The Legend of Yokai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gibt 2 verschiedene Welten einmal die Welt der Menschen und die Welt der Yokai (=Monster). In diesem Forum könnt Ihr gegeneinander kämpfen oder Freundschaften schließen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
CB
Test

CB in neuem Fenster öffnen

Uhrzeit
Games
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 130 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 8:56 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Miakis
Dach des Schulgebäudes I_vote_lcapDach des Schulgebäudes I_voting_barDach des Schulgebäudes I_vote_rcap 
Shibo
Dach des Schulgebäudes I_vote_lcapDach des Schulgebäudes I_voting_barDach des Schulgebäudes I_vote_rcap 
Rei
Dach des Schulgebäudes I_vote_lcapDach des Schulgebäudes I_voting_barDach des Schulgebäudes I_vote_rcap 
Maróz
Dach des Schulgebäudes I_vote_lcapDach des Schulgebäudes I_voting_barDach des Schulgebäudes I_vote_rcap 
Sousuke
Dach des Schulgebäudes I_vote_lcapDach des Schulgebäudes I_voting_barDach des Schulgebäudes I_vote_rcap 
Miharu
Dach des Schulgebäudes I_vote_lcapDach des Schulgebäudes I_voting_barDach des Schulgebäudes I_vote_rcap 
Kenzo
Dach des Schulgebäudes I_vote_lcapDach des Schulgebäudes I_voting_barDach des Schulgebäudes I_vote_rcap 
Lucy
Dach des Schulgebäudes I_vote_lcapDach des Schulgebäudes I_voting_barDach des Schulgebäudes I_vote_rcap 
Raven
Dach des Schulgebäudes I_vote_lcapDach des Schulgebäudes I_voting_barDach des Schulgebäudes I_vote_rcap 
Isamu Takahashi
Dach des Schulgebäudes I_vote_lcapDach des Schulgebäudes I_voting_barDach des Schulgebäudes I_vote_rcap 
Neueste Themen
» ~Echsinea Island~ [Änderungen]
Dach des Schulgebäudes EmptySa Mai 23, 2015 2:33 am von Gast

» Die Geschichte
Dach des Schulgebäudes EmptyDi Dez 23, 2014 9:30 am von Miakis

» Death Note world [Anfrage]
Dach des Schulgebäudes EmptyDi Dez 10, 2013 6:56 am von Gast

» War of the Elements [Anfrage]
Dach des Schulgebäudes EmptyMi Sep 11, 2013 7:04 am von Gast

» Mythicon Academy
Dach des Schulgebäudes EmptyMi Jan 16, 2013 3:47 am von Gast

» Kündigung der Partnerschaft
Dach des Schulgebäudes EmptySa Dez 22, 2012 4:12 am von Gast

» was höet ihr gerade
Dach des Schulgebäudes EmptySo Dez 09, 2012 8:46 am von Gennosuke

» Deine Sünden
Dach des Schulgebäudes EmptyFr Nov 30, 2012 4:04 am von Gennosuke

» Anime Future - (Anfrage)
Dach des Schulgebäudes EmptyFr Nov 30, 2012 3:54 am von Gennosuke

Maskottchen
Dach des Schulgebäudes 7356447
Dach des Schulgebäudes 7357161
Dach des Schulgebäudes 7357190
Partner
Dach des Schulgebäudes Banner11
Dach des Schulgebäudes Saqlts10
Dach des Schulgebäudes P2t6yr2dn9
Dach des Schulgebäudes Looolf
Dach des Schulgebäudes Banner11
Dach des Schulgebäudes 858_ft10
Dach des Schulgebäudes Button10
Dach des Schulgebäudes Scaled.php?server=600&filename=buttonrd
Dach des Schulgebäudes W3-r3-10
Dach des Schulgebäudes Hthtrhr9iuto
Vote for us!
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!
Hier entlang zur Toplist!
Hier gehts zur RPG Topliste
Blackbeards-Toplist
Magical Hexenwelt Toplist
HiA gehts zu KyurumiS Top100
~+Anime Revolution Top 100+~
Dolleys Top100
Auf in neue Abenteuer
Besucherzähler
Besucherzaehler

 

 Dach des Schulgebäudes

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Raven

Raven


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 15.12.11

Dach des Schulgebäudes Empty
BeitragThema: Dach des Schulgebäudes   Dach des Schulgebäudes EmptyFr Dez 16, 2011 5:50 am

~Dies ist das Flachdach der Akademi auf das man sich zurückziehen kann wenn man seine Ruhe haben will oder einfach nur die Natur~

cf: Kantine

Raven kam gerade von der Kantine auf das Dach des Schulgebäudes um hier seine Ruhe zu haben und die nächste Stunde zu verbringen. Er legte sich dann auf den Eingang des Daches woher gekommen war und machte seine Augen zu um ein wenig zu Chillen. Dann hörte er eine Zeit lang dem Rascheln der Blätter und dem Quaulen des Windes zu bis er dann in der Sonne einschlief.
Nach oben Nach unten
Rei

Rei


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 14.12.11

Dach des Schulgebäudes Empty
BeitragThema: Re: Dach des Schulgebäudes   Dach des Schulgebäudes EmptyFr Dez 16, 2011 6:23 am

Angekommen laechelte sie schon merkte sie das ihren Begleiter so schnell wie moeglich hier her kommen wuerde. Sie beugte sich vor ohne zu merken das jemanden da lag und schlief. Sie stolperte und viel auf ihn und ihren Gesichter war nah an ein ander " aaah ta ta ta"" kam nur aus ihren Mund als sie der junge anstaarte und leicht rot wuerde. Durch den Schock und moment ueberlegte sie was sie als naechstes macht.
Nach oben Nach unten
Raven

Raven


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 15.12.11

Dach des Schulgebäudes Empty
BeitragThema: Re: Dach des Schulgebäudes   Dach des Schulgebäudes EmptyFr Dez 16, 2011 8:33 am

Nach einer Weile wurde Raven unsanft aus seinem Schlaf gerissen und als er seine Augen öffnete sah er ein hübsches rot anlaufendes Gesicht eines Mädchens. Er fragte nur leicht verdutzt aber in keinem Fall aufgeregt oder Überrascht Willst du nicht langsam mal aufstehen oder willst du so rot werden das dein Kopf Platzt, da du mich schon so unsanft aus meinem Schlaf gerissen hast? Dann zog er sich unter ihr weg und richtete sich wieder auf. Leicht genervt reichte er ihr dann die Hand und fragte Wer bist du denn eigentlich ich habe dich hier noch nie gesehen? Gespannt auf die antwort hilt er ihr immer noch seine Hand zu ihr runter um ihr beim Aufstehen zu helfen.
Nach oben Nach unten
Rei

Rei


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 14.12.11

Dach des Schulgebäudes Empty
BeitragThema: Re: Dach des Schulgebäudes   Dach des Schulgebäudes EmptyFr Dez 16, 2011 8:47 am

Sie nahm seiner Hand und verneigte sich etwas. "Gomen Gomen!" sagte sie panisch immernoch rot angelaufen. Sie sah zu ihn hoch welche ihre lange aschblondes Haar hatte sich aus ihren Zopfen geloest und war frei gelocht bis zu ihrer Huften. Wie aufgerichtet fragte er nach ihren Namen. Sie schaute ihn an mit ihre 2 verschiedene Augen farbe als sie ihn ein sanftes Laechel schenkte. "Ich heisse Rei Sasori ich bin in der YA-4 und wer bist du?" erzaehlte sie ihn und sah zu ihn.
Nach oben Nach unten
Raven

Raven


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 15.12.11

Dach des Schulgebäudes Empty
BeitragThema: Re: Dach des Schulgebäudes   Dach des Schulgebäudes EmptyFr Dez 16, 2011 9:07 am

Sie lächelte ihn dann plötzlich an und sagte das sie Rei Sasori hieß. Um nicht unhöflich zu wirken stellte sich dann auch Raven vor Mein Name ist Raven Storm und ich bin in der YA-5 und ich bin für mein Leben gern hier oben.Während er sich Vorstellte verbeugte er sich und saß sich dann wieder hin weil er immer noch ein wenig müde war da er nicht ausschlafen konnte.
Nach oben Nach unten
Rei

Rei


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 14.12.11

Dach des Schulgebäudes Empty
BeitragThema: Re: Dach des Schulgebäudes   Dach des Schulgebäudes EmptyFr Dez 16, 2011 9:18 am

Sie nickte " es ist eine Ehre ihnen zu kennen Raven sama" schon sah sie einen Kraehe die ihre naehe kam und laechelte nur als sie zu Ende Stand und auf Kletterte. Es sah gefehrlich aus als koennte sie runter fallen aber davor hat Rei keine Angst. Sie Streckte ihren Arm sodass der Kreahe auf ihren Arm landen Kann und sie kam wieder runter. "Hallo Momokun hast du neugigkeiten fuer mich?" Der Kreahe verneigte sich vor ihr und sah ihr an "Nein Himesama jedoch dein Vater wuensch zu hoeren wie dein Tag hier war." Sie laechelte und kicherte nur als sie ihn hoerte. "Sag mein Vater das es mir sehr gut geht und habe Freunde gemacht!" Der Kreahe nickte und flog davon. Sie kletterte von den Geruest herunter und sah ihn an. "Es tut mir leid mein Begleiter sollte ich ja heute treffen den Mein Vater wolltet wissen wie es mir geht." Sie laechelte nur "Was bist du fuer ein Yokai ich bin ein Halbtengu!"
Nach oben Nach unten
Raven

Raven


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 15.12.11

Dach des Schulgebäudes Empty
BeitragThema: Re: Dach des Schulgebäudes   Dach des Schulgebäudes EmptyFr Dez 16, 2011 9:30 am

Ich bin gehöre zu den mächtigsten Kreaturen hier auf der Schule und meine Rasse nennt man in der Menschenwelt auch Nightwalker oder Blackbloods,also mit anderen un Worten bin ich ein Vampir, was du allerdings schon an dieser nefenden Kette sehen müsstes, antwortete Raven auf die Frage von Rei. Dann sagte er Also eigentlich war das für deine Rasse normal das du unbedingt auf so eie Höhe klettern musstes aber mich stört das nicht, da mir selbst ein Sturz aus 1 km nicht töten könnte aber naja egal. Und was machst du hier sonst so ?, fragte Raven Rei.
Nach oben Nach unten
Rei

Rei


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 14.12.11

Dach des Schulgebäudes Empty
BeitragThema: Re: Dach des Schulgebäudes   Dach des Schulgebäudes EmptyFr Dez 16, 2011 9:36 am

"Naja durch lange Diskusion mit meinem Vater wollte ich eine Schule besuchen mit eins meine gleichen wobei auch ich bin befuerchtet von schwaecheren Yokais den auch Tengus sind sehr starke Wesen aber bekannt dafuer andere Yokais zu fressen" sagte sie sanft und laechelte " das machen wir jedoch nur durch die jenigen die ungutes tun" fuegte sie freundlich dazu. "Ich habe eine freundin sie ist ebenfalls eine Vampirin." sagte sie freundlich "Aber ich bin ebenfalls halbmensch aber bei unseren dorf haben wir nie von Vampire gehoert" sagte sie vorsichtig und sah ihr an.
Nach oben Nach unten
Raven

Raven


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 15.12.11

Dach des Schulgebäudes Empty
BeitragThema: Re: Dach des Schulgebäudes   Dach des Schulgebäudes EmptyFr Dez 16, 2011 10:06 am

Tja dann ist ja auch nicht so wichtig wie ich finde, naja ich sollte damm heute auch mal wieder im UNterricht erscheinen aber hm ne ich gehe lieber doch nicht da es zusammen bestimmt mehr Spaß macht als wenn man alleine ist, sagte Raven und blickte dann wieder in den Himmel um den Wolken zu zu schauen.
Nach oben Nach unten
Rei

Rei


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 14.12.11

Dach des Schulgebäudes Empty
BeitragThema: Re: Dach des Schulgebäudes   Dach des Schulgebäudes EmptyFr Dez 16, 2011 10:09 am

Sie kicherte suess und sah zu ihn herunter "aber ich glaub du hast ja lange geschlafen den schon Unterricht ist ja heute zu Ende Ravensama." sagte sie leicht lachend und schenkte ihn ein sanftes blick "Wen du jedoch moechtest kannst du gerne mit mir kommen den kannst du Mia kennen und wir koennten alle gemeinsam Hausaufgaben machen und spaziergang machen wie findest du?" fragte sie vorsichtig und sah ihn an. "Wuerde doch so viel spass machen oder?"
Nach oben Nach unten
Raven

Raven


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 15.12.11

Dach des Schulgebäudes Empty
BeitragThema: Re: Dach des Schulgebäudes   Dach des Schulgebäudes EmptyFr Dez 16, 2011 10:14 am

Oh na dann hat sich das wohl erldigt, naja auf Grund der tatsache das ich den Unterricht verpennt habe hab ich keine Hausaufgaben und habe zwar somit nichts zu tun aber egal von mir aus können wir auch zusammen etwas unternehmen Rei, sagte Raven und stand auf. Also dann lass ich dich mal lieber Vorgehen da ich keine Ahnung habe wo deine Freundin ist oder wohnt, sprach er noch hinter her.
Nach oben Nach unten
Miakis
~Die süße Chefin~ :3
Miakis


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 30

Dach des Schulgebäudes Empty
BeitragThema: Re: Dach des Schulgebäudes   Dach des Schulgebäudes EmptyFr Dez 16, 2011 12:09 pm

cf: Miakis Zimmer
Miakis lief so schnell sie konnte zum Dach der Schule. Dort angekommten knallt sie die Tür auf und sah Rei mit einem Jungen dort stehen. Rei - Chan, ich hab mir Sorgen um dich gemacht, weil du so lange gebraucht hast. Miakis umarmte Rei und war froh das ihr nichts passiert ist. Dann sah Miakis zu dem Jungen und sagte. Hallo, ich bin Miakis, aber nenn mich Mia. Das ist meine Fledermaus Takea. Während sie sich vorstellte verbeugte sie sich.
Nach oben Nach unten
https://legendofyokai.forumieren.com
Rei

Rei


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 14.12.11

Dach des Schulgebäudes Empty
BeitragThema: Re: Dach des Schulgebäudes   Dach des Schulgebäudes EmptySa Dez 17, 2011 1:30 am

Sie schaute zu Mia und spring gluecklich in ihren Armen als sie dann gluelich laechelte. "Mia-sama" sagte sie glueklich. Schon loeste sie die Umarmung und erzaehlte freundlich. "tut mir leid das ich so langegebraucht habe ich habe Momo kun erzaehlt und habe Ravensama kenngelernt er ist ebenfalls ein Vampir." ihren Kopf rueber gedreht zu Raven sah sie die beiden an. "Machen wir schnell unsere Hausaufgaben und gehen wir bisschen raus?"
Nach oben Nach unten
Miakis
~Die süße Chefin~ :3
Miakis


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 30

Dach des Schulgebäudes Empty
BeitragThema: Re: Dach des Schulgebäudes   Dach des Schulgebäudes EmptySa Dez 17, 2011 2:57 am

Miakis sah Raven an und sagte dann zu den beiden. Von mir aus gerne. Wollen wir zu mir auf´s Zimmer Hausaufgaben machen? Fragte sie die beiden und sah dann vom Dach runter auf das Schulgelände. Sie war kurz abgelenkt. Doch dann wandte sie sich den beiden wieder zu. Plötzlich sagte Takea. Herrin, ich spüre eine eigenartige Aura. Miakis nahm ihr Kreuz ab und verwandelte sich in ihre Vampirform. Du hast recht. Was ist das? Diese Kraft ist enorm und sehr stark. Ich kann nur nicht genau sagen ob sie direkt auf uns zu kommt. Vielleicht hat die Gestalt noch nicht unsere Auren wahr genommen. Wir sollten vorsichtig sein. Sagte Miakis zu den beiden. Sie sah sich ernst um, damit sie die Gestalt auch sieht, falls sie angreift.
Nach oben Nach unten
https://legendofyokai.forumieren.com
Raven

Raven


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 15.12.11

Dach des Schulgebäudes Empty
BeitragThema: Re: Dach des Schulgebäudes   Dach des Schulgebäudes EmptySa Dez 17, 2011 6:19 am

Erstens ja gerne warum nicht und zweitens warum hast du Angst vor so einer Aura nur weil sie ein wenig über dem Durchschnitt ist, sprach Raven und sprang auf das Geländer der Daches. Dieses Geländer umhüllte das ganze Dach und somit war Raven am höchsten Punkt des Schulgebäudes angekommen. So ich warte unten auf euch, sagte er und wärden dessen er noch die letzten Worte sagte war er auch schon gesprungen. Als er unten ankam dachte er sich Pff also wirklich als ob ich vor jemandem mit so einer Aura Angst haben würde, denn ich bin Raven Storm und habe vor nichts und niemanden Angst. Dann klopfte er ein wenig den Staub von seinen KLamotten und wartete unten. Dann rief er nur noch Kommt ihr oder wollt ihr den ganzen Tag da Oben verbringen !?
Nach oben Nach unten
Rei

Rei


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 14.12.11

Dach des Schulgebäudes Empty
BeitragThema: Re: Dach des Schulgebäudes   Dach des Schulgebäudes EmptySa Dez 17, 2011 6:25 am

Sie spreizte kurz ihre Fluegel die und lies sie ein Bisschen Flattern. Schwarze Federn fiel herunter welche sanft auf den Boden fiel. Sie sah zu Mia. "Komm wir gehen unten so geht es schnell oder?" sagte sie laechelnd. Als sie Die Armen umd Mias huefte lag flog sie herunter und landete. Sie vergas was ihr Vater sagte den sie sollte nicht so oft fliegen welche sie heute machte. Sie blutete etwas und es roch etwas menschlich. Sie zog ihre Fluegel zurueck und sah ihren Ruecken und seufzte. "nicht schon wieder passiert staendig!" Sie sah zu Mia und zog ihre Lippen zu einen Laecheln welche sie das auch bei Raven machte und ihn sagte " Es ist doch schade freunde ein muerrisches Gesicht zu schenken als ein Laecheln oder?"
Nach oben Nach unten
Miakis
~Die süße Chefin~ :3
Miakis


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 30

Dach des Schulgebäudes Empty
BeitragThema: Re: Dach des Schulgebäudes   Dach des Schulgebäudes EmptySa Dez 17, 2011 6:44 am

Miakis sah sie an und sagte. Rei- Chan du blutest! Zeig mal her. Sie sah sich das an und tupfte das Blut mit einem Taschentuch weg. Dann merkte sie plötzlich wie die Aura nähr kommt. Um so nähr sie kam, umso stärker wurde sie. Ich werde dem auf die Spur gehen. Diese Aura kommt in unsere Richtung wartet hier, ich erledige das. Bringt euch in Sicherheit! Takea komm. Die Augen von Miakis fingen auf einmal stärker an zu glühen als sie bis jetzt taten. Dann sah sie zu ihrer Fledermaus Takea und auch seine Augen fingen an zu leuchten. Auf einmal leuchtete Takea und er Verwandelte sich in einen riesigen Hammer, doppelt so groß wie Mia und mit zwei riesigen Stacheln. Miakis sah ihn erstaunt an und fing ihn auf. Dann lächelte sie zu Rei- Chan und Raven- sama. Wir treffen uns bei Internat. Ich habe die Aura erkannt... Es ist eine alte Bekannt, der ich mal wieder eins auf den Kopf hauen muss. Sie lief los in den Wald in der Nähe der Schule.
tbc: Wald neben der Schule
Nach oben Nach unten
https://legendofyokai.forumieren.com
Raven

Raven


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 15.12.11

Dach des Schulgebäudes Empty
BeitragThema: Re: Dach des Schulgebäudes   Dach des Schulgebäudes EmptySa Dez 17, 2011 7:17 am

Als Raven hörte was Miakis sagte und ihre Vampir gestalt sah konnte er nicht anders als ih hinter ihr her in den Wald laufe, da er wirklich daran interessiert war wer hier solch eine Aura besitzte und er auch sehen wollte wie der Kampf zwischen diesen beiden ausgehen würde. Schon allein der Ablauf des Kampfes machte ihn neugierig. Aber Raven war dabei noch ganz gelassen und hatte auch keinen Grund gesehen seine Vampirform anzu nehmen. Somit rannte er ihr also hinterher und sprang ab dem beginn des Waldes auf einen Baum. Von dort aus sprang er nun von Baum zu Baum hinter ihr her und war gespannt auf ihren Gegner.

tbc: Wald neben der Schule
Nach oben Nach unten
Rei

Rei


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 14.12.11

Dach des Schulgebäudes Empty
BeitragThema: Re: Dach des Schulgebäudes   Dach des Schulgebäudes EmptySa Dez 17, 2011 7:30 am

Sie laechelte Mia an " Es ist doch nicht schlimm es passiert taeglich wenn ich mich oft in meinen Tenguform verwandele und meine Fluegel ueberanstrenge" Sie hoerte sie zu jedoch schon rannte sie fort. Sie sah jedoch mit eine Ernste blick welche sie ihre eine Auge Gluehten lies. Sie rufte Momo kun wer ihre Metal Faecher besorgte welche eine normale Menschliche Waffe war. Sie konnte bis jetzt ihr Tengu tstab nicht rufen welche ihre Angriffe starker macht. Sie flog davon Weg und folgte ihr. sie konnte merken wo Mias aura ist "als ob ich eine Freundin in stich lasse!"

gt : hinter mia her XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dach des Schulgebäudes Empty
BeitragThema: Re: Dach des Schulgebäudes   Dach des Schulgebäudes Empty

Nach oben Nach unten
 
Dach des Schulgebäudes
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Legend of Yokai :: RPG Berich: Yokai Welt :: Yokai Akademie-
Gehe zu: