The Legend of Yokai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gibt 2 verschiedene Welten einmal die Welt der Menschen und die Welt der Yokai (=Monster). In diesem Forum könnt Ihr gegeneinander kämpfen oder Freundschaften schließen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
CB
Test

CB in neuem Fenster öffnen

Uhrzeit
Games
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 130 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 8:56 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Miakis
Naruto Rpg - Tenchi Shinmei [FSK 18] I_vote_lcapNaruto Rpg - Tenchi Shinmei [FSK 18] I_voting_barNaruto Rpg - Tenchi Shinmei [FSK 18] I_vote_rcap 
Shibo
Naruto Rpg - Tenchi Shinmei [FSK 18] I_vote_lcapNaruto Rpg - Tenchi Shinmei [FSK 18] I_voting_barNaruto Rpg - Tenchi Shinmei [FSK 18] I_vote_rcap 
Rei
Naruto Rpg - Tenchi Shinmei [FSK 18] I_vote_lcapNaruto Rpg - Tenchi Shinmei [FSK 18] I_voting_barNaruto Rpg - Tenchi Shinmei [FSK 18] I_vote_rcap 
Maróz
Naruto Rpg - Tenchi Shinmei [FSK 18] I_vote_lcapNaruto Rpg - Tenchi Shinmei [FSK 18] I_voting_barNaruto Rpg - Tenchi Shinmei [FSK 18] I_vote_rcap 
Sousuke
Naruto Rpg - Tenchi Shinmei [FSK 18] I_vote_lcapNaruto Rpg - Tenchi Shinmei [FSK 18] I_voting_barNaruto Rpg - Tenchi Shinmei [FSK 18] I_vote_rcap 
Miharu
Naruto Rpg - Tenchi Shinmei [FSK 18] I_vote_lcapNaruto Rpg - Tenchi Shinmei [FSK 18] I_voting_barNaruto Rpg - Tenchi Shinmei [FSK 18] I_vote_rcap 
Kenzo
Naruto Rpg - Tenchi Shinmei [FSK 18] I_vote_lcapNaruto Rpg - Tenchi Shinmei [FSK 18] I_voting_barNaruto Rpg - Tenchi Shinmei [FSK 18] I_vote_rcap 
Lucy
Naruto Rpg - Tenchi Shinmei [FSK 18] I_vote_lcapNaruto Rpg - Tenchi Shinmei [FSK 18] I_voting_barNaruto Rpg - Tenchi Shinmei [FSK 18] I_vote_rcap 
Raven
Naruto Rpg - Tenchi Shinmei [FSK 18] I_vote_lcapNaruto Rpg - Tenchi Shinmei [FSK 18] I_voting_barNaruto Rpg - Tenchi Shinmei [FSK 18] I_vote_rcap 
Isamu Takahashi
Naruto Rpg - Tenchi Shinmei [FSK 18] I_vote_lcapNaruto Rpg - Tenchi Shinmei [FSK 18] I_voting_barNaruto Rpg - Tenchi Shinmei [FSK 18] I_vote_rcap 
Neueste Themen
» ~Echsinea Island~ [Änderungen]
Naruto Rpg - Tenchi Shinmei [FSK 18] EmptySa Mai 23, 2015 2:33 am von Gast

» Die Geschichte
Naruto Rpg - Tenchi Shinmei [FSK 18] EmptyDi Dez 23, 2014 9:30 am von Miakis

» Death Note world [Anfrage]
Naruto Rpg - Tenchi Shinmei [FSK 18] EmptyDi Dez 10, 2013 6:56 am von Gast

» War of the Elements [Anfrage]
Naruto Rpg - Tenchi Shinmei [FSK 18] EmptyMi Sep 11, 2013 7:04 am von Gast

» Mythicon Academy
Naruto Rpg - Tenchi Shinmei [FSK 18] EmptyMi Jan 16, 2013 3:47 am von Gast

» Kündigung der Partnerschaft
Naruto Rpg - Tenchi Shinmei [FSK 18] EmptySa Dez 22, 2012 4:12 am von Gast

» was höet ihr gerade
Naruto Rpg - Tenchi Shinmei [FSK 18] EmptySo Dez 09, 2012 8:46 am von Gennosuke

» Deine Sünden
Naruto Rpg - Tenchi Shinmei [FSK 18] EmptyFr Nov 30, 2012 4:04 am von Gennosuke

» Anime Future - (Anfrage)
Naruto Rpg - Tenchi Shinmei [FSK 18] EmptyFr Nov 30, 2012 3:54 am von Gennosuke

Maskottchen
Naruto Rpg - Tenchi Shinmei [FSK 18] 7356447
Naruto Rpg - Tenchi Shinmei [FSK 18] 7357161
Naruto Rpg - Tenchi Shinmei [FSK 18] 7357190
Partner
Naruto Rpg - Tenchi Shinmei [FSK 18] Banner11
Naruto Rpg - Tenchi Shinmei [FSK 18] Saqlts10
Naruto Rpg - Tenchi Shinmei [FSK 18] P2t6yr2dn9
Naruto Rpg - Tenchi Shinmei [FSK 18] Looolf
Naruto Rpg - Tenchi Shinmei [FSK 18] Banner11
Naruto Rpg - Tenchi Shinmei [FSK 18] 858_ft10
Naruto Rpg - Tenchi Shinmei [FSK 18] Button10
Naruto Rpg - Tenchi Shinmei [FSK 18] Scaled.php?server=600&filename=buttonrd
Naruto Rpg - Tenchi Shinmei [FSK 18] W3-r3-10
Naruto Rpg - Tenchi Shinmei [FSK 18] Hthtrhr9iuto
Vote for us!
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!
Hier entlang zur Toplist!
Hier gehts zur RPG Topliste
Blackbeards-Toplist
Magical Hexenwelt Toplist
HiA gehts zu KyurumiS Top100
~+Anime Revolution Top 100+~
Dolleys Top100
Auf in neue Abenteuer
Besucherzähler
Besucherzaehler

 

 Naruto Rpg - Tenchi Shinmei [FSK 18]

Nach unten 
AutorNachricht
Izanami
Gast




Naruto Rpg - Tenchi Shinmei [FSK 18] Empty
BeitragThema: Naruto Rpg - Tenchi Shinmei [FSK 18]   Naruto Rpg - Tenchi Shinmei [FSK 18] EmptyMi Feb 22, 2012 7:32 am

Naruto Rpg - Tenchi Shinmei [FSK 18] Hthtrhr
Naruto Rpg - Tenchi Shinmei


Kühl haucht der Wind frische Meeresluft durch die dicht besiedelten Straßen einer Stadt. Trotz später Stunde scheinen dieselben Menschenmassen wie immer unterwegs zu sein, ob Tag, ob Nacht, diese Stadt ist Zentrum einer gewaltigen Macht, der pulsierende Strom des Lebens, so kann man denken. Wunderschön, am Tag wie in der Nacht macht sie ihrem Namen alle Ehre, Takamanohara. Mit dem wahren Takamanohara natürlich nicht zu vergleichen, aber woher soll dieses sterbliche Pack dies auch wissen? Wahrlich, es ist die erste Stadt von dieser Größe und Pracht, die mir seit Anbeginn der Zeit untergekommen ist. Woher ich das wissen will fragst du dich? Tehehehehe, ich habe es alles gesehen; Städte kamen und gingen, Ländergrenzen verschoben sich ineinander, Kriege, Seuchen, Tod. Menschen kamen und Menschen gingen, ich war überall dabei. Wer ich bin willst du wissen? Teil des ganz Großen, Schöpfer, Zerstörer, Schicksal, doch eigentlich nennt man mich Izanami. Izanami no Mikoto, längst verloren geglaubter Urgott, aber nein, ich bin am Leben. Auch bin ich kein Dämon wie in der uralten Mythologie beschrieben, auch Izanagi ist am Leben, sowie all die anderen Götter dieser Erde. Du hast keinen blassen Schimmer was ich da gerade erzähle? Hehe, da bist du wohl nicht die einzige Person. Ich will es dir erklären.
Die japanische Mythologie entstand durch eine Reihe von Zufällen, Fehlinterpretationen, aber vor allen durch das Wirken des Hyakubi. Der Hyakubi ist ein Bijuu mit exakt 100 Schwänzen, oder war, denn diese mächtige Kreatur zerteilte sich aus Langeweile und Neugierde. So schuf es aus seinem Körper die Erde, und aus seinem Chakra 5 Juubi (Zehnschwänzige), Izanagi und mich (beide 25 Schwänze). Kaum zu glauben, dass ein so mächtiges Geschöpf wie dieses einfach mal sein Dasein aufgibt, weil ihm Langweilig ist, nicht? Hyakubi ist für die Ewigkeit geschaffen, während Menschen, Tiere, Pflanzen, sogar Götter eines Tages sterben, bleibt Hyakubi bestehen, denn im Grunde sind wir alle Hyakubi, aus Hyakubi geschaffene Wesen. Und genau dies begründet seine Teilung, denn er ging davon aus, dass alle Teile sich früher oder später wieder zusammenfinden. Aber überspringen wir das, du wirst dies eh niemals miterleben.
Hyakubi teilte sich also und erschuf all das, was uns umgibt und was wir sind. Menschen und Götter wurden zur gleichen Zeit geboren, aber wie erwähnt sind wir eigentlich Bijuu. Die Menschen allerdings gaben uns Namen und machten uns zu dem was wir für sie waren, Objekte ihrer Mythologie. Ohne angeben zu wollen, wir, die 2 Urgötter, sind mit dem wohl höchsten Intellekt geboren und hätten unsere Geschwister, die Juubi, nicht ein solches Theater veranstaltet und Chaos in Hyakubis Welt gebracht, hätten wir uns gar nicht dazu herabgelassen diese Stümper zu versiegeln. Ja, wir haben alle 5 Jubi in der Erde versiegelt, im Erdkern um genauer zu sein. Ein Zentrum unsagbarer Kraft. Nachdem wir das hinter uns hatten, mischten wir uns unter das Volk und hatten ehrlich ziemlich viel Spaß. Durch unser Mitwirken kamen Begriffe wie Zufall, Schicksal, oder auch Schutzengel und Dämonen zustande. Hach, ich schweife schon wieder ab...
Die Entwicklung vollzog sich also, immer weiter, doch interessant wird es erst ab der Ära der Shinobi, denn da brach unser Siegel das erste Mal und ein Juubi entwich. Zum ersten Mal in der Geschichte taucht der Name Rikudou Sennin auf, der erste Shinobi, welcher, um das Übel zu schmälern, die 9 Bijuu schuf, indem er den Jubi teilte und seinen Körper in den Himmel bannte, wo er zum Mond dieser Welt wurde. Bla bla, Welt, Chaos, die Geschichte kennt ihr, das weiß ich. Die Zeit der Kage brach an. Die Reiche wurden gegründet, Kriege, Peng, Pow. Alles war zerstört, ein riesiges Schlachtfeld war das Einzige was der große Krieg hinterlassen hatte. Die elendig lange Prozedur des Wiederaufbaus wurde abgewickelt.
Irgendwann kamen die Reiche auf die Idee, dass sie geeint eventuell besser dran sind. Austausch von Rohstoffen, verstärkter Handel, keine Bedrohung mehr von außen, alles perfekt. Und tatsächlich: der Vorschlag wurde angenommen und binnen kürzester Zeit erlebte das geeinigte Reich, Taian no Kuni (Land des Friedens) einen unglaublichen Entwicklungsschub. Man gründete 5 Städte, verteilt über den gesamten Kontinent, riesige Metropolen in denen alle Einwohner Platz finden sollten. Städte die bis dato noch standen wurden ihrem Schicksal überlassen und bald schon eroberte die Natur diese Gebiete zurück. Einige gibt es natürlich immer noch, aber eben nicht mehr so viele. Die 9 Bijuu wurden auf die Städte aufgeteilt und sind die Hauptenergielieferanten, gut gesichert und für niemanden zugänglich. Man könnte also sagen, in Taian nu Kuni gibt es Städte, die das höchste Maß an Zivilisation, was man zu bieten hat. Hochhäuser, Fernseher, Computer ja sogar Handys. Aber was ist mit dem außerhalb? Die pure Wildnis und vergleichsweise wenig Menschen die dem Landleben, treu bleiben. Hauptstadt des Kontinents wurde wie erwähnt Takamanohara. Auch die Staatsgewalten entwickelte sich seit der Shinobi Ära extrem. Die Daimyōs waren nicht mehr die oberste Staatsmacht, nein, das heute nennt sich 'Regierung'. Die Ausführende Gewalt wurde nicht länger nur den Shinobi überlassen, sondern wurde zum Großteil in die Hand von Polizei, ja sogar Söldnern gelegt. Angeblich sei die Ausbildung der Shinobi zu teuer, einen Nutzen haben sie nicht mehr wirklich, Kriege gibt es nichtmehr und mit Katanas bewaffnete Einheiten reichen vollkommen. Die Shinobi beriefen sich auf das was sie leisteten, Dörfer gegründet, Länder vereinigt, Kriege bestritten. Letzten Endes gewährte man ihnen lediglich einen Aufschub. Sie nutzten ihre Chance um zu zeigen wie nötig sie doch für das Wohl der Städte sein, im Grunde haben sie aber keinen Sinn und Zweck mehr. Gut gehütete Clangeheimnisse und Bluterben werden aussterben, wenn nicht sogar als Verstoßene einer neuen Generation betrachtet. Willst du meine Meinung dazu hören? Es wird etwas viel größeres passieren, als es dieses Menschenpack sich auszumalen vermag. Es ist bereits in vollem Gange, eine Bedrohung, die alles, was diese Menschlinge bisher erlebt haben, in den Schatten stellt. Was nun benötigt wird ist die Einigkeit aller Shinobi und eine kampfstarke neue Generation solcher…


[size=85]Begriffserklärung: Tenchi Shinmei - dt. alle weltlichen und himmlischen Götter[/size]

~ neuartiges Setting und Attributsystem
~ Wir spielen weit, weit nach den Ereignissen vom Naruto Anime/Manga (keine Originalcharaktere)
~ wöchtenliches Ryo-Einkommen um euch eine individuelle Charakterentwicklung zu gewährleisten
~ Eventsystem
~ Aufstiegschancen, sprich: Chuunin, Jounin, vielleicht bald auch Sonderränge äquivalent zu den ANBU
~ hilfsbereites und freundliches Team, sowie Community
~ Wir sind FSK 18, entweder ihr seid also 18, oder aber eure Eltern erlauben euch mitzuspielen
;)

Alle Inhalte dieser Website unterliegen dem Copyright der Eigentümer und in Einzelfällen der User des Forums. Eine Verletzung dieser Rechte wird streng geahndet.
Nach oben Nach unten
 
Naruto Rpg - Tenchi Shinmei [FSK 18]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Legend of Yokai :: Off Topic :: Partnerschaften :: Angenommene Partnerschaften-
Gehe zu: