The Legend of Yokai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gibt 2 verschiedene Welten einmal die Welt der Menschen und die Welt der Yokai (=Monster). In diesem Forum könnt Ihr gegeneinander kämpfen oder Freundschaften schließen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
CB
Test

CB in neuem Fenster öffnen

Uhrzeit
Games
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 130 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 8:56 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Miakis
Krankenstation I_vote_lcapKrankenstation I_voting_barKrankenstation I_vote_rcap 
Shibo
Krankenstation I_vote_lcapKrankenstation I_voting_barKrankenstation I_vote_rcap 
Rei
Krankenstation I_vote_lcapKrankenstation I_voting_barKrankenstation I_vote_rcap 
Maróz
Krankenstation I_vote_lcapKrankenstation I_voting_barKrankenstation I_vote_rcap 
Sousuke
Krankenstation I_vote_lcapKrankenstation I_voting_barKrankenstation I_vote_rcap 
Miharu
Krankenstation I_vote_lcapKrankenstation I_voting_barKrankenstation I_vote_rcap 
Kenzo
Krankenstation I_vote_lcapKrankenstation I_voting_barKrankenstation I_vote_rcap 
Lucy
Krankenstation I_vote_lcapKrankenstation I_voting_barKrankenstation I_vote_rcap 
Raven
Krankenstation I_vote_lcapKrankenstation I_voting_barKrankenstation I_vote_rcap 
Isamu Takahashi
Krankenstation I_vote_lcapKrankenstation I_voting_barKrankenstation I_vote_rcap 
Neueste Themen
» ~Echsinea Island~ [Änderungen]
Krankenstation EmptySa Mai 23, 2015 2:33 am von Gast

» Die Geschichte
Krankenstation EmptyDi Dez 23, 2014 9:30 am von Miakis

» Death Note world [Anfrage]
Krankenstation EmptyDi Dez 10, 2013 6:56 am von Gast

» War of the Elements [Anfrage]
Krankenstation EmptyMi Sep 11, 2013 7:04 am von Gast

» Mythicon Academy
Krankenstation EmptyMi Jan 16, 2013 3:47 am von Gast

» Kündigung der Partnerschaft
Krankenstation EmptySa Dez 22, 2012 4:12 am von Gast

» was höet ihr gerade
Krankenstation EmptySo Dez 09, 2012 8:46 am von Gennosuke

» Deine Sünden
Krankenstation EmptyFr Nov 30, 2012 4:04 am von Gennosuke

» Anime Future - (Anfrage)
Krankenstation EmptyFr Nov 30, 2012 3:54 am von Gennosuke

Maskottchen
Krankenstation 7356447
Krankenstation 7357161
Krankenstation 7357190
Partner
Krankenstation Banner11
Krankenstation Saqlts10
Krankenstation P2t6yr2dn9
Krankenstation Looolf
Krankenstation Banner11
Krankenstation 858_ft10
Krankenstation Button10
Krankenstation Scaled.php?server=600&filename=buttonrd
Krankenstation W3-r3-10
Krankenstation Hthtrhr9iuto
Vote for us!
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!
Hier entlang zur Toplist!
Hier gehts zur RPG Topliste
Blackbeards-Toplist
Magical Hexenwelt Toplist
HiA gehts zu KyurumiS Top100
~+Anime Revolution Top 100+~
Dolleys Top100
Auf in neue Abenteuer
Besucherzähler
Besucherzaehler

 

 Krankenstation

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sousuke

Sousuke


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 05.12.11

Krankenstation Empty
BeitragThema: Krankenstation   Krankenstation EmptyDi Dez 20, 2011 4:21 am

Sousuke wachte auf. Er wusste nicht was passiert war und er fragte sich wo er war. Er sah nur das über ihm eine Weiße decke mit einer schwach leuchtenden Lampe war. Es war irgendwie merkwürdig. Er konnte sich an nichts mehr errinnern. Nur daran, das er 2 Mädchen kennen gelernt hatte. Aber wie hießen diese noch mal? Bevor er es herausfand, tauchte eine Frau auf und fragte ihn ob alles gut sei. Sousuke meinte das ihm noch etwas schwummrig sei und das er gerne noch etwas bleiben würde. Die Frau sagte das sie es weiter gibt. Ausserdem sagte sie das sich ein mädchen bei ihr erkundigt hatte ob es ihm wohl besser ging. Sousuke lächelte und sagte das wenn ihn jemand besuchen kommen wollte, er nichts dagegen hatte. DIe Frau ging und ihm vielen die Namen ein. Miskis und Rei waren die Namen.
Nach oben Nach unten
Lucy

Lucy


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 21.02.12

Krankenstation Empty
BeitragThema: Re: Krankenstation   Krankenstation EmptyDo Feb 23, 2012 5:21 am

First Post

Lucy hatte sich im Gebäude verlaufen und kam in einen Raum, der voller Betten war. Sie schaute sich genau um und sie hörte, dass jemand hier war. Sie hörte wie sein Herz pochte und wie sein Atem ging. Es war als würde diese Kreatur danach schreien von ihr verschlungen zu werden. Sie ging langsam zwischen den Betten hindurch und schaute wo jemand war. Sie entdeckte einen Jungen, der in einem Bett schlief. Sie setzte sich auf die Bettkante und strich ihm über das Haar. Wie gerne würde sie ihn nun einfach ein Messer in die Rippen rammen und seinen Schmerzensschrei hören. Diese eine Sache, die Musik in ihren Ohren war.
Nach oben Nach unten
Miakis
~Die süße Chefin~ :3
Miakis


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 30

Krankenstation Empty
BeitragThema: Re: Krankenstation   Krankenstation EmptyDo Feb 23, 2012 5:26 am

cf: Miharu´s Zimmer

Miakis rennt in die Krankenstation und bremst ruckartig. Sie sieht Sousuke. Sie erschreckt und läuft zu ihm. Sousuke! Mia lief auf ihn zu und stieß das Mädchen weg. Sie stand nun vor Sousuke und schrie. Wer bist du und was willst du von ihm? Miakis sah sie wütend an und sah dann zu Sousuke. Ist bei dir alles ok? Es tut mir sehr Leid, dass du warten musstest, aber nun bin ich für dich da.
Nach oben Nach unten
https://legendofyokai.forumieren.com
Sousuke

Sousuke


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 05.12.11

Krankenstation Empty
BeitragThema: Re: Krankenstation   Krankenstation EmptyDo Feb 23, 2012 5:34 am

Sousuke war etwas verwirrt als er aufwachte und Mia vor ihm war und fragte ob alles bei ihm Okay sei. Hatte er so lange geschlafen? Es war echt komisch. Aber so langsam merkte er, dass sein Körper sich erholt hatte. Sousuke guckte die andere an, die irgendwie einen leicht irren blick drauf hatte, als wenn sie einen an der Schüssel hatte. Der blick war als wenn sie ihn töten wolle. Sousuke war von dem Blick gefesselt und konnte nichts sagen. Er wusste nicht warum, aber dieses Mädchen, es war so unheimlich, das man seinen Blick einfach nicht abwenden konnte.
Nach oben Nach unten
Lucy

Lucy


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 21.02.12

Krankenstation Empty
BeitragThema: Re: Krankenstation   Krankenstation EmptyDo Feb 23, 2012 6:04 am

Lucy erschrak etwas, als sie plötzlich zur Seite gestoßen wurde. Warum mischte sich dieses Mädchen ein. Er sollte doch ihr Opfer werden. Sie wollte ihn doch verspleißen. Schließlich hatte sie grade diese starke Lust danach. Aber sie konnte nichts machen, schließlich hatte sich diese Frau zwischen sie gedrängt. „Ich? Bin eine seiner Freundinnen. Warum würde ich sonst neben ihm gesessen haben?“ Gut das sie keine Gedanken lesen konnte, sonst wüsste sie das Lucy was ganz anderes vor gehabt hatte. Sie lächelte freundlich und fragte dann „und wer bist du? Was willst du von Sousuke?“ Die Konterfrage war gut gestellt, da Er nach Aussage der Akte hier schon mehrere Wochen lag und keinen Besuch gehabt hatte. Das ließ darauf schließen, dass sie auch nicht da gewesen war. Gut dass sie die Akte versteckt hatte.
Nach oben Nach unten
Miakis
~Die süße Chefin~ :3
Miakis


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 30

Krankenstation Empty
BeitragThema: Re: Krankenstation   Krankenstation EmptyDo Feb 23, 2012 6:16 am

Miakis sah zu dem Mädchen und antwortet. Ich bin eine gute Freundin von ihm. Ich hatte viel mit der Schule zu tun und konnte Sousuke nicht sehr oft besuchen. Sie sah Lucy misstrauisch an, da sie ihren Blick nicht leiden konnte. Der Blick vermittelte ihr ein komisches Gefühl. Sie stand immer noch vor Sousuke und sah zu Lucy. Nun meldete sich ihr Vampir ihn. Miakis riss an ihrem Rosario und verwandelt sich. Ihre Augen werden rot und ihre Haare weiß. Ihre Stimme änderte sich und sie sagte. Ich glaub dir kein bisschen und wenn du an Sousuke an willst, dann musst du erst an mir vorbei!
Nach oben Nach unten
https://legendofyokai.forumieren.com
Sousuke

Sousuke


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 05.12.11

Krankenstation Empty
BeitragThema: Re: Krankenstation   Krankenstation EmptyDo Feb 23, 2012 6:37 am

Sousuke wusste gar nicht was los war. Er hatte die vergangenen Wochen Komplet durchgeschlafen. Aber dieses Mädchen, irgendwie kam sie ihm bekannt vor. Vielleicht hatte er sie schon mal außerhalb dieser Welt gesehen. In seinem vorigem Leben, wo er Soldat war. Er weiß es nicht, er kann sich an so wenige dinge erinnern. Er sagt nur zu Mia „Mia, beruhig dich. Ich glaube ich kenne sie.“ In Sousukes Augen sah man eine Leere, es war als wenn er in Trance wäre. Vielleicht war er das auch. Wer wusste das schon. Seine Augen wurden dann wieder normal und glänzten auch wieder. Dann richtete er seinen Oberkörper auf und fragte „wo bin ich eigentlich? Und warum sind so viele Schläuche an mir angeschlossen?“ Er konnte sich nicht erinnern was passiert war.
Nach oben Nach unten
Lucy

Lucy


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 21.02.12

Krankenstation Empty
BeitragThema: Re: Krankenstation   Krankenstation EmptyDo Feb 23, 2012 6:42 am

Lucy sah wie sich die Blonde in ihr richtiges Ich verwandelte. Sie war also eine Vampirin. Lucy lächelte nur und streckte ihr die Hand hin und sagte dann einfach „Ich bin Lucy, freut mich dich kennen zu lernen.“ Das lächeln in ihrem Gesicht verritt nichts. Aber man konnte sehen, dass sie wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank hatte. Aber wie sollte das gehen? Wenn man 17 Jahre lang Experimenten ausgesetzt war, dann musste man doch einfach verrückt werden. „Darf ich mich wieder neben Sousuke setzen? Das wäre echt nett.“ Ihr Gesicht wirkte freundlich, aber die Augen. Man sah in ihren Augen, dass sie eine ganz böse Person war.
Nach oben Nach unten
Miakis
~Die süße Chefin~ :3
Miakis


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 30

Krankenstation Empty
BeitragThema: Re: Krankenstation   Krankenstation EmptyDo Feb 23, 2012 6:53 am

Miakis sah sie an und reichte ihr die Hand. Sie sagte nur. Mia. Dann ging sie dichter an sie ran und sagte leise, so dass Sousuke es nicht hörte. Ich weiß nicht genau was du vor hast, aber seh ich eine falsche Bewegung bist du tot. Sie drehte sich zu Sousuke um und sagte. Du bist im Krankenzimmer. Ich wollte dich besuchen. Wie geht es dir? Sie versucht sich nichts anmerken zu lassen und lehnte sich gegen die Wand neben Sousuke´s Bett. Ich hab mir Sorgen um dich gemacht.
Nach oben Nach unten
https://legendofyokai.forumieren.com
Sousuke

Sousuke


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 05.12.11

Krankenstation Empty
BeitragThema: Re: Krankenstation   Krankenstation EmptyDo Feb 23, 2012 8:12 am

Dieses rumgezanke der beiden Mädchen ging Sousuke irgendwie auf die Nerven und deswegen sagt er einfach „Hey Mädels, wenn ihr euch streiten wollt, geht bitte in den Garten, da ist genug Platz dafür. In meiner Nähe wird sich nicht gestritten, ansonsten werde ich leider eure Spinte sprengen müssen“ Er lächelte etwas dumm und stand dann auf. Er stellte sich einfach direkt vor Mia und streckte seine Arme aus, so das die Hände neben Mia an der Wand waren. „Du wolltest wissen wie es mir geht? Ich würde mal sagen gut, süße.“ Er kam ihr bei jedem Wort näher. Ihm war die andere grade egal. Aber irgendwie fühlte er sich einfach zu diesem Mädchen hingezogen. Warum wusste er selber nicht.
Nach oben Nach unten
Miakis
~Die süße Chefin~ :3
Miakis


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 30

Krankenstation Empty
BeitragThema: Re: Krankenstation   Krankenstation EmptyDo Feb 23, 2012 11:07 am

Als Sousuke aufstand und sich vor ihr stellte, wurde Mia plötzlich ganz rot. Sie hat Lucy komplett vergessen und hatte nur noch Augen für Sousuke. Als er dann mit jedem Wort, was er sagte auch noch dichter an Mia ran ging, sah sie ihm tief in die Augen und sagte, bei jedem Wort etwas zögernd.. Das freut mich sehr. Auch Mia ging mit jedem Wort dichter an Sousuke ran. Sie fand Sousuke süß und spürte, wie die beiden sich voneinander angezogen fühlten. Dieser süße Geruch nach seinem Blut zieht Mia immer mehr an bis sie ganz knapp vor seinem Gesicht anhält. Sie sah ihm weiter in die Augen und dann konnte sie nicht mehr anders. Mia schloss ihre Augen, küsst ihn auf den Mund und wollte ihn dann kurz in den Hals beißen, doch sie wusste nicht wie Sousuke reagieren wird und ließ es lieber. Dnn löste sie den Kuss und wurde rot im Gesicht. Sie öffnete wieder ihre Augen und sah Sousuke wieder in die Augen. In ihrem Kopf ging so viel vor und so viel Sachen fielen ihr ein, die sie jetzt sagen könnte, aber sie bekam nichts von dem hinaus. Sie hoffte, dass Sousuke jetzt nicht böse ist, weil sie ihn einfach geküsst hat.
Nach oben Nach unten
https://legendofyokai.forumieren.com
Lucy

Lucy


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 21.02.12

Krankenstation Empty
BeitragThema: Re: Krankenstation   Krankenstation EmptyDo Feb 23, 2012 9:42 pm

Out: Mich einfach überspringen -.-

Lucy war etwas erschrocken als sie sah was Sousuke da plötzlich machte. Was wollte er damit bezwecken? Liebte er etwa das Vampirmädchen? Wenn ja, dann müsste Lucy diese Liebe zerstören, da es nicht gut war, das die beiden sich Liebten. Als sie sich Küssten, war es schon zu spät. Sie wollte Sousuke eigentlich grade weg ziehen, aber nun konnte sie es nicht mehr. Das einzige was sie machen konnte war, sich schnell dazwischen stellen.
Als Mia den Kuss löste konnte man in Sousukes Gesicht eine leichte Verwirrtheit sehen. Und dies nutzte Lucy aus und zog ihn leicht von Mia weg. „Wie kannst du es wagen? Er ist noch vollgestopft mit Medikamenten, also als wenn er unter Drogen wäre. Und DU nutzt das aus. Ich dachte ihr wäret Freunde.“ Lucy hatte sich auch sofort vor Sousuke gestellt und stand so nun zwischen den beiden.
Nach oben Nach unten
Sousuke

Sousuke


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 05.12.11

Krankenstation Empty
BeitragThema: Re: Krankenstation   Krankenstation EmptyDo Feb 23, 2012 10:18 pm

Sousuke bemerkte es gar nicht wirklich das Mia im immer näher kam, schließlich war er wirklich noch voller Medikamente. Er merkte nur den Kuss auf seinen Lippen und schloss seine Augen. Instinktartig erwiderte er den Kuss und faste Mia dabei vorsichtig an ihren Oberkörper. Seine Hand lag dort weich und als der Kuss endete, wurde er weg gezogen und sah nur noch den Rücken von jemandem. Es musste Lucy sein. Schließlich war sie die einzige die noch im Raum war. Sousuke schwankte leicht auf den Beinen, bevor er zur Seite viel. Er sah nur das erschrockene Gesicht von Mia und dann Landete er weich auf dem Bett, auf dem er bis eben noch gelegen hatte. Warum war er auf einmal so voller Medikamente? Das war doch vor 10 Minuten noch nicht.
Nach oben Nach unten
Miakis
~Die süße Chefin~ :3
Miakis


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 30

Krankenstation Empty
BeitragThema: Re: Krankenstation   Krankenstation EmptyDo Feb 23, 2012 10:41 pm

Mia sah Lucy mit einem finsteren Blick an. Sie wollte grade etwas sagen als Sousuke plötzlich schwankte und auf das Bett fiel. Sie ging an Lucy vorbei und setzte sich neben Sousuke. Ist alles ok bei dir? Es tut mir Leid. Ich konnte mich nicht mehr kontrolieren. Sie sah Sousuke schuldbewusst an und fühlte sich schlecht. Doch irgendwie war trotzdem ein eigenartiges Gefühl in ihr. Sie wusste ncht, ob es daran liegt, dass Sousuke ein Mensch ist oder ob sie ihn wirklich mochte.
Nach oben Nach unten
https://legendofyokai.forumieren.com
Lucy

Lucy


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 21.02.12

Krankenstation Empty
BeitragThema: Re: Krankenstation   Krankenstation EmptyDo Feb 23, 2012 11:19 pm

Als Sousuke umfiel, sah sie es in Mias Augen. Darin spiegelte dies sich. Sie sah auch wie Mia sofort zu ihm ging und wie sie sich bei ihm versuchte zu entschuldigen. „Reicht dir nicht was du angerichtet hast? Musst du ihn jetzt auch noch bedrängen?“ Lucy ging um das Bett und legte Sousuke richtig hin. Sie Deckte ihn zu und guckte Mia mit einem Hasserfüllten Blick an. Dieser sagte >Lass ihn in Ruhe, er gehört dir nicht. Er ist kein Spielzeug wie deine anderen Typen<
Nach oben Nach unten
Sousuke

Sousuke


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 05.12.11

Krankenstation Empty
BeitragThema: Re: Krankenstation   Krankenstation EmptyFr Feb 24, 2012 12:10 am

Sousuke war irgendwie vollkommen benebelt, als wenn ihm jemand irgendwas gespritzt hätte. Er war umgeben von Dunkelheit und schaute in einen Tunnel, der am Ende mit licht gefüllt war. Am Ende des Tunnels sah er eine Person. Mia. Er sah sie, da sein Kopf in ihre Richtung geneigt war. Da er nur sie sah, streckte er seinen Arm nach ihr aus. Sein Ärmel rutschte dabei runter und man sah einen Einstich. Als wenn ihm jemand was indiziert hätte. Und zwar vor nicht allzu langer Zeit, da es noch recht frisch wirkte. Die Augen von Sousuke waren glasig und er sah grade nicht so gut aus, da seine Haut ganz blass wurde.
Nach oben Nach unten
Miakis
~Die süße Chefin~ :3
Miakis


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 30

Krankenstation Empty
BeitragThema: Re: Krankenstation   Krankenstation EmptyFr Feb 24, 2012 12:50 am

Mia sah, dass Sousuke nach ihr greift. Sie nimmt ihn in Arm und sie einen Einstich. Sie dachte nach und sagte. Souske? Du wirst hier nicht mehr bleiben. Ich bring dich in mein Zimmer. Ich gehe heute nacht zu meiner Schwester und schlaf dort. Falls etwas ist, Haru´s Zimmer ist gleich nebenan. Sie sah zu Lucy und sagte. Ich hoffe für dich, dass du damit nichts zu tun hast. Sie machte sich große Sorgen um Sousuke. Sie nahm in mit samt der Decke hoch und sah zu Lucy. Halt dich lieber fern von ihm. Ich werde ihn jetzt an einen sichereren Ort bringen. Wegen diesem Einstich ist er so in trance und kann keinen klaren Gedanken fassen. Sie mochte Lucy nicht und wollte ihr für die nächste Zeit aus dem Weg gehen.

tbc: Miakis und Sousuke gehen in Miakis´ Zimmer
Nach oben Nach unten
https://legendofyokai.forumieren.com
Lucy

Lucy


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 21.02.12

Krankenstation Empty
BeitragThema: Re: Krankenstation   Krankenstation EmptyFr Feb 24, 2012 6:02 am

Das lächeln in Lucys Gesicht, war wirklich was ganz besonderes. Es hatte was mit Hass und Schadenfreude. Aber ob sich das auf Mia oder Sousuke bezogen war, das war nicht abzusehen. Und zu durchschauen war sie auch nicht. Aber das war bei ihr schon immer so gewesen. Man konnte noch nie in sie hineinschauen. Das lag zum einen auch, weil sie sehr verschlossen war.
Aber nun musste sie sich jemand anderen suchen, den sie ausweiden konnte. Schließlich hatte diese Mia ihr die Beute vor der Nase weggenommen. Aber sie würde Sousuke noch bekommen. Und wenn es erst in ein paar Tagen oder Wochen war. Sie würden ihn schon ausweiden und dann würde sie alles auf Mia schieben. Als sie aus ihren Gedanken zurück war und anfing krankhaft zu Lachen, war Mia schon längst aus dem Zimmer. Das war aber auch gut so, weil sonst hätte sie wahrscheinlich ihr krankhaftes Lachen deuten können. Nun merkte Lucy das sie Hunger hatte und machte sich auf den Weg zur Kantine im Internatsgebäude

Tbc: Lucy geht zur Kantine des Internates
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krankenstation Empty
BeitragThema: Re: Krankenstation   Krankenstation Empty

Nach oben Nach unten
 
Krankenstation
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Legend of Yokai :: RPG Berich: Yokai Welt :: Internat der Yokai Akademie-
Gehe zu: