Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Es gibt 2 verschiedene Welten einmal die Welt der Menschen und die Welt der Yokai (=Monster). In diesem Forum könnt Ihr gegeneinander kämpfen oder Freundschaften schließen.
Anzahl der Beiträge : 256 Anmeldedatum : 04.12.11 Alter : 31
Thema: Trainingspost oder nicht? Fr März 02, 2012 1:43 am
Ich habe von einigen Usern über Skype ihre Meinung zum Trainingspost gehört. Es ist (finde ich) komisch, wenn man eine Technik kauft und sie dann einfach so ohne zu trainieren kann. Ich würde euch Vorschlagen drei ordentliche Trainingspost mit mindestens 200 Wörtern pro Post, zu verfassen. Da ich das aber nicht über euch hinweg entscheiden möchte frage ich euch, was ihr davon haltet. Doch bedenkt, wenn ihr gegen einen Trainingspost seid, werden die Rangklassen der Yokairassen alle auf eine Ebene gesetzt und sie werden gleich stark sein. Da es sonst unfair gegenüber den anderen Rassen ist. Zum Beispiel ist es momentan ja so, dass zum Beispiel ein Vampir stärker ist als eine Meerjungfrau. Dies würde dann nicht mehr sein.
Ich bitte euch nicht nur zu denken, "Oh Gott, jetzt muss ich auch noch training posten". Es ist in sofern gedacht, dass ihr euren Charakter eine individuelle Stärke verpasst und somit selbst entscheidet, wie stark euer Charakter ist. Denk drüber nach und postet bitte eure Entscheidung. In 7 Tagen werden ich und das Team dann diese Abstimmung überprüfen und dem entsprechend alles einrichten.
Liebe Grüße Eure Admina Mia
Maróz ~Das flauschige Wulie~ *-*
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 06.12.11
Thema: Re: Trainingspost oder nicht? Fr März 02, 2012 8:50 pm
Finde ich nicht gut- und geht ein Stück weit auch vom Manga weg, wo die Yokai eben unterschiedlich stark sind. Ausserdem halte ich Trainingsposts für verschwendete Zeit- ich sehe keinen Sinn darin, immerhin habe ich auch im RPG Zeitsprünge. Die wenigsten Poster warten nachdem sie sich im RP schlafen gelegt haben darauf das acht Stunden Echtzeit vergangen sind.
Masaki
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 07.12.11
Thema: Re: Trainingspost oder nicht? So März 04, 2012 8:43 pm
Ich stimme Miakis voll und ganz zu. Training gehört eindeutig zu Techniken dazu. Man sollte RPG´s nicht as purer Bequemlichkeit unrealistisch gestalten sondern so authentisch wie möglich.
#Dafür
Miakis ~Die süße Chefin~ :3
Anzahl der Beiträge : 256 Anmeldedatum : 04.12.11 Alter : 31
Thema: Re: Trainingspost oder nicht? So März 11, 2012 4:38 am
Da wir momentan noch keine Lösung für das Problem gefunden haben, werde ich diesen Thread noch länger auf lassen und auf eure Meinungen warten. Es ist sehr wichtig für uns um dies zu entscheiden.
Liebe Grüße Eure Mia
Lucy
Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 21.02.12
Thema: Re: Trainingspost oder nicht? So März 18, 2012 10:03 pm
Also, ich finde, um Blutige Posts zu schreiben wo man mit seiner tollen Technik Leute auseinander nimmt, sollte man etwas trainieren. Weil es ja wirklich etwas unlogisch wäre, wenn man von einer Sekunde auf die andere plötzlich eine mega Attacke kann, die alles und jeden in stücke reist. Muss ja nicht viel sein. 3 Posts á 100-150 Wörter oder einfach nur 300-450 Wörter insgesamt würden ja reichen.