The Legend of Yokai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gibt 2 verschiedene Welten einmal die Welt der Menschen und die Welt der Yokai (=Monster). In diesem Forum könnt Ihr gegeneinander kämpfen oder Freundschaften schließen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
CB
Test

CB in neuem Fenster öffnen

Uhrzeit
Games
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 130 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 8:56 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Miakis
Aleardo Vecchio I_vote_lcapAleardo Vecchio I_voting_barAleardo Vecchio I_vote_rcap 
Shibo
Aleardo Vecchio I_vote_lcapAleardo Vecchio I_voting_barAleardo Vecchio I_vote_rcap 
Rei
Aleardo Vecchio I_vote_lcapAleardo Vecchio I_voting_barAleardo Vecchio I_vote_rcap 
Maróz
Aleardo Vecchio I_vote_lcapAleardo Vecchio I_voting_barAleardo Vecchio I_vote_rcap 
Sousuke
Aleardo Vecchio I_vote_lcapAleardo Vecchio I_voting_barAleardo Vecchio I_vote_rcap 
Miharu
Aleardo Vecchio I_vote_lcapAleardo Vecchio I_voting_barAleardo Vecchio I_vote_rcap 
Kenzo
Aleardo Vecchio I_vote_lcapAleardo Vecchio I_voting_barAleardo Vecchio I_vote_rcap 
Lucy
Aleardo Vecchio I_vote_lcapAleardo Vecchio I_voting_barAleardo Vecchio I_vote_rcap 
Raven
Aleardo Vecchio I_vote_lcapAleardo Vecchio I_voting_barAleardo Vecchio I_vote_rcap 
Isamu Takahashi
Aleardo Vecchio I_vote_lcapAleardo Vecchio I_voting_barAleardo Vecchio I_vote_rcap 
Neueste Themen
» ~Echsinea Island~ [Änderungen]
Aleardo Vecchio EmptySa Mai 23, 2015 2:33 am von Gast

» Die Geschichte
Aleardo Vecchio EmptyDi Dez 23, 2014 9:30 am von Miakis

» Death Note world [Anfrage]
Aleardo Vecchio EmptyDi Dez 10, 2013 6:56 am von Gast

» War of the Elements [Anfrage]
Aleardo Vecchio EmptyMi Sep 11, 2013 7:04 am von Gast

» Mythicon Academy
Aleardo Vecchio EmptyMi Jan 16, 2013 3:47 am von Gast

» Kündigung der Partnerschaft
Aleardo Vecchio EmptySa Dez 22, 2012 4:12 am von Gast

» was höet ihr gerade
Aleardo Vecchio EmptySo Dez 09, 2012 8:46 am von Gennosuke

» Deine Sünden
Aleardo Vecchio EmptyFr Nov 30, 2012 4:04 am von Gennosuke

» Anime Future - (Anfrage)
Aleardo Vecchio EmptyFr Nov 30, 2012 3:54 am von Gennosuke

Maskottchen
Aleardo Vecchio 7356447
Aleardo Vecchio 7357161
Aleardo Vecchio 7357190
Partner
Aleardo Vecchio Banner11
Aleardo Vecchio Saqlts10
Aleardo Vecchio P2t6yr2dn9
Aleardo Vecchio Looolf
Aleardo Vecchio Banner11
Aleardo Vecchio 858_ft10
Aleardo Vecchio Button10
Aleardo Vecchio Scaled.php?server=600&filename=buttonrd
Aleardo Vecchio W3-r3-10
Aleardo Vecchio Hthtrhr9iuto
Vote for us!
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!
Hier entlang zur Toplist!
Hier gehts zur RPG Topliste
Blackbeards-Toplist
Magical Hexenwelt Toplist
HiA gehts zu KyurumiS Top100
~+Anime Revolution Top 100+~
Dolleys Top100
Auf in neue Abenteuer
Besucherzähler
Besucherzaehler

 

 Aleardo Vecchio

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Aleardo Vecchio

Aleardo Vecchio


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 27

Aleardo Vecchio Empty
BeitragThema: Aleardo Vecchio   Aleardo Vecchio EmptyMi Mai 30, 2012 2:03 pm

Name:Aleardo (Al)
Sein Vorname ist Aleardo, doch er bevorzugt es, Al genannt zu werden
Mit Nachnamen heißt der Italiener Vecchio

Alter:200
Sein Äußeres ist das eines Sechzehn- bis Siebzehnjährigen, sein wahres Alter allerdings beträgt 200 Jahre

Schulklasse:
Tja, wer weiß?

Rasse:
Aleardo zählt zur Rasse der Vampire

Aussehen:
Aleardo ist ca. 1, 70 m groß. Er ist schlank, aber nicht dürr und ist trotzdem muskulös. Sein Haar ist blond und seine Frisur recht ausgefallen Das ganze Haar ist gestuft. Auf der linken Seite reicht es bis etwa zum Kinn, auf der rechten Seite allerdings ist ein Teil der Haare länger, so dass sie, über seine Schulter gelegt, bis zur Brust reicht. Dieser Teil des Haars hat einige wenige rosa und rote Strähnen. Aleardo trägt meist eine schwarze Augenklappe, da er auf dem rechten Auge blind, ist sein linkes Auge leuchtet in einem intensiven Rot, seine Unterlippe ist gepierct und eine goldene Kette verbindet seinen Lippenpiercing mit einem der Piercings an seinem linken Ohr. Er trägt stets ein haufen chmuck, aber das,w as er nie ablegt sind allein seine dünne Kette mit dem Silberkreuz um den Hals, das siene Kräfte versiegelt uns seine Piercings so wie die Kette die Lippen- und Ohrenpiercings miteinander verbindet.
Seien Nägel sind fast immer lackiert, meist in einem glänzenden Schwarz.


Spoiler:


Spoiler:

Spoiler:


Charakter:
Aleardo wirkt auf die meisten recht rätselhaft. Er ist ein fröhlicher Bursche, hat allerdings oft ein rätselhaftes Lächeln im Gesicht und zeigt niemals, was er denkt. Auch hat er eine geradezu kindliche Verspieltheit an sich, was nicht immer gut ist, denn die lässt er gerne Mal an anderen aus, was für diese nicht immer lustig ist. Eigentlich tut er alles, was ihn amüsiert und steht auf keiner Seite, weder auf der guten, noch auf der bösen. Aleardo ist ein Rebell, der nur sehr ungern regeln befolgt uns sich unterordnet.
Er kann je nach Laune ein ziemlich höfliches und steifes Verhalten an den Tag legen , frech und verspielt sein oder aber kalt und grausam. Es gibt an ihm auch eine mitfühlende Seite, aber die lässt er kaum einen sehen. Er verbirgt sein wahres Wesen eigentlich vor so ziemlich jedem.

Stärken und Schwächen:
Aleardo Talent dafür, seine wahren Gefühle zu verbergen und Falsche vorzuspielen, ist seine größte Stärke und zugleich seine größte Schwäche. Er ist überaus flink und geschickt, was nicht nur bei Kämpfen einen Vorteil verschafft. Er hat eine schnelle Auffassungsgabe und ist auch nicht gerade dumm.
Seine Schwächen liegen darin, dass er zuerst einmal keine Bindungen eingehen kann, einfach nicht fähig dazu ist. Er vergrault einfach alle nach einer weile wieder. Leider überschätzt er sich auch nicht selten und fliegt deswegen oft böse auf die Nase. Seine Körperkraft ist nicht die größte, gerade mal so hoch wie ein starker Mensch, was er allerdings mit seiner Intelligenz ausgleicht, ihm bei seinen meisten Vampirkollegen jedoch Spott einbringt – das heißt, bis sie gegen ihn gekämpft haben. Wenn er besonders süßes Blut riecht kann er sich nur schwer zurückhalten und verfällt in eine Art Trance, um sich davon abzuhalten, sich sofort auf den betreffenden Menschen zu stürzen, was ihn schwächer und auch unaufmerksamer macht.
Und dann wäre da natürlich noch das Wasser...wie bei jedem Vampir ist das eine seiner größten und fatalsten Schwächen.

Geschichte:
Aleardo wurde vor etwa 200 Jahren als erstes Kind und einiziger Sohn in eine adeligen Familie in Italien hineingeboren – einer Familie von reinblütigen Vampiren. Er hatte noch eine jüngere Schwester, die er über alles geliebt hat. Er hatte eine gute Kindheit, bekam alles was er wollte. Dafür musste er allerdings auch alles tun, was seine Eltern von ihm verlangten, was zum einen die höfische Etikette zu befolgen war, und zum anderen, sich von den Menschen fernzuhalten und nie das Anwesen zu verlassen. Der junge Vampir war stets frech und befolgte nur ungern Regeln, war aber schlau und richtete es immer so ein, dass seine Eltern glaubten, er wäre wirklich ein braver Junge. An seinem 17. Geburtstag, an dem er auch aufhörte zu altern, brach er das strengste Verbot seiner Eltern. Er verließ das Anwesen und ging unter die Menschen, was sich schon sehr bald als schlimmer Fehler herausstellte. Er konnte seien Blutdurst nicht kontrollieren und tötete zwei kleine Mädchen. Ein Zirkusdirektor hatte dies beobachtet und fing mithilfe seiner Artisten und anderen Angestellten nun den Vampir, nicht ohne Hilfe eines kleinen Tricks. Drei Jahre wurde Aleardo in einem eisernen Käfig festgehalten, gefesselt an eine Kette aus Eisen, die von einem Ring in der wand bis zu der Öse an seinem silbernen Halsband führte. So wurde er den Menschen vorgeführt, musste vor der Menge das Blut einer Ziege trinken, musste zeigen, wie schnell das frischgetrunkene Blut sich auf seine Wunden auswirkten. IN dieser Zeit erblindete er übrigens auch auf dem rechten Auge. Man hatte ihm in der Zeit eine 96 in den linken Oberarm gebrannt, das Zeichen seines Standes, nämlich der Besitz des Zirkusdirektors. Eines Tages schaffte der Direktor einen anderen Vampir an, einen Verwandten Aleardos, der sich nur hatte fangen lassen, um Aleardo zu befreien. Schon in der ersten Nacht zog er seinen Plan durch, tötete dabei alle Zirkusleute und floh mit Aleardo. Er brachte Aleardo nach Hause, doch was er dort fand, war nur noch ein Schutthaufen, niedergebrannt von vampirjagenden Menschen, seine Eltern waren tot, seine Schwester wurde vermisst. Und das schon seit einigen Monaten. Zu dieser Zeit begann Aleardo sich zu verändern und von jedem abzuschotten und er begann zu reisen, um seine Schwester zu suchen. Er reiste fast überall hin bis er schließlich beschloss auf die Yokai Akademie zu gehen, an der er erhofft, etwas über seine Schwester herauszufinden.
Nach oben Nach unten
Miakis
~Die süße Chefin~ :3
Miakis


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 30

Aleardo Vecchio Empty
BeitragThema: Re: Aleardo Vecchio   Aleardo Vecchio EmptyDi Jun 05, 2012 2:00 am

Angenommen

Viel Spaß im Forum :3

Liebe Grüße
Admina Mia
Nach oben Nach unten
https://legendofyokai.forumieren.com
 
Aleardo Vecchio
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Legend of Yokai :: Bewerbung :: Bewerbungen :: Neue Bewerbungen-
Gehe zu: