The Legend of Yokai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gibt 2 verschiedene Welten einmal die Welt der Menschen und die Welt der Yokai (=Monster). In diesem Forum könnt Ihr gegeneinander kämpfen oder Freundschaften schließen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
CB
Test

CB in neuem Fenster öffnen

Uhrzeit
Games
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 130 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 8:56 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Miakis
Trainingspost oder nicht? I_vote_lcapTrainingspost oder nicht? I_voting_barTrainingspost oder nicht? I_vote_rcap 
Shibo
Trainingspost oder nicht? I_vote_lcapTrainingspost oder nicht? I_voting_barTrainingspost oder nicht? I_vote_rcap 
Rei
Trainingspost oder nicht? I_vote_lcapTrainingspost oder nicht? I_voting_barTrainingspost oder nicht? I_vote_rcap 
Maróz
Trainingspost oder nicht? I_vote_lcapTrainingspost oder nicht? I_voting_barTrainingspost oder nicht? I_vote_rcap 
Sousuke
Trainingspost oder nicht? I_vote_lcapTrainingspost oder nicht? I_voting_barTrainingspost oder nicht? I_vote_rcap 
Miharu
Trainingspost oder nicht? I_vote_lcapTrainingspost oder nicht? I_voting_barTrainingspost oder nicht? I_vote_rcap 
Kenzo
Trainingspost oder nicht? I_vote_lcapTrainingspost oder nicht? I_voting_barTrainingspost oder nicht? I_vote_rcap 
Lucy
Trainingspost oder nicht? I_vote_lcapTrainingspost oder nicht? I_voting_barTrainingspost oder nicht? I_vote_rcap 
Raven
Trainingspost oder nicht? I_vote_lcapTrainingspost oder nicht? I_voting_barTrainingspost oder nicht? I_vote_rcap 
Isamu Takahashi
Trainingspost oder nicht? I_vote_lcapTrainingspost oder nicht? I_voting_barTrainingspost oder nicht? I_vote_rcap 
Neueste Themen
» ~Echsinea Island~ [Änderungen]
Trainingspost oder nicht? EmptySa Mai 23, 2015 2:33 am von Gast

» Die Geschichte
Trainingspost oder nicht? EmptyDi Dez 23, 2014 9:30 am von Miakis

» Death Note world [Anfrage]
Trainingspost oder nicht? EmptyDi Dez 10, 2013 6:56 am von Gast

» War of the Elements [Anfrage]
Trainingspost oder nicht? EmptyMi Sep 11, 2013 7:04 am von Gast

» Mythicon Academy
Trainingspost oder nicht? EmptyMi Jan 16, 2013 3:47 am von Gast

» Kündigung der Partnerschaft
Trainingspost oder nicht? EmptySa Dez 22, 2012 4:12 am von Gast

» was höet ihr gerade
Trainingspost oder nicht? EmptySo Dez 09, 2012 8:46 am von Gennosuke

» Deine Sünden
Trainingspost oder nicht? EmptyFr Nov 30, 2012 4:04 am von Gennosuke

» Anime Future - (Anfrage)
Trainingspost oder nicht? EmptyFr Nov 30, 2012 3:54 am von Gennosuke

Maskottchen
Trainingspost oder nicht? 7356447
Trainingspost oder nicht? 7357161
Trainingspost oder nicht? 7357190
Partner
Trainingspost oder nicht? Banner11
Trainingspost oder nicht? Saqlts10
Trainingspost oder nicht? P2t6yr2dn9
Trainingspost oder nicht? Looolf
Trainingspost oder nicht? Banner11
Trainingspost oder nicht? 858_ft10
Trainingspost oder nicht? Button10
Trainingspost oder nicht? Scaled.php?server=600&filename=buttonrd
Trainingspost oder nicht? W3-r3-10
Trainingspost oder nicht? Hthtrhr9iuto
Vote for us!
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!
Hier entlang zur Toplist!
Hier gehts zur RPG Topliste
Blackbeards-Toplist
Magical Hexenwelt Toplist
HiA gehts zu KyurumiS Top100
~+Anime Revolution Top 100+~
Dolleys Top100
Auf in neue Abenteuer
Besucherzähler
Besucherzaehler

 

 Trainingspost oder nicht?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Miakis
~Die süße Chefin~ :3
Miakis


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 30

Trainingspost oder nicht? Empty
BeitragThema: Trainingspost oder nicht?   Trainingspost oder nicht? EmptyFr März 02, 2012 1:43 am

Ich habe von einigen Usern über Skype ihre Meinung zum Trainingspost gehört. Es ist (finde ich) komisch, wenn man eine Technik kauft und sie dann einfach so ohne zu trainieren kann. Ich würde euch Vorschlagen drei ordentliche Trainingspost mit mindestens 200 Wörtern pro Post, zu verfassen. Da ich das aber nicht über euch hinweg entscheiden möchte frage ich euch, was ihr davon haltet. Doch bedenkt, wenn ihr gegen einen Trainingspost seid, werden die Rangklassen der Yokairassen alle auf eine Ebene gesetzt und sie werden gleich stark sein. Da es sonst unfair gegenüber den anderen Rassen ist. Zum Beispiel ist es momentan ja so, dass zum Beispiel ein Vampir stärker ist als eine Meerjungfrau. Dies würde dann nicht mehr sein.

Ich bitte euch nicht nur zu denken, "Oh Gott, jetzt muss ich auch noch training posten". Es ist in sofern gedacht, dass ihr euren Charakter eine individuelle Stärke verpasst und somit selbst entscheidet, wie stark euer Charakter ist. Denk drüber nach und postet bitte eure Entscheidung. In 7 Tagen werden ich und das Team dann diese Abstimmung überprüfen und dem entsprechend alles einrichten.

Liebe Grüße
Eure Admina Mia Trainingspost oder nicht? 1406166892
Nach oben Nach unten
https://legendofyokai.forumieren.com
Maróz
~Das flauschige Wulie~ *-*
Maróz


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 06.12.11

Trainingspost oder nicht? Empty
BeitragThema: Re: Trainingspost oder nicht?   Trainingspost oder nicht? EmptyFr März 02, 2012 8:50 pm

Finde ich nicht gut- und geht ein Stück weit auch vom Manga weg, wo die Yokai eben unterschiedlich stark sind. Ausserdem halte ich Trainingsposts für verschwendete Zeit- ich sehe keinen Sinn darin, immerhin habe ich auch im RPG Zeitsprünge. Die wenigsten Poster warten nachdem sie sich im RP schlafen gelegt haben darauf das acht Stunden Echtzeit vergangen sind.
Nach oben Nach unten
Masaki

Masaki


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.12.11

Trainingspost oder nicht? Empty
BeitragThema: Re: Trainingspost oder nicht?   Trainingspost oder nicht? EmptySo März 04, 2012 8:43 pm

Ich stimme Miakis voll und ganz zu.
Training gehört eindeutig zu Techniken dazu. Man sollte RPG´s nicht as purer Bequemlichkeit unrealistisch gestalten sondern so authentisch wie möglich.


#Dafür
Nach oben Nach unten
Miakis
~Die süße Chefin~ :3
Miakis


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 30

Trainingspost oder nicht? Empty
BeitragThema: Re: Trainingspost oder nicht?   Trainingspost oder nicht? EmptySo März 11, 2012 4:38 am

Da wir momentan noch keine Lösung für das Problem gefunden haben, werde ich diesen Thread noch länger auf lassen und auf eure Meinungen warten. Es ist sehr wichtig für uns um dies zu entscheiden.

Liebe Grüße
Eure Mia Trainingspost oder nicht? 1219562672
Nach oben Nach unten
https://legendofyokai.forumieren.com
Lucy

Lucy


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 21.02.12

Trainingspost oder nicht? Empty
BeitragThema: Re: Trainingspost oder nicht?   Trainingspost oder nicht? EmptySo März 18, 2012 10:03 pm

Also, ich finde, um Blutige Posts zu schreiben wo man mit seiner tollen Technik Leute auseinander nimmt, sollte man etwas trainieren. Weil es ja wirklich etwas unlogisch wäre, wenn man von einer Sekunde auf die andere plötzlich eine mega Attacke kann, die alles und jeden in stücke reist. Muss ja nicht viel sein. 3 Posts á 100-150 Wörter oder einfach nur 300-450 Wörter insgesamt würden ja reichen.

in Love Lucy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trainingspost oder nicht? Empty
BeitragThema: Re: Trainingspost oder nicht?   Trainingspost oder nicht? Empty

Nach oben Nach unten
 
Trainingspost oder nicht?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Legend of Yokai :: Pinnwand-
Gehe zu: