The Legend of Yokai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gibt 2 verschiedene Welten einmal die Welt der Menschen und die Welt der Yokai (=Monster). In diesem Forum könnt Ihr gegeneinander kämpfen oder Freundschaften schließen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
CB
Test

CB in neuem Fenster öffnen

Uhrzeit
Games
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 130 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 8:56 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Miakis
Klassenzimmer YA - 5 I_vote_lcapKlassenzimmer YA - 5 I_voting_barKlassenzimmer YA - 5 I_vote_rcap 
Shibo
Klassenzimmer YA - 5 I_vote_lcapKlassenzimmer YA - 5 I_voting_barKlassenzimmer YA - 5 I_vote_rcap 
Rei
Klassenzimmer YA - 5 I_vote_lcapKlassenzimmer YA - 5 I_voting_barKlassenzimmer YA - 5 I_vote_rcap 
Maróz
Klassenzimmer YA - 5 I_vote_lcapKlassenzimmer YA - 5 I_voting_barKlassenzimmer YA - 5 I_vote_rcap 
Sousuke
Klassenzimmer YA - 5 I_vote_lcapKlassenzimmer YA - 5 I_voting_barKlassenzimmer YA - 5 I_vote_rcap 
Miharu
Klassenzimmer YA - 5 I_vote_lcapKlassenzimmer YA - 5 I_voting_barKlassenzimmer YA - 5 I_vote_rcap 
Kenzo
Klassenzimmer YA - 5 I_vote_lcapKlassenzimmer YA - 5 I_voting_barKlassenzimmer YA - 5 I_vote_rcap 
Lucy
Klassenzimmer YA - 5 I_vote_lcapKlassenzimmer YA - 5 I_voting_barKlassenzimmer YA - 5 I_vote_rcap 
Raven
Klassenzimmer YA - 5 I_vote_lcapKlassenzimmer YA - 5 I_voting_barKlassenzimmer YA - 5 I_vote_rcap 
Isamu Takahashi
Klassenzimmer YA - 5 I_vote_lcapKlassenzimmer YA - 5 I_voting_barKlassenzimmer YA - 5 I_vote_rcap 
Neueste Themen
» ~Echsinea Island~ [Änderungen]
Klassenzimmer YA - 5 EmptySa Mai 23, 2015 2:33 am von Gast

» Die Geschichte
Klassenzimmer YA - 5 EmptyDi Dez 23, 2014 9:30 am von Miakis

» Death Note world [Anfrage]
Klassenzimmer YA - 5 EmptyDi Dez 10, 2013 6:56 am von Gast

» War of the Elements [Anfrage]
Klassenzimmer YA - 5 EmptyMi Sep 11, 2013 7:04 am von Gast

» Mythicon Academy
Klassenzimmer YA - 5 EmptyMi Jan 16, 2013 3:47 am von Gast

» Kündigung der Partnerschaft
Klassenzimmer YA - 5 EmptySa Dez 22, 2012 4:12 am von Gast

» was höet ihr gerade
Klassenzimmer YA - 5 EmptySo Dez 09, 2012 8:46 am von Gennosuke

» Deine Sünden
Klassenzimmer YA - 5 EmptyFr Nov 30, 2012 4:04 am von Gennosuke

» Anime Future - (Anfrage)
Klassenzimmer YA - 5 EmptyFr Nov 30, 2012 3:54 am von Gennosuke

Maskottchen
Klassenzimmer YA - 5 7356447
Klassenzimmer YA - 5 7357161
Klassenzimmer YA - 5 7357190
Partner
Klassenzimmer YA - 5 Banner11
Klassenzimmer YA - 5 Saqlts10
Klassenzimmer YA - 5 P2t6yr2dn9
Klassenzimmer YA - 5 Looolf
Klassenzimmer YA - 5 Banner11
Klassenzimmer YA - 5 858_ft10
Klassenzimmer YA - 5 Button10
Klassenzimmer YA - 5 Scaled.php?server=600&filename=buttonrd
Klassenzimmer YA - 5 W3-r3-10
Klassenzimmer YA - 5 Hthtrhr9iuto
Vote for us!
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!
Hier entlang zur Toplist!
Hier gehts zur RPG Topliste
Blackbeards-Toplist
Magical Hexenwelt Toplist
HiA gehts zu KyurumiS Top100
~+Anime Revolution Top 100+~
Dolleys Top100
Auf in neue Abenteuer
Besucherzähler
Besucherzaehler

 

 Klassenzimmer YA - 5

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Miakis
~Die süße Chefin~ :3
Miakis


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 30

Klassenzimmer YA - 5 Empty
BeitragThema: Klassenzimmer YA - 5   Klassenzimmer YA - 5 EmptyMi Dez 21, 2011 6:33 am

cf: Schulweg
Miakis und Aiko kamen bei Aiko´s Klassenzimmer an und miakis sah zu Aiko. Also hier ist dein Klassenraum. dein Klassenlehrer ist Herr Mamoru Tanaka. er ist sehr nett, aber auch sexy. Sagte sie und zwinkert ihr zu. Naja ich muss jetzt mal in meine Klasse. Wenn du möchtest können wir uns nachher in der Kantine treffen und zusammen Mittag essen.
Nach oben Nach unten
https://legendofyokai.forumieren.com
Aiko

Aiko


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.12.11

Klassenzimmer YA - 5 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer YA - 5   Klassenzimmer YA - 5 EmptyMi Dez 21, 2011 6:37 am

Aiko war sehr froh das Miakis ihr geholfen hatte. "danke für die hilfe und ja okay wir können uns dann treffen kann aber sein das ich mich verlaufe und etwas später komme aber ich werd versuchen pünktlich zu sein. Und noch mal danke für die Hilfe" meinte Aiko lächelnd und ging dann in die Klasse. Es waren sehr viele Leute da die Aiko alle anstarrten. Wie sie das hasste. Sie atmete tief durch und setzte sich dann in die letzte Reihe wo noch ein Platz frei war. Sie war ein wenig beschämt und sagte kein Wort. Sie wollte mit keinem Reden und vor allem hoffte sie nicht angesprochen zu werden. Sie holte ihren Block und einen Stift heraus und hoffte das es gleich klingelte.
Nach oben Nach unten
Mamoru Tanaka

Mamoru Tanaka


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.12.11
Alter : 49

Klassenzimmer YA - 5 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer YA - 5   Klassenzimmer YA - 5 EmptyMi Dez 21, 2011 6:45 am

Es klingelte und Mamoru betratt den Klassenraum wieder. Er sah sich um und sah ein neues Gesicht. Hallo, du musst neu in der Klasse sein. Ich bin Herr Mamoru Tanaka, dein Klassenlehrer. Ist es ok wenn ich Du zu dir sage? Stell dich doch mal kurz vor. Sagte er und lächelte. Sein lächeln war magisch, da er ein Manipulator war und manche Frauen sehr schnell um den Finger wickelt.
Nach oben Nach unten
Aiko

Aiko


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.12.11

Klassenzimmer YA - 5 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer YA - 5   Klassenzimmer YA - 5 EmptyMi Dez 21, 2011 6:53 am

Aiko schluckte erst einmal. Sie hasste das. Sie stellte sich hin und atmete tief durch. "Natürlich dürfen sie du sagen Senpai-Tanaka. Mein Name ist Aiko Subaro. Ich bin heute den ersten Tag auf dieser Schule und ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit." Sie blieb weiterhin stehen da sie nicht wusste ob der Lehrer noch eine Frage hatte. Wenn ja würde sie ihm diese Beantworten wenn nicht würde sie sich wieder setzten. Sie musste zugeben das Miakis recht hatte. Er sah wirklich gut aus aber er war nicht ihr Typ. Sie setzte ihren Verführerichsten Blick auf um zu zeigen das sie das auch konnte.
Nach oben Nach unten
Mamoru Tanaka

Mamoru Tanaka


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.12.11
Alter : 49

Klassenzimmer YA - 5 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer YA - 5   Klassenzimmer YA - 5 EmptyMi Dez 21, 2011 7:03 am

Er sah sie an und war für einen Moment in ihren Blick vertieft. Dann blickte er weg und sagte. Schön, dass du zu uns gekommen bist. Setz sich. Ich werde euch beibringen in der Menschenwelt zu überleben und die Menschen besser zu verstehen. Einige haben vielleicht gute und andere schlechte Erfahrungen gemacht. Doch Menschen sind ängstlich und reagieren auf Yokai sehr feindlich in manchen Situationen. Ich möchte nun eure eigene Meinung über die Menschen hören. Aiko, da du als letztes hergekommen bist möchte ich deine Meinung als erstes hören. Sagte er und grinste.
Nach oben Nach unten
Raven

Raven


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 15.12.11

Klassenzimmer YA - 5 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer YA - 5   Klassenzimmer YA - 5 EmptyMi Dez 21, 2011 7:12 am

cf: Wald neben der Schule

Raven kam gerade aus dem Wald zurück in das Klassenzimmer das er heute zum zweiten mal betrat und in dem er sich ersteinmal wieder ein Nickerchen gönnen wollte. Also ging er auf seinen Platz der sich an der Fensterseite befand und schaute hinas. Dabei stüzte er seinen Kopf mit seinem rechten Arm ab um machte die Augen zu. Wenige Sekunden später war er dann acuh eingeschlafen und hatte somit sein eigentliches Ziel erreicht.
Nach oben Nach unten
Aiko

Aiko


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.12.11

Klassenzimmer YA - 5 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer YA - 5   Klassenzimmer YA - 5 EmptyMi Dez 21, 2011 7:17 am

Aiko hatte sich gerade wieder hingesetzt da musste sie auch schon wieder aufstehen um die Frage des Lehrers zu beantworten. Sie stand dann von ihrem Stuhl auf und hatte überhaupt keine Ahnung was sie sagen sollte. Sie hatte ja schließlich noch keine Erfahrungen mit Menschen gemacht. Aiko atmete wieder tief durch. "Meine Meinung über die Menschen ist das sie nicht wirklich viel anders sind wie wir. Sie sind Geschöpfe dieser Erde und man sollte sie genauso mit respekt behandeln wie jeden einzelnen von uns. Jeder ist verschieden, jeder hat seine eigenheiten und seine besonderen Fähigkeiten und wenn man etwas vorsichtiger mit den Menschen umgeht da ihre Auffassungsgabe für das etwas neues nicht so groß ist dann denke ich kann man sehr gut mit ihnen auskommen. Für Menschen sind wir Monster da sie nichts über uns wissen weil sie zu viel Angst haben sich auf was neues einzlassen. Ich denke wenn man damit behutsam umgeht und nicht so viel auf einmal verrät dann kann das sehr gut funktionieren."
Nach oben Nach unten
Mamoru Tanaka

Mamoru Tanaka


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.12.11
Alter : 49

Klassenzimmer YA - 5 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer YA - 5   Klassenzimmer YA - 5 EmptyMi Dez 21, 2011 7:28 am

Mamoru hörte Aiko aufmerksam zu und sagte dann. Das ist eine sehr gute Einstellung um in der Menschenwelt zu überleben. Viele Yokai hassen die Menschen wegen ihrer Reaktion, aber Aiko´s Einstellung ist die richtige. Das möchte ich euch diese Stunde beibringen. Er sah das ein weiterer Schüler in die Klasse kam, sich hinsetzte und einschlief. Er ignorierte Ihn und wandete sich der Klasse zu. Also, ich möchte jetzt, dass alle diese Einstellung gegenüber der Menschen, sich einprägen und versuchen auch umzusetzen. Die Menschen sind sehr sensible Wesen, was das Thema Yokai angeht. Ich habe mir überlegt Morgen mit euch einen Tag in der Menschenwelt zu verbringen. Ihr sollt lernen mit den Menschen zu leben und das kann man am besten Vorort. Wir werden mit der Klasse YA - 4 zusammen fahren. Ich werde mit dem Klassenlehrer einige Situationen in der Menschenwelt vorbereiten, welche ihr ohne die Menschen zu verschrecken, absolvieren müsst. Ihr dürft dort ebenfalls eurer Yokaiaussehen nicht zeigen. Mamoru schrieb noch einige wichtige Informationen für morgen an die Tafel. Dann klingelte es zur Pause. und Mamoru setzte sich hin und aß etwas.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klassenzimmer YA - 5 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer YA - 5   Klassenzimmer YA - 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Klassenzimmer YA - 5
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Legend of Yokai :: RPG Berich: Yokai Welt :: Yokai Akademie :: Schulgebäude-
Gehe zu: