 2012 8:51 pm

Hoffentlich meinte sie nicht mich mit verzichten. Dachte Shibo sich und machte sich auf, sich noch eine Portion von dem Rollmops zu holen, der war ja wenigstens genießbar und gekühlt.
Als er zurück zum Tisch kam, setzte er sich erst einmal bequem hin und verschlang wieder sein Essen.
Und was machst du hier so? Sind ja nicht gerade viele Leute hier am rumrennen, wie kommt es, dass du so ganz alleine unterwegs bist?
Nach oben Nach unten
Miakis
~Die süße Chefin~ :3
Miakis


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 30

Kantine des Internats Empty
BeitragThema: Re: Kantine des Internats   Kantine des Internats EmptySo Feb 19, 2012 9:23 pm

Sie überlegte kurz und antwortet dann. Naja der Unterricht unserer Klasse ist der einzige der ausfällt, also denke ich, dass die anderen Schüler im Unterricht sind. Unsere Klassenkameraden habe ich ne Weile nicht mehr gesehen. Sagte sie und grinste.
Nach oben Nach unten
https://legendofyokai.forumieren.com
Shibo

Shibo


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 21.01.12

Kantine des Internats Empty
BeitragThema: Re: Kantine des Internats   Kantine des Internats EmptySo Feb 19, 2012 9:32 pm

Na, dann, wie wärs wenn wir etwas nach draußen gingen? Dort ist es wenigstens kühl um diese Jahreszeit, ist ja grauenvoll hier.
Mit diesen Worten stand er auf, ging zur Tür und drehte sich noch einmal zu dem Mädchen namens Mia um
Kommst du, oder willst du hier drin verbrennen?
Nach oben Nach unten
Miakis
~Die süße Chefin~ :3
Miakis


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 30

Kantine des Internats Empty
BeitragThema: Re: Kantine des Internats   Kantine des Internats EmptySo Feb 19, 2012 9:38 pm

Mia nahm ihren Teller, bracht ihn weg und ging dann zu Shibo. Na dann lass uns losgehen. Wohin eigentlich? Wir können in den Wald gehen oder so? Entscheide du. Sie lächelt ihn an und dachte. Naja, er ist zwar noch etwas kühl, aber er ist bestimmt freundlich, wenn ich ihn besser kennenlerne.
Nach oben Nach unten
https://legendofyokai.forumieren.com
Shibo

Shibo


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 21.01.12

Kantine des Internats Empty
BeitragThema: Re: Kantine des Internats   Kantine des Internats EmptySo Feb 19, 2012 9:40 pm

Mir ist das egal, wohin wir gehen, Hauptsache, dort ist es etwas kälter als hier.
Shibo warf sich noch ein Bonbon in den Mund und schlenderte dann mit Mia aus dem Raum hinaus in die angenehme Kühle des Waldes.
Diese Hitze hier ist echt nicht normal, waren seine letzten Gedanken.

tbc: Wald
Nach oben Nach unten
Lucy

Lucy


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 21.02.12

Kantine des Internats Empty
BeitragThema: Re: Kantine des Internats   Kantine des Internats EmptyFr Feb 24, 2012 8:38 pm

Bb: Kommt aus dem Krankenzimmer

Langsam schlich sie durch die Gänge und kam dann nach einer halben Ewigkeit in der Kantine an. Lucy schaute sich um und sah das kaum jemand da war. So konnte sie in Ruhe essen. Sie würde sich Zeit lassen und Kraft sammeln, da sie sich auf den Angriff vorbereiten musste den sie durchführen wollte. Schließlich wollte sie ja jemanden ausweiden und hatte noch ein Hindernis.
Sie stand am Buffet und nahm sich Garnelen, Fleisch, und Soße. Dazu nahm sie dann noch Rotkohl. Nachdem sie das alles vermischte, sah es echt abartig aus. Es sah so aus, wie die Eingeweide eines Tieres oder Menschen. Jeder der sie jetzt sehen würde, würde sie für Krank oder einfach nur verrückt halten. Und wärend sie aß, dachte sie darüber nach, wie sie Sousuke die Eingeweide rausriss und sein Blut im gesamtem Zimmer verteilte.
Natürlich hatte sie wieder ihr krankes Lächeln im Gesicht, aber das war ja nicht so schlimm. Schließlich war ja keiner da, der das bemerken konnte. Nachdem sie dann aufgegessen hatte, stand sie auf, verwandelte sich in einen Wolf und fing an nach Sousuke zu suchen.

Tbc: Miakis Zimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kantine des Internats Empty
BeitragThema: Re: Kantine des Internats   Kantine des Internats Empty

Nach oben Nach unten
 
Kantine des Internats
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Legend of Yokai :: RPG Berich: Yokai Welt :: Internat der Yokai Akademie-
Gehe zu: