The Legend of Yokai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gibt 2 verschiedene Welten einmal die Welt der Menschen und die Welt der Yokai (=Monster). In diesem Forum könnt Ihr gegeneinander kämpfen oder Freundschaften schließen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
CB
Test

CB in neuem Fenster öffnen

Uhrzeit
Games
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 130 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 8:56 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Miakis
Wald neben der Schule I_vote_lcapWald neben der Schule I_voting_barWald neben der Schule I_vote_rcap 
Shibo
Wald neben der Schule I_vote_lcapWald neben der Schule I_voting_barWald neben der Schule I_vote_rcap 
Rei
Wald neben der Schule I_vote_lcapWald neben der Schule I_voting_barWald neben der Schule I_vote_rcap 
Maróz
Wald neben der Schule I_vote_lcapWald neben der Schule I_voting_barWald neben der Schule I_vote_rcap 
Sousuke
Wald neben der Schule I_vote_lcapWald neben der Schule I_voting_barWald neben der Schule I_vote_rcap 
Miharu
Wald neben der Schule I_vote_lcapWald neben der Schule I_voting_barWald neben der Schule I_vote_rcap 
Kenzo
Wald neben der Schule I_vote_lcapWald neben der Schule I_voting_barWald neben der Schule I_vote_rcap 
Lucy
Wald neben der Schule I_vote_lcapWald neben der Schule I_voting_barWald neben der Schule I_vote_rcap 
Raven
Wald neben der Schule I_vote_lcapWald neben der Schule I_voting_barWald neben der Schule I_vote_rcap 
Isamu Takahashi
Wald neben der Schule I_vote_lcapWald neben der Schule I_voting_barWald neben der Schule I_vote_rcap 
Neueste Themen
» ~Echsinea Island~ [Änderungen]
Wald neben der Schule EmptySa Mai 23, 2015 2:33 am von Gast

» Die Geschichte
Wald neben der Schule EmptyDi Dez 23, 2014 9:30 am von Miakis

» Death Note world [Anfrage]
Wald neben der Schule EmptyDi Dez 10, 2013 6:56 am von Gast

» War of the Elements [Anfrage]
Wald neben der Schule EmptyMi Sep 11, 2013 7:04 am von Gast

» Mythicon Academy
Wald neben der Schule EmptyMi Jan 16, 2013 3:47 am von Gast

» Kündigung der Partnerschaft
Wald neben der Schule EmptySa Dez 22, 2012 4:12 am von Gast

» was höet ihr gerade
Wald neben der Schule EmptySo Dez 09, 2012 8:46 am von Gennosuke

» Deine Sünden
Wald neben der Schule EmptyFr Nov 30, 2012 4:04 am von Gennosuke

» Anime Future - (Anfrage)
Wald neben der Schule EmptyFr Nov 30, 2012 3:54 am von Gennosuke

Maskottchen
Wald neben der Schule 7356447
Wald neben der Schule 7357161
Wald neben der Schule 7357190
Partner
Wald neben der Schule Banner11
Wald neben der Schule Saqlts10
Wald neben der Schule P2t6yr2dn9
Wald neben der Schule Looolf
Wald neben der Schule Banner11
Wald neben der Schule 858_ft10
Wald neben der Schule Button10
Wald neben der Schule Scaled.php?server=600&filename=buttonrd
Wald neben der Schule W3-r3-10
Wald neben der Schule Hthtrhr9iuto
Vote for us!
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!
Hier entlang zur Toplist!
Hier gehts zur RPG Topliste
Blackbeards-Toplist
Magical Hexenwelt Toplist
HiA gehts zu KyurumiS Top100
~+Anime Revolution Top 100+~
Dolleys Top100
Auf in neue Abenteuer
Besucherzähler
Besucherzaehler

 

 Wald neben der Schule

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Miakis
~Die süße Chefin~ :3
Miakis


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 30

Wald neben der Schule Empty
BeitragThema: Wald neben der Schule   Wald neben der Schule EmptySa Dez 17, 2011 7:44 am

Miakis erreichte den Wald neben der Schule. Sie blieb dann ruckartig auf einer Lichtung stehen. Dann rief sie. Komm raus Mimiko! Ich weiß das du hier bist. Dann kam Mimiko hinter einem Baum hervor. Miakis fing an böse zu lächeln. Mimiko, ich wusste doch irgendwoher kenn ich diese Aura. Willst du etwa mal wieder was auf die rübe haben? Du machst wohl Witze. Ich bin viel stärker geworden. Sagte sie und fing an zu lachen. Nicht nur du bist stärker geworden. Takea und ich haben sehr viel trainiert. Das wollen wir mal sehen. Sie griff Miakis direkt an und versuchte ihr mit einem Kick von oben eine zu verpassen. Takea verwandelte sich in einen Riesigen Stab und Miakis wehrte ihren Kick ab. Miakis legte Takea hin und lief sehr schnell auf Mimiko zu. Sie sprang über Mimiko rüber und als sie hinter ihr landete holte sie mächtig Schwung und kickt Mimiko in die Seite. Mimiko fliegt mit voller Kraft gegen einen Baum und dieser bricht durch. Sie hatte viel Kraft in diesen Kick gesteckt. Dann stand Mimiko wieder auf als wenn nichts gewesen ist. Das tat etwas weh. Mimiko rannte auf Miakis zu und, sprang über sie rüber und machte einen Handstand auf Miakis´ Kopf. Mimiko ließ sich fallen und warf Miakis über sich rüber. Miakis flog auf den Boden, aber stand sofort wieder auf. Sie lief auf Mimiko zu und ließ sich kurz vor ihr fallen. Mimiko fiel Auf Miakis und Miakis fing sie auf und warf sie über sich rüber. Mimiko landete unsanft auf dem Boden und blutete am Mund. Sie wischte das Blut weg und griff erneut an. Miakis machte einen Salto nach hinten und landete so, das sie vor Takea, der immer noch in Form eines Hammers war, vor ihr lag. Sie schnappte ihn sich und schlug mit voller Kraft zu. Mimiko flog ein ganzes Ende und blieb dann auf dem Boden liegen. Tja, bist wohl doch nicht so stark, wie du denkst. Du hast zwar früher immer gewonnen aber ab heute nicht mehr. Sie drehte sich um und sah Raven auf einem Baum. Was willst du hier habe ich nicht gesagt wir treffen uns beim Internat. Wenn Mimiko noch nicht ganz k.o. ist, dreht sie jetzt richtig frei. Verschwinde von hier, SOFORT! Schrie sie ihn an. Miakis hofft das Mimiko eine Weile nicht aufsteht.
Nach oben Nach unten
https://legendofyokai.forumieren.com
Rei

Rei


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 14.12.11

Wald neben der Schule Empty
BeitragThema: Re: Wald neben der Schule   Wald neben der Schule EmptySa Dez 17, 2011 7:56 am

Man spuerte eine starke Veraernderung mit dem Wind und schon landete Rei mit eleganten Schritten erst auf die Zehen spitzen als sie dann ihren Faecher oeffnete. Ihre Fluegel bluetete hoerte jedoch auf als sie dann Sie wieder verschwinden lies und sie mit die Augen zu Mia schaute jedoch sie lies ihre Aura einschraenken und sah sich um. "Ich dachte du mich brauchst ich lass eine Freundin nie haengen." Sie sah ihr an und laechelte "Das ist mein Wort und versprechen"
Nach oben Nach unten
Raven

Raven


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 15.12.11

Wald neben der Schule Empty
BeitragThema: Re: Wald neben der Schule   Wald neben der Schule EmptySa Dez 17, 2011 8:04 am

Raven schaute den beiden Mädchen beim Kämpfen zu während er auf einem Baum saß. Er hörte ein paar schlachtrufe von beiden Parteien und nach einiger Zeit lag das fremde Mädchen auf dem Boden und stand auch nicht mehr auf so wie sie es vorher immer getan hatte. Dann Pfif er beaundrugt. Dann rief Miakis ihm zu das er verschwinden solle doch Raven dachte nicht im Traum daran abzuhauen, denn er wollte sich noch weiter beim zuschauen amüsieren und sagte das aus Hm, das muss ich aber mal nach denken ... Ne hab keine Lust abzuhauen ich will lieber noch ein wenig zuschauen das ist gerade so spannent und außerdem solltest du jetzt lieber nicht mit mir reden sondern dich auf deinen Feind konzentrieren der gerade wieder Versucht aufzustehen. Dann setzte er ein Lächeln auf das eine mischung aus einem fröhlichen und einemm frechen Lächeln war.
Nach oben Nach unten
Miakis
~Die süße Chefin~ :3
Miakis


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 30

Wald neben der Schule Empty
BeitragThema: Re: Wald neben der Schule   Wald neben der Schule EmptySa Dez 17, 2011 8:24 am

Miakis erschrack als auch noch Rei- Chan hier war. Rei- Chan, du musst sofort verschwinden sonnst ist es zu spät. Doch dann spührte sie die Aura von Mimiko. Sie war dreimal so stark wie vorher. Miakis Augen wurden leer. Nein..., das kann nicht sein... Miakis war staar vor schreck. Das ist unmöglich! Sie Miakis und ging in die Knie. Sie sah zu Rei und sagte. Rei du musst hier weg! Jetzt hat sie die Endphase des Vampir´s erreicht. Miakis stand die Angst ins Gesicht geschrieben. Sie wollte nicht das die beiden verletzt werden. Du biost wirklich stark aber nicht stark genug! Sie setzt einen Aurastoß ein und Miakis flog gegen einen Baum. Sie brauchte einen Moment um wieder aufzustehen. Erst mach ich dich fertig und dann nehm ich mir die anderen beiden Looser vor! Miakis sah sie an und ihre Augen glühen noch mehr. Sie färbten sich plötzlich von lila auf rot. Auch Miakis hatte nun ihre Vampirendphase erreicht. Du musst erstmal an mir vorbei, bevor du an die beiden ran kommst! Schrie sie. Um Miakis herum tauchte eine rote Aura auf. Sie holte jetzt alles raus was sie an energie hatte. Sie lief so schnell auf Mimiko zu das man sie nicht sah. Sie kickte mit ihrem rechten Fuß auf Mimiko, doch sie blockte den Angriff von Ihr. Bei der Abwehr gab es durch die Kräft, die aufeinnder prallten eine Art Explosion. Mimiko schlug auf Miakis ein und sie flog ein ganzes ende. Sie stand sofort wieder auf und lief zu Takea. Sie schnappte sich ihn im Lauf und schlug dann mit Ihm auf Mimiko ein. Sie knallte gegen einen Baum, der ebenfalls durchbrach. Dann stand Mimiko auf und fing an zu lachen. Sie rannte auf Rei zu, Miakis Schwachstelle. Als Mimiko dann vor Rei stand und zutreten wollte, rannt Miakis dazwischen und blockte den Angriff. Ich sagte du sollst die beiden da raus lassen! Sagte sie mit einer Stimme, die selbst Miakis nicht kannte. Miakis´Aura stieg noch weiter an und Sie trat Mimiko mit voller Kraft am Kopf. Man hörte nur ein lautes und Gänsehaut einflösendes Knacken. Miakis hatte alles in diesen Tritt gesetzt und brach ihr das Genick. Miakis sah zu Rei und ihr Aura, die Miakis umgab verschwand. Ihre Augen wurden wieder normal und lila. Da sie so viel Energie verbraucht hatte bracht Miakis zusammen.
Nach oben Nach unten
https://legendofyokai.forumieren.com
Rei

Rei


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 14.12.11

Wald neben der Schule Empty
BeitragThema: Re: Wald neben der Schule   Wald neben der Schule EmptySa Dez 17, 2011 9:51 am

Sie schaute sich an nahm ihren Gestalt wobei ihre Ihre Blaue augen halb zu Rot werden und sie ihre Fluegel spreizen lies. Sie wuerdet Mia nicht in Sitch Lassen wobei ihre Fluegel den Kampf schwer fallen wird. Sie hielt ihre Faecher hin und Konnte Mimis Hand fest greifen. "Unterschaetze mich bitte nicht ich bleibe bei dir Ich lasse nicht zu das ich was ich liebe verliere nicht wie das letzte mal." sagte sie uebereinstimmt. Der Wind wurde staerker und Reis Benehmen ebenfalls "Hm ein einzigartiges Wegen um zu essen ich werd dich lebendig zerfleischen" sagte sie lachend als sie die Dame angriff sie biss nur ein Stueck fleisch von Mimis arm die jedoch nicht tief war aber Reis Mund war bekleckert mit Blutvon ihr. Sie lies ein Kreischen los die nicht verletzend ist jedoch bedrohlich wirkte wie die eine Kraehe. Mimi war zornig und versuchte sie wieder ein zu Greifen jedoch Rei verschnitt ihre Wange und ihrer Arm welche sie von die Metalfaecher die Klingen ableckte mimi verschwand aber es war nicht der zweite mal. Rei entfernte sich von Mia um sich zusammen zu reisen und schon kam sie in ihren normale Gestalt. Es ist sehr selten sie kommt in diese Phase nur wen ihre nahstehende in Gefahr sind oder ihre gehassten gegenueberstehe. "Mia wach auf!"
Nach oben Nach unten
Miakis
~Die süße Chefin~ :3
Miakis


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 30

Wald neben der Schule Empty
BeitragThema: Re: Wald neben der Schule   Wald neben der Schule EmptySa Dez 17, 2011 10:12 am

Miakis wachte langsam wieder auf. ...Wo? Wo bin ich? Sie erinnerte sich wieder an den Kampf und stand ruckartig auf. Sie sah Mimiko dort tot liegen. Miakis atmete auf und sah zu Rei. Rei- Chan, ist bei dir alles ok? Frate sie und umarmte Rei. Es tut mir Leid. Ich wollte nicht das ihr da mit reingezogen werdet. Sie verbeugte sich, während sie sich entschuldigt.
Nach oben Nach unten
https://legendofyokai.forumieren.com
Raven

Raven


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 15.12.11

Wald neben der Schule Empty
BeitragThema: Re: Wald neben der Schule   Wald neben der Schule EmptySa Dez 17, 2011 10:26 am

Als der zweite Kampf dann auch vorbeiwar und die Mädchen dachten das Mimi tod sei sprang er zu der Vermeintlichen Leiche hin und checkte ihren Atem da es für ihn sehr unlogisch war das ein Vampir durch soetwas krepieren würde. Und er hatte recht sie lebte noch jedoch war sie Bewusstlos was für ihn kein Problem darstellte, aber er wollte es ihnen nicht sagen da sie dann nur Angst bekommen würden. Also riss sich Raven die Kette vom Halz wodurch sofort ein starker und intensiver Aura Impuls losgegangen war. Dann hohlte er mit seiner Rechten Hand aus worin sich das Silberkreuz befand und schlug es in die Brust des Mädchens direkt in ihr Herz womit die Sache dann ein für alle Mal erledigt war. Dann legte er die Kette wieder um und ging zu den Mädchen.

tbc: Klasse YA 5


Zuletzt von Raven am Mi Dez 21, 2011 6:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Miakis
~Die süße Chefin~ :3
Miakis


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 30

Wald neben der Schule Empty
BeitragThema: Re: Wald neben der Schule   Wald neben der Schule EmptySo Dez 18, 2011 4:57 am

Miakis sah Raven an und sagte. Danke, ich dachte sie wäre tot, da ich ihre Aura nicht mehr gespührt habe. Sie war noch etwas fertig von dem Kampf und setzt sich hin. Dann sah sie Takea auf sich zu fliegen und er setzte sich auf ihren Kopf. Herrin, ist bei dir alles ok? Miakis lächelte und legte ihr Kreuz wieder an. Ihre Haare wurden wieder von weiß zu blond. Sie wurde wieder freundlicher und ihre Gesichtszüge etwas weichen. Dann sah sie zu Rei und Raven. Was wollen wir denn jetzt machen?
Nach oben Nach unten
https://legendofyokai.forumieren.com
Rei

Rei


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 14.12.11

Wald neben der Schule Empty
BeitragThema: Re: Wald neben der Schule   Wald neben der Schule EmptySo Dez 18, 2011 5:49 am

Sie wusste nicht mehr was passiert wurde und sie tastete an ihrre Lipen und merkte das Blut aber nicht von ihr. "nicht schon wieder!" sagte sie aengstlich und sah die beiden an als sie die beiden entfernte. Sie verbeugte sich etwas " Es tut mir leid Mia und Raven" sie drehte sich um und rannte in den Wald rein es war sehr tief. Sie wolltet ungern die anderen in Gefahr bringen die sie wollte nicht wieder die Kontrolle verlieren. Sie blieb dort hinter einen Baum versteckt und legte die Haende an ihren Kopf welche sie tiefen blick welche ihre angst zeigte. Sie wolltet ungern dieses Biest sein welche auch ihr Vater sorgte den sie selbst konnte sich nicht kontrollieren mit ihren Gefuehlen.
Nach oben Nach unten
Miakis
~Die süße Chefin~ :3
Miakis


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 30

Wald neben der Schule Empty
BeitragThema: Re: Wald neben der Schule   Wald neben der Schule EmptySo Dez 18, 2011 6:05 am

Miakis sah Rei nach und wollte sie nicht alleine lassen. Sie lief Rei inter. Als sie bei Rei an kam legte sie ihre Hand auf ihre Schulter und agte. Was ist los Rei- Chan? Ich bin für dich da. Sie spürte das Rei´s Aura stärker wurde. Sie wusste nicht ob das mit absicht geschah oder nicht. Sie sah sie an und merkte das Rei Angst hat.
Nach oben Nach unten
https://legendofyokai.forumieren.com
Rei

Rei


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 14.12.11

Wald neben der Schule Empty
BeitragThema: Re: Wald neben der Schule   Wald neben der Schule EmptySo Dez 18, 2011 6:15 am

"Es tut mir so leid Mia was ich Mimi an getan habe ich habe Angst das ich wieder die kontrolle verliere und es so passiert wie es mein onkel passiert ist!" sagte sie und sah hoch zu ihr und sie lies ja die Traenen in die Augen bilden. Sie umarmte Mia undn sah hoch zu ihr "Wie geht es Mimi"
Nach oben Nach unten
Miakis
~Die süße Chefin~ :3
Miakis


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 30

Wald neben der Schule Empty
BeitragThema: Re: Wald neben der Schule   Wald neben der Schule EmptySo Dez 18, 2011 6:25 am

Sie sah Rei entsetzt an. Mimiko ist tot... Sie hat es nicht anders verdient! Sie wollte dich töten und das konnte ich nicht zulassen. Ich hätte es gerne selber getan, aber wo ich bewusstlos war, hat Raven das übernommen. Ich wollte dich nicht verlieren. Du bist eine meiner besten Freundinen und deswegen würde ich alles tun um dich zu beschützen. Sagte sie und sah dann zum Himmel. Wollen wir spazieren gehen? Fragte sie Rei.
Nach oben Nach unten
https://legendofyokai.forumieren.com
Miakis
~Die süße Chefin~ :3
Miakis


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 30

Wald neben der Schule Empty
BeitragThema: Re: Wald neben der Schule   Wald neben der Schule EmptyMo Dez 19, 2011 11:53 am

Miakis sah Rei an und sah sich dann um. Plötzlich tauchte Takea auf und sagte. Herrin, ihr habt soeben einen Brief von eurem Vater bekommen. Er wurde am Empfand von der Fledermaus ihres Vaters abgegeben. Sie wartet nun in eurem Zimmer auf eine Antwort. Miakis sah Takea an und freute sich so sehr, dass ihr Vater ihr einen Brief geschrieben hatte. Sie sah Rei an und sagte. Es tut mir sehr Leid, aber ich muss auf den Brief antworten. Sehen wir uns morgen in der Schule? Sie umarmte Rei und lief so schnell sie konnte zum Internat, in ihr Zimmer.
tbc: Miakis´ Zimmer
Nach oben Nach unten
https://legendofyokai.forumieren.com
Miakis
~Die süße Chefin~ :3
Miakis


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 30

Wald neben der Schule Empty
BeitragThema: Re: Wald neben der Schule   Wald neben der Schule EmptyFr Feb 17, 2012 10:37 am

cf: Schulkantine

Miakis schlendert durch den Wald. Ihr ist langweilig und weiß nicht was sie machen soll. Plötzlich kommt Takea ud setzt sich auf ihren Kopf. Miakis muss Lächeln und sie überlegt, ob sie ein Nickerchen macht. Sie sucht sich einen Baum und springt auf ihn hinauf. Sie legt sich hin und Miakis und Takea schlafen ein.
Nach oben Nach unten
https://legendofyokai.forumieren.com
Miakis
~Die süße Chefin~ :3
Miakis


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 30

Wald neben der Schule Empty
BeitragThema: Re: Wald neben der Schule   Wald neben der Schule EmptySo Feb 19, 2012 9:32 am

Miakis hat nun eine ganze Weile geschlafen. Sie wachte auf und sah sich um. Takea saß immer noch auf ihrem Kopf. Miakis überlegte dann ins Internat zurück zu gehen und in der Kantine etwas zu essen. Sie springt vom Baum runter und landet sanft auf dem Boden. Dann sagte sie ganz lieb. Takea aufwachen. Takea öffnete langsam die Augen und Miakis sagte. Wir gehen jetzt ins Internat. Dann machten sie sich auf den Weg zum Internat.

tbc: Wald neben der Schule
Nach oben Nach unten
https://legendofyokai.forumieren.com
Miakis
~Die süße Chefin~ :3
Miakis


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 30

Wald neben der Schule Empty
BeitragThema: Re: Wald neben der Schule   Wald neben der Schule EmptySo Feb 19, 2012 9:49 pm

Miakis lächelt und ging mit Shibo durch den Wald. Sie geht neben Shibo und sagt. Du musst etwas lockerer werden. Dann stellt sie sich vor Shibo, kneift ihm in die Backen und zieht an ihnen rum. Ungefähr so. Sie fing an zu lachen und nun meldet sich auch Takea. Oh Gott, renn so schnell du kannst. Miakis nahm Takea in die Hand und sagt. Wer ist hier die kleine Fledermaus und wer die Herrin? Sei also etwas netter zu mir. Sie sah Takea an und setzte ihn wieder auf ihren Kopf. Und jetzt halt den Schnabel. Du erzählst immer nur Schwachsinn. Dann sah sie zu Shibo und grinst.
Nach oben Nach unten
https://legendofyokai.forumieren.com
Shibo

Shibo


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 21.01.12

Wald neben der Schule Empty
BeitragThema: Re: Wald neben der Schule   Wald neben der Schule EmptySo Feb 19, 2012 10:04 pm

cf: Kantine

Hier im Wald war es endlich mal wieder etwas angenehmer, man konnte wieder einmal durchatmen und musste nicht direkt fürchten vollends zu schmelzen.
Als Mia auf ihn zukam und seine Backen hinunterzog, schaute er sie komplett verdutzt an. Es hatte nicht weh getan, aber wie kam sie auf die Idee, so etwas zu machen?
Was sollte das denn jetzt werden? Und wieso zum Geier redest du mit diesem.. Ding da?
Nach oben Nach unten
Miakis
~Die süße Chefin~ :3
Miakis


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 30

Wald neben der Schule Empty
BeitragThema: Re: Wald neben der Schule   Wald neben der Schule EmptySo Feb 19, 2012 10:09 pm

Mia fing an zu lachen und sagte. Du siehtst so verkrampf aus und das Ding ist Takea meine Fledermaus. Sie kann sprechen und lässt immer blöde Kommentare fallen. Naja ignoriere sie einfach. Takea wollte wieder etwas sagen, aber er sah Mia´s Blick und ließ es lieber bleiben. Und wie gefällt es dir hier an der Schule? Fragte sie ihn und lächelt ihn an.
Nach oben Nach unten
https://legendofyokai.forumieren.com
Shibo

Shibo


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 21.01.12

Wald neben der Schule Empty
BeitragThema: Re: Wald neben der Schule   Wald neben der Schule EmptySo Feb 19, 2012 10:11 pm

Jo, eigentlich ganz gut, es ist mir nur viel zu warm in den ganzen Räumen, da muss ich mal mit dem Hausmeister drüber sprechen, das geht echt gar nicht, wie kann man so etwas nur den Schülern zumuten.
Er ging noch einige Meter und ließ sich dann auf den kühlen, angenehmen Boden fallen.
Das ist schon besser, so lässt es sich leben.
Nach oben Nach unten
Miakis
~Die süße Chefin~ :3
Miakis


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 30

Wald neben der Schule Empty
BeitragThema: Re: Wald neben der Schule   Wald neben der Schule EmptySo Feb 19, 2012 10:16 pm

Miakis sah ihn verdutzt an und sagte. Wieso findest du es so ser warm? Ich finde es eigentlich angenehm. Die Temperatur könnte nicht besser sein. Sie setzte sich neben Shibo und sah in den Himmel. Sie würde nur zu gerne ihr Kreuz abnehmen, denn sie hasste es ihr Gestalt zu unterdrücken. Sie fühlte sich so eingesperrt.
Nach oben Nach unten
https://legendofyokai.forumieren.com
Shibo

Shibo


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 21.01.12

Wald neben der Schule Empty
BeitragThema: Re: Wald neben der Schule   Wald neben der Schule EmptySo Feb 19, 2012 10:21 pm

Angenehm? Es ist grauenvoll warm hier, von welchem Planeten kommst du eigentlich? Und was ist das eigentlich für ein komisches Ding da an deinem Hals? Sieht irgendwie mysteriös aus.
Shibo betrachtete das Ding genauer, es sah aus wie zwei gekreuzte Äste, aber er konnte beim besten Willen nicht sagen, was das sein sollte.
Komische Type, naja ist halt ihr Stil.
Nach oben Nach unten
Miakis
~Die süße Chefin~ :3
Miakis


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 30

Wald neben der Schule Empty
BeitragThema: Re: Wald neben der Schule   Wald neben der Schule EmptySo Feb 19, 2012 10:54 pm

Mia sah ihn verwundert an. Hat er noch nie was von Vampiren gehört? Naja egal. Sie grinst und sagt. Ich wurde in eine Schloß hier in der Welt der Yokai geboren und das "Ding" an meinem Hals ist ein Rosario- Kreuz. Ich muss es tragen, damit meine Yokaikräfte unterdrückt werden, aber ich hasse es. Ich fühle mich so eingeengt. Doch leider kann ich gegen die Schulregeln nichts machen. Sie lehnte sich zurück und sah weiter in den Himmel.
Nach oben Nach unten
https://legendofyokai.forumieren.com
Shibo

Shibo


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 21.01.12

Wald neben der Schule Empty
BeitragThema: Re: Wald neben der Schule   Wald neben der Schule EmptySo Feb 19, 2012 10:58 pm

Also ich komme mit den Schulregeln eigentlich ganz gut klar, ich finde diese Menschengestalt ziemlich vorteilhaft, obwohl sie so klein ist.
Er schaute auf sie hinunter.
Aber du bist ja noch mal ein gutes Stückchen kleiner als ich, wieso suchst du dir so eine winzige Form aus, wie willst du dich da verteidigen?
Sie ist wirklich mysteriöser als ich gedacht hatte. Ein Roirwas Kreuz also, intersannt. Und was sollen das für Kräfte sein, welche sie unterdrückt?
Nach oben Nach unten
Miakis
~Die süße Chefin~ :3
Miakis


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 30

Wald neben der Schule Empty
BeitragThema: Re: Wald neben der Schule   Wald neben der Schule EmptySo Feb 19, 2012 11:09 pm

Miakis musste lachen. Er hat wirklich nicht erkannt was für eine Rasse Yokai ich bin. Sie sah zu Shibo und sagte. Das Aussehen bei mir spielt keine Rolle. Ich bin zwar nur 1,69 groß, aber in mir schlummern starke Kräfte. Man sollte mich nicht unterschätzen. Das hatte meine frühere Freundin auch getan und als sie eine Freundin angegriffen hat, musste sie mit dem Leben bezahlen. Niemand fässt ungestraft meine Freunde an. Sie musste an Mimiko denken. Sie wurde wütend und ihre Augen färbten sich leicht ins rote. Doch sie brach den Gedanken ab und ihre Augen wurden wieder lila. Sie sah zu Shibo und lächelte.
Nach oben Nach unten
https://legendofyokai.forumieren.com
Shibo

Shibo


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 21.01.12

Wald neben der Schule Empty
BeitragThema: Re: Wald neben der Schule   Wald neben der Schule EmptySo Feb 19, 2012 11:24 pm

Na, wenn du der Auffassung bist, kleine. Da kann man ja wohl nichts machen. Ist aber schon sehr klein. Naja, deine Meinung, dein Leben
Shibo verstand das nicht so richtig. Was brachte einem denn schon eine kleine Gestalt? In einem Kampf konnte man vielleicht leichter ausweichen, aber wenn man groß und stark war, warum sollte man das auch? Aber wie gesagt, es war ja wohl ihre Entscheidung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wald neben der Schule Empty
BeitragThema: Re: Wald neben der Schule   Wald neben der Schule Empty

Nach oben Nach unten
 
Wald neben der Schule
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Legend of Yokai :: RPG Berich: Yokai Welt :: Yokai Akademie :: Schulgelände und Umgebung-
Gehe zu: