The Legend of Yokai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gibt 2 verschiedene Welten einmal die Welt der Menschen und die Welt der Yokai (=Monster). In diesem Forum könnt Ihr gegeneinander kämpfen oder Freundschaften schließen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
CB
Test

CB in neuem Fenster öffnen

Uhrzeit
Games
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 130 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 8:56 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Miakis
Ich wünsche mir.... I_vote_lcapIch wünsche mir.... I_voting_barIch wünsche mir.... I_vote_rcap 
Shibo
Ich wünsche mir.... I_vote_lcapIch wünsche mir.... I_voting_barIch wünsche mir.... I_vote_rcap 
Rei
Ich wünsche mir.... I_vote_lcapIch wünsche mir.... I_voting_barIch wünsche mir.... I_vote_rcap 
Maróz
Ich wünsche mir.... I_vote_lcapIch wünsche mir.... I_voting_barIch wünsche mir.... I_vote_rcap 
Sousuke
Ich wünsche mir.... I_vote_lcapIch wünsche mir.... I_voting_barIch wünsche mir.... I_vote_rcap 
Miharu
Ich wünsche mir.... I_vote_lcapIch wünsche mir.... I_voting_barIch wünsche mir.... I_vote_rcap 
Kenzo
Ich wünsche mir.... I_vote_lcapIch wünsche mir.... I_voting_barIch wünsche mir.... I_vote_rcap 
Lucy
Ich wünsche mir.... I_vote_lcapIch wünsche mir.... I_voting_barIch wünsche mir.... I_vote_rcap 
Raven
Ich wünsche mir.... I_vote_lcapIch wünsche mir.... I_voting_barIch wünsche mir.... I_vote_rcap 
Isamu Takahashi
Ich wünsche mir.... I_vote_lcapIch wünsche mir.... I_voting_barIch wünsche mir.... I_vote_rcap 
Neueste Themen
» ~Echsinea Island~ [Änderungen]
Ich wünsche mir.... EmptySa Mai 23, 2015 2:33 am von Gast

» Die Geschichte
Ich wünsche mir.... EmptyDi Dez 23, 2014 9:30 am von Miakis

» Death Note world [Anfrage]
Ich wünsche mir.... EmptyDi Dez 10, 2013 6:56 am von Gast

» War of the Elements [Anfrage]
Ich wünsche mir.... EmptyMi Sep 11, 2013 7:04 am von Gast

» Mythicon Academy
Ich wünsche mir.... EmptyMi Jan 16, 2013 3:47 am von Gast

» Kündigung der Partnerschaft
Ich wünsche mir.... EmptySa Dez 22, 2012 4:12 am von Gast

» was höet ihr gerade
Ich wünsche mir.... EmptySo Dez 09, 2012 8:46 am von Gennosuke

» Deine Sünden
Ich wünsche mir.... EmptyFr Nov 30, 2012 4:04 am von Gennosuke

» Anime Future - (Anfrage)
Ich wünsche mir.... EmptyFr Nov 30, 2012 3:54 am von Gennosuke

Maskottchen
Ich wünsche mir.... 7356447
Ich wünsche mir.... 7357161
Ich wünsche mir.... 7357190
Partner
Ich wünsche mir.... Banner11
Ich wünsche mir.... Saqlts10
Ich wünsche mir.... P2t6yr2dn9
Ich wünsche mir.... Looolf
Ich wünsche mir.... Banner11
Ich wünsche mir.... 858_ft10
Ich wünsche mir.... Button10
Ich wünsche mir.... Scaled.php?server=600&filename=buttonrd
Ich wünsche mir.... W3-r3-10
Ich wünsche mir.... Hthtrhr9iuto
Vote for us!
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!
Hier entlang zur Toplist!
Hier gehts zur RPG Topliste
Blackbeards-Toplist
Magical Hexenwelt Toplist
HiA gehts zu KyurumiS Top100
~+Anime Revolution Top 100+~
Dolleys Top100
Auf in neue Abenteuer
Besucherzähler
Besucherzaehler

 

 Ich wünsche mir....

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Miakis
~Die süße Chefin~ :3
Miakis


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 30

Ich wünsche mir.... Empty
BeitragThema: Ich wünsche mir....   Ich wünsche mir.... EmptyDo Feb 02, 2012 6:29 am

Also das Spiel geht folgendermaßen:

User 1 sagt etwas, das er sich wünscht, nennt jedoch nichts konkretes. Er sagt einfach das er sich etwas wünscht mit dem man das und das machen kann. User 2 sagt wiederum den Gegenstand, mit dem man die Sache machen kann (es muss aber nicht immer ganz so logisch sein XD) und sagt dann ebenfalls etwas, das er sich wünscht. Also das sähe dann so aus:

User1: Ich wünsche mir etwas, womit man eine Wand streichen kann...

User2: Kopf!!!
Kopf im Eimer, Kopf heraus, an die Wand und dann kräftig reiben Ich wünsche mir.... 3938632230
Ich wünsche mir was, womit ich mein Fenster öffnen kann!!!

Ich hoffe man versteht das irgendwie. Bin nicht so gut im Erklären ^^' Ich fang einfach mal an:

Ich wünsche mir etwas was mir Süßigkeiten ans Bettchen bringt. Ich wünsche mir.... 3938632230
Nach oben Nach unten
https://legendofyokai.forumieren.com
Sousuke

Sousuke


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 05.12.11

Ich wünsche mir.... Empty
BeitragThema: Re: Ich wünsche mir....   Ich wünsche mir.... EmptySa Feb 18, 2012 9:30 pm

67 Ford Mustang Fastback !!! Ich wünsche mir.... 3938632230

Ich wünsche mir etwas/jemanden der im Forum mit mir schreibt und die Psotpopulation ankurbelt^^
Nach oben Nach unten
Miakis
~Die süße Chefin~ :3
Miakis


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 30

Ich wünsche mir.... Empty
BeitragThema: Re: Ich wünsche mir....   Ich wünsche mir.... EmptySa Feb 18, 2012 9:46 pm

mich Ich wünsche mir.... 1212192050

ich wünsche mir irgendwas, was mich den ganzen Tag beschäftigt. Ich wünsche mir.... 2515904439
Nach oben Nach unten
https://legendofyokai.forumieren.com
Shibo

Shibo


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 21.01.12

Ich wünsche mir.... Empty
BeitragThema: Re: Ich wünsche mir....   Ich wünsche mir.... EmptySa Feb 18, 2012 11:10 pm

Ein leeres Blatt Papier und die Aufgabe es 10mal zu falten ;)

Ich wünsche mir etwas, was Flügel hat, ohne fliegen zu können.
Nach oben Nach unten
Miakis
~Die süße Chefin~ :3
Miakis


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 30

Ich wünsche mir.... Empty
BeitragThema: Re: Ich wünsche mir....   Ich wünsche mir.... EmptySa Feb 18, 2012 11:14 pm

Danke Shibolein xD
Ich schenk dir ein Huhn Ich wünsche mir.... 3938632230

Ich wünsche mir etwas um meine Fernbedinung zu suchen. :3
Nach oben Nach unten
https://legendofyokai.forumieren.com
Shibo

Shibo


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 21.01.12

Ich wünsche mir.... Empty
BeitragThema: Re: Ich wünsche mir....   Ich wünsche mir.... EmptySa Feb 18, 2012 11:16 pm

Ein Navi.

Ich wünsche mir etwas, womit ich meine Uhr wieder ans laufen kriege.
Nach oben Nach unten
Miakis
~Die süße Chefin~ :3
Miakis


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 30

Ich wünsche mir.... Empty
BeitragThema: Re: Ich wünsche mir....   Ich wünsche mir.... EmptySa Feb 18, 2012 11:27 pm

Bekommst eine Batterie von mir Ich wünsche mir.... 1219562672

Ich wünsche jemand/ etwas, dass den Haushalt macht <.<
Nach oben Nach unten
https://legendofyokai.forumieren.com
Shibo

Shibo


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 21.01.12

Ich wünsche mir.... Empty
BeitragThema: Re: Ich wünsche mir....   Ich wünsche mir.... EmptySo Feb 19, 2012 2:28 am

*Mia eine Packung Tempotaschentücher mit eingebautem Motor schenk*

Ich wünsche mir jemand/etwas, der/das das Licht anmacht, weil mein Weg zum Schalter zu weit ist :)
Nach oben Nach unten
Miakis
~Die süße Chefin~ :3
Miakis


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 30

Ich wünsche mir.... Empty
BeitragThema: Re: Ich wünsche mir....   Ich wünsche mir.... EmptySo Feb 19, 2012 9:42 am

*Beni eine Fernbedinung geb* xD

Ich wünsche mir etwas, was mir eine Zigarette stopft.
Nach oben Nach unten
https://legendofyokai.forumieren.com
Shibo

Shibo


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 21.01.12

Ich wünsche mir.... Empty
BeitragThema: Re: Ich wünsche mir....   Ich wünsche mir.... EmptySo Feb 19, 2012 9:44 am

*Mia eine Kanone schenk* (Stopf den Tabak und das Papier rein, am besten die ganze Packung, dann zünden und schooon hast du viele kleine Zigaretten ;) )


Ich wünsche mir etwas/jemand, was/der bei mir Staub wischt.
Nach oben Nach unten
Miakis
~Die süße Chefin~ :3
Miakis


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 30

Ich wünsche mir.... Empty
BeitragThema: Re: Ich wünsche mir....   Ich wünsche mir.... EmptySo Feb 19, 2012 10:25 am

*Ben ein Staubwedel in die Hand drück*
Der wischt den Staubweg, dass doofe ist nur, dass du ihn bewegen musst xDDD

Ich wünsche mir etwas, womit ich zocken kann. Ich wünsche mir.... 1212192050
Nach oben Nach unten
https://legendofyokai.forumieren.com
Shibo

Shibo


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 21.01.12

Ich wünsche mir.... Empty
BeitragThema: Re: Ich wünsche mir....   Ich wünsche mir.... EmptySo Feb 19, 2012 10:26 am

*Mia eine Rolle Klopapier geb* Da, geh zocken :D


Ich wünsche mir eine nette Person, die mir vernünftige Sachen schenkt.
Nach oben Nach unten
Miakis
~Die süße Chefin~ :3
Miakis


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 30

Ich wünsche mir.... Empty
BeitragThema: Re: Ich wünsche mir....   Ich wünsche mir.... EmptySo Feb 19, 2012 10:49 am

*mich hinstell und Beni ein Keks schenk* :3

Ich wünsche mir etwas zu essen Ich wünsche mir.... 2110830774
Nach oben Nach unten
https://legendofyokai.forumieren.com
Shibo

Shibo


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 21.01.12

Ich wünsche mir.... Empty
BeitragThema: Re: Ich wünsche mir....   Ich wünsche mir.... EmptySo Feb 19, 2012 8:45 pm

Mia eine Packung altes Sandwich schenk.

Ich wünsche mir einen etwas, was mein Zimmer sauber macht, und zwar jeden Tag.
Nach oben Nach unten
Miakis
~Die süße Chefin~ :3
Miakis


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 30

Ich wünsche mir.... Empty
BeitragThema: Re: Ich wünsche mir....   Ich wünsche mir.... EmptySo Feb 19, 2012 9:04 pm

Ben seine Mutter schenk. Deine Mum macht das bestimmt xD

Ich wünsche mir jemand, der für mich einkaufen geht. Ich wünsche mir.... 2515904439
Nach oben Nach unten
https://legendofyokai.forumieren.com
Shibo

Shibo


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 21.01.12

Ich wünsche mir.... Empty
BeitragThema: Re: Ich wünsche mir....   Ich wünsche mir.... EmptySo Feb 19, 2012 9:09 pm

*Unauffällig auf Kenny weisen*

Ich wünsche mir etwas, was das Forum beliebter macht.
Nach oben Nach unten
Miakis
~Die süße Chefin~ :3
Miakis


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 30

Ich wünsche mir.... Empty
BeitragThema: Re: Ich wünsche mir....   Ich wünsche mir.... EmptySo Feb 19, 2012 9:19 pm

*Ben Gratis-Kekse in die Hand drück* Verteil sie xDDDD

Ich wünsche mir jemand, mit dem ich Party machen kann *-*
Nach oben Nach unten
https://legendofyokai.forumieren.com
Shibo

Shibo


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 21.01.12

Ich wünsche mir.... Empty
BeitragThema: Re: Ich wünsche mir....   Ich wünsche mir.... EmptySo Feb 19, 2012 9:37 pm

*Mia einen Knuddelbärenset und ein Teeservice schenk.* Dann macht ihr mal schön ne Party, ihr kleinen ;)


Ich wünsche mir etwas, was mir ein Haus baut.
Nach oben Nach unten
Maróz
~Das flauschige Wulie~ *-*
Maróz


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 06.12.11

Ich wünsche mir.... Empty
BeitragThema: Re: Ich wünsche mir....   Ich wünsche mir.... EmptyMo Feb 20, 2012 1:46 am

Hier hast du einen grossen Eimer... Legos.

Ich wünsch mir etwas nahrhaftes, das ich aber nicht anstrengend essen muss...
Nach oben Nach unten
Shibo

Shibo


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 21.01.12

Ich wünsche mir.... Empty
BeitragThema: Re: Ich wünsche mir....   Ich wünsche mir.... EmptyMo Feb 20, 2012 1:54 am

*Wuffel eine Portion Vogelfutter geb*

Ich wünsche mir etwas, was zweifarbig ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich wünsche mir.... Empty
BeitragThema: Re: Ich wünsche mir....   Ich wünsche mir.... Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich wünsche mir....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Legend of Yokai :: Off Topic :: Spielwiese-
Gehe zu: