The Legend of Yokai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gibt 2 verschiedene Welten einmal die Welt der Menschen und die Welt der Yokai (=Monster). In diesem Forum könnt Ihr gegeneinander kämpfen oder Freundschaften schließen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
CB
Test

CB in neuem Fenster öffnen

Uhrzeit
Games
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 130 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 8:56 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Miakis
Oh mein Gott sie haben einen Mod erschaffen! I_vote_lcapOh mein Gott sie haben einen Mod erschaffen! I_voting_barOh mein Gott sie haben einen Mod erschaffen! I_vote_rcap 
Shibo
Oh mein Gott sie haben einen Mod erschaffen! I_vote_lcapOh mein Gott sie haben einen Mod erschaffen! I_voting_barOh mein Gott sie haben einen Mod erschaffen! I_vote_rcap 
Rei
Oh mein Gott sie haben einen Mod erschaffen! I_vote_lcapOh mein Gott sie haben einen Mod erschaffen! I_voting_barOh mein Gott sie haben einen Mod erschaffen! I_vote_rcap 
Maróz
Oh mein Gott sie haben einen Mod erschaffen! I_vote_lcapOh mein Gott sie haben einen Mod erschaffen! I_voting_barOh mein Gott sie haben einen Mod erschaffen! I_vote_rcap 
Sousuke
Oh mein Gott sie haben einen Mod erschaffen! I_vote_lcapOh mein Gott sie haben einen Mod erschaffen! I_voting_barOh mein Gott sie haben einen Mod erschaffen! I_vote_rcap 
Miharu
Oh mein Gott sie haben einen Mod erschaffen! I_vote_lcapOh mein Gott sie haben einen Mod erschaffen! I_voting_barOh mein Gott sie haben einen Mod erschaffen! I_vote_rcap 
Kenzo
Oh mein Gott sie haben einen Mod erschaffen! I_vote_lcapOh mein Gott sie haben einen Mod erschaffen! I_voting_barOh mein Gott sie haben einen Mod erschaffen! I_vote_rcap 
Lucy
Oh mein Gott sie haben einen Mod erschaffen! I_vote_lcapOh mein Gott sie haben einen Mod erschaffen! I_voting_barOh mein Gott sie haben einen Mod erschaffen! I_vote_rcap 
Raven
Oh mein Gott sie haben einen Mod erschaffen! I_vote_lcapOh mein Gott sie haben einen Mod erschaffen! I_voting_barOh mein Gott sie haben einen Mod erschaffen! I_vote_rcap 
Isamu Takahashi
Oh mein Gott sie haben einen Mod erschaffen! I_vote_lcapOh mein Gott sie haben einen Mod erschaffen! I_voting_barOh mein Gott sie haben einen Mod erschaffen! I_vote_rcap 
Neueste Themen
» ~Echsinea Island~ [Änderungen]
Oh mein Gott sie haben einen Mod erschaffen! EmptySa Mai 23, 2015 2:33 am von Gast

» Die Geschichte
Oh mein Gott sie haben einen Mod erschaffen! EmptyDi Dez 23, 2014 9:30 am von Miakis

» Death Note world [Anfrage]
Oh mein Gott sie haben einen Mod erschaffen! EmptyDi Dez 10, 2013 6:56 am von Gast

» War of the Elements [Anfrage]
Oh mein Gott sie haben einen Mod erschaffen! EmptyMi Sep 11, 2013 7:04 am von Gast

» Mythicon Academy
Oh mein Gott sie haben einen Mod erschaffen! EmptyMi Jan 16, 2013 3:47 am von Gast

» Kündigung der Partnerschaft
Oh mein Gott sie haben einen Mod erschaffen! EmptySa Dez 22, 2012 4:12 am von Gast

» was höet ihr gerade
Oh mein Gott sie haben einen Mod erschaffen! EmptySo Dez 09, 2012 8:46 am von Gennosuke

» Deine Sünden
Oh mein Gott sie haben einen Mod erschaffen! EmptyFr Nov 30, 2012 4:04 am von Gennosuke

» Anime Future - (Anfrage)
Oh mein Gott sie haben einen Mod erschaffen! EmptyFr Nov 30, 2012 3:54 am von Gennosuke

Maskottchen
Oh mein Gott sie haben einen Mod erschaffen! 7356447
Oh mein Gott sie haben einen Mod erschaffen! 7357161
Oh mein Gott sie haben einen Mod erschaffen! 7357190
Partner
Oh mein Gott sie haben einen Mod erschaffen! Banner11
Oh mein Gott sie haben einen Mod erschaffen! Saqlts10
Oh mein Gott sie haben einen Mod erschaffen! P2t6yr2dn9
Oh mein Gott sie haben einen Mod erschaffen! Looolf
Oh mein Gott sie haben einen Mod erschaffen! Banner11
Oh mein Gott sie haben einen Mod erschaffen! 858_ft10
Oh mein Gott sie haben einen Mod erschaffen! Button10
Oh mein Gott sie haben einen Mod erschaffen! Scaled.php?server=600&filename=buttonrd
Oh mein Gott sie haben einen Mod erschaffen! W3-r3-10
Oh mein Gott sie haben einen Mod erschaffen! Hthtrhr9iuto
Vote for us!
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!
Hier entlang zur Toplist!
Hier gehts zur RPG Topliste
Blackbeards-Toplist
Magical Hexenwelt Toplist
HiA gehts zu KyurumiS Top100
~+Anime Revolution Top 100+~
Dolleys Top100
Auf in neue Abenteuer
Besucherzähler
Besucherzaehler

 

 Oh mein Gott sie haben einen Mod erschaffen!

Nach unten 
AutorNachricht
Maróz
~Das flauschige Wulie~ *-*
Maróz


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 06.12.11

Oh mein Gott sie haben einen Mod erschaffen! Empty
BeitragThema: Oh mein Gott sie haben einen Mod erschaffen!   Oh mein Gott sie haben einen Mod erschaffen! EmptyMo Feb 20, 2012 1:34 am

Hallo liebe Leser, und willkommen in meinem Vorstellungsthreat. Einige von euch haben sicher hierhergefunden, damit sie mehr über den charismatischen, gutaussehenden und überaus intelligenten (und dabei so bescheidenen) Moderator erfahren, der Rest hat sich vermutlich einfach verklickt.

Spass beiseite.

Ich bin Daniel, genannt das Wulie (oder auch der Wulie), dreiundzwanzig Jahre alt (und damit wohl aktuell ältestes Teammitglied), primär für eure Bewerbungen zuständig, sowie für eure Bespassung mit einigen NPCs. Sollten Fragen aufkommen (insbesondere zu Bewerbungen), könnt ihr mich gerne anschreiben, ich werde dann versuchen, euch bestmöglichst weiterzuhelfen. Ausserdem denke ich, dass ich genug Erfahrung mit allen möglichen Formen von Wolfsrpgs habe (ich LIEBE Wölfe), um euch bei der Ausgestaltung von Werwolf-Charakteren zu helfen- biete mich euch dort auch ganz explizit als Ansprechpartner an.

Zu meinen Hobbies zählen Rollenspiele (hätt man jetzt in einem Rollenspielforum nicht erwartet, nicht?), vor allem Pen-und-Paperrollenspiele (Das Schwarze Auge, jedes der Warhammer-40k-RPGs, Shadowrun, manchmal DnD, aber auch alles was nicht bei drei aufm Baum ist), Liverollenspiele- und ich bin leidenschaftlicher Zocker (fast aller Sparten, von Egoshootern über die obligatorischen Rollenspiele und Action-Rollenspiele bis hin zu Strategiespielen). Ausserdem ist mein Buchverbrauch inzwischen weit über die Norm angestiegen.

Und um all jene Frauen zu enttäuschen, die mir nun hinterherschmachten- ich bin glücklich an das tollste Weibchen von allen vergeben.

Insofern: Auf eine gute Zusammenarbeit, und viel Spass im RPG. Oh mein Gott sie haben einen Mod erschaffen! 1219562672
Nach oben Nach unten
 
Oh mein Gott sie haben einen Mod erschaffen!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Legend of Yokai :: das Team-
Gehe zu: