The Legend of Yokai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gibt 2 verschiedene Welten einmal die Welt der Menschen und die Welt der Yokai (=Monster). In diesem Forum könnt Ihr gegeneinander kämpfen oder Freundschaften schließen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
CB
Test

CB in neuem Fenster öffnen

Uhrzeit
Games
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 130 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 8:56 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Miakis
Das Internatsgebäude I_vote_lcapDas Internatsgebäude I_voting_barDas Internatsgebäude I_vote_rcap 
Shibo
Das Internatsgebäude I_vote_lcapDas Internatsgebäude I_voting_barDas Internatsgebäude I_vote_rcap 
Rei
Das Internatsgebäude I_vote_lcapDas Internatsgebäude I_voting_barDas Internatsgebäude I_vote_rcap 
Maróz
Das Internatsgebäude I_vote_lcapDas Internatsgebäude I_voting_barDas Internatsgebäude I_vote_rcap 
Sousuke
Das Internatsgebäude I_vote_lcapDas Internatsgebäude I_voting_barDas Internatsgebäude I_vote_rcap 
Miharu
Das Internatsgebäude I_vote_lcapDas Internatsgebäude I_voting_barDas Internatsgebäude I_vote_rcap 
Kenzo
Das Internatsgebäude I_vote_lcapDas Internatsgebäude I_voting_barDas Internatsgebäude I_vote_rcap 
Lucy
Das Internatsgebäude I_vote_lcapDas Internatsgebäude I_voting_barDas Internatsgebäude I_vote_rcap 
Raven
Das Internatsgebäude I_vote_lcapDas Internatsgebäude I_voting_barDas Internatsgebäude I_vote_rcap 
Isamu Takahashi
Das Internatsgebäude I_vote_lcapDas Internatsgebäude I_voting_barDas Internatsgebäude I_vote_rcap 
Neueste Themen
» ~Echsinea Island~ [Änderungen]
Das Internatsgebäude EmptySa Mai 23, 2015 2:33 am von Gast

» Die Geschichte
Das Internatsgebäude EmptyDi Dez 23, 2014 9:30 am von Miakis

» Death Note world [Anfrage]
Das Internatsgebäude EmptyDi Dez 10, 2013 6:56 am von Gast

» War of the Elements [Anfrage]
Das Internatsgebäude EmptyMi Sep 11, 2013 7:04 am von Gast

» Mythicon Academy
Das Internatsgebäude EmptyMi Jan 16, 2013 3:47 am von Gast

» Kündigung der Partnerschaft
Das Internatsgebäude EmptySa Dez 22, 2012 4:12 am von Gast

» was höet ihr gerade
Das Internatsgebäude EmptySo Dez 09, 2012 8:46 am von Gennosuke

» Deine Sünden
Das Internatsgebäude EmptyFr Nov 30, 2012 4:04 am von Gennosuke

» Anime Future - (Anfrage)
Das Internatsgebäude EmptyFr Nov 30, 2012 3:54 am von Gennosuke

Maskottchen
Das Internatsgebäude 7356447
Das Internatsgebäude 7357161
Das Internatsgebäude 7357190
Partner
Das Internatsgebäude Banner11
Das Internatsgebäude Saqlts10
Das Internatsgebäude P2t6yr2dn9
Das Internatsgebäude Looolf
Das Internatsgebäude Banner11
Das Internatsgebäude 858_ft10
Das Internatsgebäude Button10
Das Internatsgebäude Scaled.php?server=600&filename=buttonrd
Das Internatsgebäude W3-r3-10
Das Internatsgebäude Hthtrhr9iuto
Vote for us!
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!
Hier entlang zur Toplist!
Hier gehts zur RPG Topliste
Blackbeards-Toplist
Magical Hexenwelt Toplist
HiA gehts zu KyurumiS Top100
~+Anime Revolution Top 100+~
Dolleys Top100
Auf in neue Abenteuer
Besucherzähler
Besucherzaehler

 

 Das Internatsgebäude

Nach unten 
+2
Sousuke
Miakis
6 verfasser
AutorNachricht
Miakis
~Die süße Chefin~ :3
Miakis


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 30

Das Internatsgebäude Empty
BeitragThema: Das Internatsgebäude   Das Internatsgebäude EmptyDi Dez 13, 2011 9:42 am

Die lange Reise zum Internat fand Miakis sehr langweilig. Sie nahm ihre Sachen und stand vor dem Internat. Sie sah sich erstmal um. Dann ging sie in das Internat und suchte sich ein Zimmer. Man sind hier viele Zimmer. Welches soll ich nehmen? Sie sah sich einige Zimmer an und fand dann eines, was perfekt für sie ist. Es scheint nicht den ganzen Tag die Sonne herein und das Zimmer ist ganz gut eingerichtet. Wow, ich glaub das nehme ich. Sie stellte ihre Sachen ab und ging dann aus dem Zimmer. Sie schlenderte durch die leeren Gänge. Oh man, ich dachte hier ist noch irgendwas los, kurz bevor die Schule anfängt. Sie ging weiter in der Hoffnung jemanden zu treffen.
Nach oben Nach unten
https://legendofyokai.forumieren.com
Sousuke

Sousuke


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 05.12.11

Das Internatsgebäude Empty
BeitragThema: Re: Das Internatsgebäude   Das Internatsgebäude EmptyDi Dez 13, 2011 9:58 am

Sousuke war vor kurzem im Internat angekommen und er hatte auch schon sein Zimmer eingerichtet. Er hatte auf einem Tisch eine Abhöranlage, mit der er die Nachbarzimmer abhören konnte, so wie die Zimmer, die von seinem Fenster aus zu sehen waren. Er hatte in seinem Zimmer nichts wirklich Persönliches stehen, was sein Zimmer auszeichnete oder zeigte das hier jemand wohnte. Das einzige wo dran man das erkannte, war der leichte Duft nach jungem Mann. Sonst war sein Zimmer kahl. Ein großer Schreibtisch, darauf die Anlage, zwei Stühle, ein Kleiderschrank, ein anderer Schrank und ein Bett. Keine Dekoration oder sonstiges. Aber Sousuke war damit zufrieden.
Aber er war nun gar nicht mehr in seinem Zimmer. Er ging wachsam durch die Gänge und wollte grade zu seinem Spint. Er sah das an seinem Fach was auffälliges war. Deswegen deponierte er ein kleines bisschen C4 an seinem Fach und rollte eine Schnur aus. Dann sprengte er sein Spint. Aber nicht nur sein Spint flog in die Luft, auch die 4 anliegenden auf jeder Seite. Mehrere Blätter flatterten und man sah nichts Verdächtiges.
Nach oben Nach unten
Miakis
~Die süße Chefin~ :3
Miakis


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 30

Das Internatsgebäude Empty
BeitragThema: Re: Das Internatsgebäude   Das Internatsgebäude EmptyDi Dez 13, 2011 10:07 am

Miakis hörte einen Knall. Sie lief Gang entlang und kam bei den Spinten an. Sie hielt ihr Kreuz in der Hand um sich jeden Moment verwandeln zu können. Dann sah sie eine Rauchwolke und kämpfte sich dadurch. Sie sah einen Mann und sagte. Oh man, was hast du denn hier gemacht? Ich hoffe mal das nicht einer von den kaputten Spinten meiner ist, sonst kannst du dich warm anziehen. Miakis sah sehr ernst aus. Doch dann kam ein Windzug von dem offenen Fenster und sie roch einen angenehmen Duft. Sie ging dichter an ihn ran, roch an ihm und sagte. Du riechst aber gut. Sie lehnte ihren Kopf nach rechts und lächelte.
Nach oben Nach unten
https://legendofyokai.forumieren.com
Sousuke

Sousuke


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 05.12.11

Das Internatsgebäude Empty
BeitragThema: Re: Das Internatsgebäude   Das Internatsgebäude EmptyDi Dez 13, 2011 10:13 am

Sousuke sah sich um. Er hatte wieder mal vieles verwüstet, aber das war zu seiner eigenen Sicherheit. Schließlich hätte in seinem Fach auch eine Briefbombe sein können, oder so etwas ähnliches. Sousuke sammelte die Sachen ein, wo er glaubte sie gehöhrten ihm. Aber nur so lange, bis ein Mädchen erschien. Sie meinte erst völlig verärgert und ernst das sie hoffte, dass nicht ihr Spint unter den kaputten war. Und kurz darauf entspannte sie sich und meinte plötzlich das er gut rieche. Sousuke guckt das Mädchen an und meint dann Wer bist du? und was möchtest du von mir? Hast du meinen Spint bearbeitet? Und wolltest du mich umbringen? Sousuke war mal wieder voll in seinem Element. Das einzige was fehlte war, das sie auf einem Stuhl saß und ihr eine Lampe ins Gesicht strahlte.
Nach oben Nach unten
Miakis
~Die süße Chefin~ :3
Miakis


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 30

Das Internatsgebäude Empty
BeitragThema: Re: Das Internatsgebäude   Das Internatsgebäude EmptyDi Dez 13, 2011 10:18 am

Also ich bin Miakis, aber ich bevorzuge Mia und was dein Spint angeht... Ich bin ebend erst angekommen und wieso sollte ich sowas machen? Sie sah ihn verwundert an, da ihr seine Art etwas komisch vorkam. Sie hielt dann ihre Hand hin um ihm die Hand zu schütteln. Naja egal, schön dich kennen zu lernen. Wie heißt du eigentlich? Fragte sie ihn und lächelte.
Nach oben Nach unten
https://legendofyokai.forumieren.com
Sousuke

Sousuke


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 05.12.11

Das Internatsgebäude Empty
BeitragThema: Re: Das Internatsgebäude   Das Internatsgebäude EmptyDi Dez 13, 2011 10:25 am

Sousuke erkannte dann das sie keine Gefährdung dar stellte und als sie ihm die Hand reichte und fragte wie er hieß, nahm er ihre Hand und drückte diese leicht. Dabei sagte er dann Sergeant Sousuke Shinju zu deinen Diensten. Erst jetzt bemerkte er, das er grade was gesagt hatte, was er doch gar nicht sagen sollte. Er sagte dann Das war einfach nur nen Spruch, denn lass ich ab und zu mal ab, also nicht ernst nehmen. Und auch mich freut es, mit dir Bekanntschaft zu machen Mia. Sousuke lächelte sie an, als er ihre Hand los ließ
Nach oben Nach unten
Miakis
~Die süße Chefin~ :3
Miakis


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 30

Das Internatsgebäude Empty
BeitragThema: Re: Das Internatsgebäude   Das Internatsgebäude EmptyDi Dez 13, 2011 10:30 am

Miakis fing an zu lachen. Hört sich aber witzig an. Als sie dann wieder aufgehört hatte zu lachen fragte sie. Welche Klasse bist du eigentlich? Ich bin in der YA - 4. Ich habe gehört der Klassenlehrer soll ein Vampir sein. Ist das nicht sowas von cool. Sie freute sich schon auf die Schule und hoffte Sousuke wäre in ihrer Klasse. Sie wollte wenigstens einen in der Klasse haben, den sie kennt.
Nach oben Nach unten
https://legendofyokai.forumieren.com
Sousuke

Sousuke


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 05.12.11

Das Internatsgebäude Empty
BeitragThema: Re: Das Internatsgebäude   Das Internatsgebäude EmptyDi Dez 13, 2011 10:36 am

Ach so, sie fand es witzig das Sousuke eigentlich mal eben seine wahre Identität einfach so preisgegeben hatte. Dies war es aber nicht. Er war hier her beordert worden um diese Schule zu untersuchen und herauszufinden was hier für komische Dinge von statten gingen.
Ich? Ich gehe in die YA-3. Oder warte mal kurz. Sousuke schaute auf seinen Schülerausweis und sagt dann Ne doch nicht, ich gehe in die YA-4 genau wie du. Sousuke lächelte. Und er fragte sich warum sie so glücklich war, das ein angeblicher Vampir ihr Klassenlehrer war
Nach oben Nach unten
Miakis
~Die süße Chefin~ :3
Miakis


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 30

Das Internatsgebäude Empty
BeitragThema: Re: Das Internatsgebäude   Das Internatsgebäude EmptyDi Dez 13, 2011 10:48 am

Miakis freute sich einen Klassenkamerden kennen zu lernen. Sie sah ihn an und sagte. Wow, dann sind wir Klassenkameraden. Das ist ja cool. Ich denke mal, dass das bestimmt cool wird. Dich als Klassenkameraden, einen Vampir als Klassenlehrer und eine neue Identität aufbauen. Besser kanns garnicht werden. Sie freute sich sehr doll, weil sie mal ein bisschen Glück abbekommen hat.
Nach oben Nach unten
https://legendofyokai.forumieren.com
Sousuke

Sousuke


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 05.12.11

Das Internatsgebäude Empty
BeitragThema: Re: Das Internatsgebäude   Das Internatsgebäude EmptyDi Dez 13, 2011 10:57 am

Sousuke verstand das alles nicht wirklich was Mia sagte, aber musste er es verstehen? Wahrscheinlich nicht zwingend. Deswegen sagte er So, ich geh mir noch schnell was aus dem Kiosk für das Frühstück zu hohlen. Wenn du willst kannst du mit, aber wenn nicht, kannst du auch in die Klasse gehen. Sousuke hob seinen Rucksack auf und ging dann Richtung Kantilene.
Nach oben Nach unten
Miakis
~Die süße Chefin~ :3
Miakis


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 30

Das Internatsgebäude Empty
BeitragThema: Re: Das Internatsgebäude   Das Internatsgebäude EmptyMi Dez 14, 2011 5:08 am

Miakis überlegte und lief dann Sousuke hinterher. Ich möchte nicht alleine zur Schule gehen... Wollen wir zusammen gehen? Fragte sie Sousuke. Sie sind in der Zeit schon in der Kantine angekommen und Miakis holte sich noch ein Päckchen Tomatensaft. Dann sah sie Sousuke an, der ihr noch nicht geantwortet hatte. Und was sagst du gehen wir zusammen?
Nach oben Nach unten
https://legendofyokai.forumieren.com
Sousuke

Sousuke


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 05.12.11

Das Internatsgebäude Empty
BeitragThema: Re: Das Internatsgebäude   Das Internatsgebäude EmptyMi Dez 14, 2011 7:17 am

Sousuke hörte sie und antwortete erst einmal nicht. Er ging einfach zur Kantine und stellte sich in die Reihe. Mia hatte sich anscheinend was zu trinken geholt, denn sie hielt eine Dose in der Hand, als sie bei ihm ankam. Sousuke bestellte sich zwei Melonenbrötchen und zwei Käsebrötchen. Er hatte großen Hunger, deswegen holte er sich so viel. Er bezahlte und sagte dann zu Mia „wenn du magst, können wir das tun.“ Er kramte sich eins der Käsebrötchen heraus und biss hinein, als er sich in die Richtung der Schule machte. Das Käsebrötchen schmeckte einfach lecker. Sousuke fragte dann mit vollem Mund „wawawa… waaawae waa?“ Es war nicht zu verstehen was er sagte.

tbc-Schulweg
Nach oben Nach unten
Kenzo
~Mia´s Schokobär~ <3
Kenzo


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 32
Ort : Deutschland :P

Das Internatsgebäude Empty
BeitragThema: Re: Das Internatsgebäude   Das Internatsgebäude EmptyMo Dez 19, 2011 11:27 am

Abends, kommt Kenzo am Internat der Yokai Akademie an und meldet sich am Empfang. Er Kommt einige Tage zu spät, da Er einfach keine Lust hatte zur Akademie zu gehen, obwohl Er hier jemanden wiedersehen will, der Ihm einige schwierigkeiten bereitet hat. Er bekam ein Zimmer zugeteilt und geht auch sofort aufs Zimmer.
tbc: Kenzos Zimmer
Nach oben Nach unten
Miharu
~Mia´s Sis und knuffige Co-Chefin~ :3
Miharu


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 06.12.11
Alter : 30

Das Internatsgebäude Empty
BeitragThema: Re: Das Internatsgebäude   Das Internatsgebäude EmptyMo Feb 20, 2012 2:55 am

cf Bushaltestelle

Endlich, nach gefühlter Ewigkeit, erreichte Miharu ihr zukünftiges Zuhause.
Das Gebäude wirkte sogar recht schön. Nun, es war zumindenst hübscher als sie erwartet hatte.
Dann auf ins Getöse. sagte sie versucht enthusiastisch und schritt durch die große Tür in den Eingangsbereich.
Ein riesiger Raum, an den Wänden standen Sofas, eine Reihe von Briefkästen war vorhanden (vermutlich für jeden Schüler ein Kasten) und an einem riesigen Board hingen einige Aushänge.
Nice. war Harus einziger Kommentar zu der pompösen Einrichtung während sie etwas verloren auf das Blackboard zu ging. Vielleicht konnte sie ja so erfahren wo ihr Zimmer war.
Und vorallem, wo das Zimmer der Person war, die sie am sehnlichsten sehen wollte.
Nach oben Nach unten
Maróz
~Das flauschige Wulie~ *-*
Maróz


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 06.12.11

Das Internatsgebäude Empty
BeitragThema: Re: Das Internatsgebäude   Das Internatsgebäude EmptyMo Feb 20, 2012 3:23 am

Gähnend lehnte der junge Werwolf an der Tür, bewarf jeden, der ihm zu nahe kam mit einem bösen Blick, sorgte durch gezielte Knurrer dafür, dass ihm keiner der Mitschüler ansprach.

Die Schule ging ihm schon jetzt auf die Nerven, seine Mitschüler, die Lehrer, alles. Einzig die beiden hellhaarigen Schönheiten hatten sein Interesse geweckt. Sehen nicht schlecht aus... und sich verdammt ähnlich. Weiss man gar nicht welche man zuerst haben will... Immernoch hatte er sich nicht entschlossen, welche der beiden Schönheiten er zunächst mit seinem Werben beglücken würde. Und sein Missmut wuchs mit jeder Minute mehr. Schliesslich entschloss er sich, sich derjenigen Vampirin, die praktischerweise verwirrt in seiner Nähe stand, zuerst zu nähern. Er löste sich von der Wand, legte sein schönstes Raubtierlächeln auf- und begab sich zu der neu angekommenen Miharu. "Hi. Ich bin Maróz, und wenn du willst kann ich dein Hund sein- befiel mir was." Grinsend blickte er ihr mit seinen tiefblauen Augen in ihre interessanterweise lilanen Augen.
Nach oben Nach unten
Miharu
~Mia´s Sis und knuffige Co-Chefin~ :3
Miharu


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 06.12.11
Alter : 30

Das Internatsgebäude Empty
BeitragThema: Re: Das Internatsgebäude   Das Internatsgebäude EmptyMo Feb 20, 2012 3:41 am

Immer noch unschlüssig suchte sie das Blackboard nach einem Hinweis ab als eine Stimme hinter ihr ertönte:
Hi. Ich bin Maróz, und wenn du willst kann ich dein Hund sein- befiel mir was.
Genervt drehte sie sich um. Super, gleich der erste Idiot der mir auf die Nerven geht!
Sie musste ehrlich und offen zugeben, das der Junge vor ihr ein Prachtexemplar eines Kerls war - und damit endete auch schon die Liste der positiven Askpekte, denn mit seinem raubtierhaften Grinsen wirkte er weniger anziehend denn abstoßend. Und sein idiotischer Spruch machte ihn auch nicht sympathischer.
Oh, na klar befehle ich dir gerne was: Verpiss dich. war Haurs gereizte Antwort.
Sie hatte keinen Bock auf solch eine bescheuerte Anmache. Viel lieber wollte sie endlich ihrer Schwester begegnen.
Nach oben Nach unten
Maróz
~Das flauschige Wulie~ *-*
Maróz


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 06.12.11

Das Internatsgebäude Empty
BeitragThema: Re: Das Internatsgebäude   Das Internatsgebäude EmptyMo Feb 20, 2012 3:45 am

Maróz war solche Abfuhren nicht gewohnt- und war normalerweise auch nicht bereit, eine Solche zu akzeptieren. "So schön, und so ... leidenschaftlich? Vielleicht kann ich dir ja weiterhelfen, dir dein Zimmer zeigen, dir zeigen, dich herumführen... " Immer noch war sein Grinsen wie festgefroren, entblösste die spitzen, perfekt gepflegten Reisszähne.
Ganz schön spröde... hoffentlich lohnt sich das. Vielleicht ist ihr Zwilling leichter zu haben... ob die verwandt sind? Oder sehen alle Vampire gleich aus?
Nach oben Nach unten
Miharu
~Mia´s Sis und knuffige Co-Chefin~ :3
Miharu


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 06.12.11
Alter : 30

Das Internatsgebäude Empty
BeitragThema: Re: Das Internatsgebäude   Das Internatsgebäude EmptyMo Feb 20, 2012 3:53 am

Ein Werwolf. Dummer Köter.
Sie warf ihm einen vernichtenden Blick zu und drehte ihm dann den Rücken zu.
Kein Bock mich auf so ne dumme Diskussion einzulassen. Soll der doch krepieren. Arschloch.
Endlich wurde sie an dem Brett fündig. Zumindenst was ihr eigenes Zimmer anging.
Sie schnappte sich den Briefumschalg der an sie addressiert war und ging in Richtung einer riesigen Treppe die in die höheren Stockwerke führte.
Ihre Zimmernummer war 808. Das hieß dann wohl nach gaaaaaaanz oben.
Nach oben Nach unten
Miakis
~Die süße Chefin~ :3
Miakis


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 30

Das Internatsgebäude Empty
BeitragThema: Re: Das Internatsgebäude   Das Internatsgebäude EmptyMo Feb 20, 2012 4:06 am

cf: Wald neben der Schule

Mia und Shibo erreichten das Internat und sie fand es sehr schön endlich mal wieder frei zu sein und nicht ihr Vampir- Ich zu unterdrücken. Sie ging durch die Tür, schaute ob Post da ist und wollte in ihr Zimmer. Doch dann blieb sie ruckartig stehen. Sie konnte ihren Augen nicht trauen. Sie sah eine Person, die genauso aussah wie sie. Sie ging auf sie zu und kam ihr immer dichter. Sie sah ihr in die Augen. Sie lehnte ihren Kopf zur rechten Seite und sagte. Sag mal, wer bist du denn? Plötzlich kam Takea und wollte ihr einen Brief ihres Vaters bringen und sagte dann. Oh Gott, wer ist meine Herrin Mia? Mia sah zu Takea und sagt. Na wer wohl du Dumpfnase! Nun wusste Takea es und sagte. Herrin, ein Brief eures Vaters. Sie nahm den Brief und sah dann wieder zu dem Mädchen. Und jetzt zu dir. Wer bist du? Du siehst genauso aus wie ich.
Nach oben Nach unten
https://legendofyokai.forumieren.com
Shibo

Shibo


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 21.01.12

Das Internatsgebäude Empty
BeitragThema: Re: Das Internatsgebäude   Das Internatsgebäude EmptyMo Feb 20, 2012 4:08 am

Shibo ging hinter Mia her. Plötzlich war da jemand, der sah genau so aus wie sie.
Hey Mia, hast mir gar nicht gesagt, dass du ne Schwester hast. Hi, ich bin Shibo, wer bist du?
Er musterte sie. Sie sah wirklich fast gleich aus. Zwillinge auch noch. Nicht schlecht muss ich sagen. Aber warum wirkt sie so miesepetrig?
Nach oben Nach unten
Miharu
~Mia´s Sis und knuffige Co-Chefin~ :3
Miharu


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 06.12.11
Alter : 30

Das Internatsgebäude Empty
BeitragThema: Re: Das Internatsgebäude   Das Internatsgebäude EmptyMo Feb 20, 2012 4:14 am

Zwischen Miharu und ihrem perfekten Ebenbild herrschte Stille und Faszination.
Es war ein absolut seltsames Gefühl jemanden vor sich zu haben, der genauso aussah wie man selbst. Und es war ein noch seltsameres Gefühl, wenn nur man selbst von allem wusste.
Scheiße. Wie soll ich ihr das nur schonend beibringen?
Haru versuchte sich an einem Lächeln. Was kläglich scheiterte.
Ehm... hi. begann sie unschlüssig. Ich bin Miharu. Und du musst Miakis sein... ich denke wir sollten uns mal unter vier Augen unterhalten.
Sie erkannte bei näherer Betrachtung, das sich Miakis in ihrer Vampirform befand. Und hoffte, dass die Vampirform ihrer Schwester nicht die gleiche Aggressivität wie ihre eigene hatte.
Nach oben Nach unten
Miakis
~Die süße Chefin~ :3
Miakis


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 30

Das Internatsgebäude Empty
BeitragThema: Re: Das Internatsgebäude   Das Internatsgebäude EmptyMo Feb 20, 2012 4:21 am

Miakis wusste nun garnichts mehr sie sah Miharu an und sagte. Ja, ich bin Miakis, aber die meisten nennen mich Mia. Du kommst mit. Wir gehen auf mein Zimmer und dann unterhalten wir uns. Sie packte Miharu an der Hand und zog sie in ihr Zimmer. Takea flog ihnen hinterher.

tbc: Miakis´ Zimmer
Nach oben Nach unten
https://legendofyokai.forumieren.com
Shibo

Shibo


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 21.01.12

Das Internatsgebäude Empty
BeitragThema: Re: Das Internatsgebäude   Das Internatsgebäude EmptyMo Feb 20, 2012 4:36 am

Auf einmal stand Shibo alleine auf dem Flur. Na, super, typisch Frauen sind einfach auf einmal weg
Er wusste nicht, was er jetzt tuen sollte, also setzte er sich auf eine Bank und schaute etwas aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Shibo

Shibo


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 21.01.12

Das Internatsgebäude Empty
BeitragThema: Re: Das Internatsgebäude   Das Internatsgebäude EmptyMo Feb 20, 2012 7:24 am

Als nach einer längeren Zeitspanne immer noch nichts geschehen war, machte Shibo sich auf in sein Zimmer. Er hatte heute keine Lust mehr auf die Mädels, da diese ihm doch zu komisch vorkamen, das musste ja nicht sein.
Also machte er sich auf, sein Zimmer zu betreten.

tbc: Shibos Zimmer.
Nach oben Nach unten
Maróz
~Das flauschige Wulie~ *-*
Maróz


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 06.12.11

Das Internatsgebäude Empty
BeitragThema: Re: Das Internatsgebäude   Das Internatsgebäude EmptySa Feb 25, 2012 12:26 am

Immer noch kochte Maróz vor Wut. Wie konnte diese Schlampe von Vampirin ihn abweisen? Ihn, der aus dem grössten Rudel des Ostens stammte, und es irgendwann anführen würde? Kochend vor Wut machte er sich auf den Weg in den Wohntrakt. Kam an einem riesigen Haufen Blut vorbei. Besah sich alles. Und witterte. Nahm den Geruch wahr, der über diesem Blutbad schwebte, und folgte der Fährte. Action kam ihm gerade recht....

tbc: Lucys Zimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Internatsgebäude Empty
BeitragThema: Re: Das Internatsgebäude   Das Internatsgebäude Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Internatsgebäude
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Legend of Yokai :: RPG Berich: Yokai Welt :: Internat der Yokai Akademie-
Gehe zu: