The Legend of Yokai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gibt 2 verschiedene Welten einmal die Welt der Menschen und die Welt der Yokai (=Monster). In diesem Forum könnt Ihr gegeneinander kämpfen oder Freundschaften schließen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
CB
Test

CB in neuem Fenster öffnen

Uhrzeit
Games
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 130 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 8:56 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Miakis
Abkürzung zur Schule I_vote_lcapAbkürzung zur Schule I_voting_barAbkürzung zur Schule I_vote_rcap 
Shibo
Abkürzung zur Schule I_vote_lcapAbkürzung zur Schule I_voting_barAbkürzung zur Schule I_vote_rcap 
Rei
Abkürzung zur Schule I_vote_lcapAbkürzung zur Schule I_voting_barAbkürzung zur Schule I_vote_rcap 
Maróz
Abkürzung zur Schule I_vote_lcapAbkürzung zur Schule I_voting_barAbkürzung zur Schule I_vote_rcap 
Sousuke
Abkürzung zur Schule I_vote_lcapAbkürzung zur Schule I_voting_barAbkürzung zur Schule I_vote_rcap 
Miharu
Abkürzung zur Schule I_vote_lcapAbkürzung zur Schule I_voting_barAbkürzung zur Schule I_vote_rcap 
Kenzo
Abkürzung zur Schule I_vote_lcapAbkürzung zur Schule I_voting_barAbkürzung zur Schule I_vote_rcap 
Lucy
Abkürzung zur Schule I_vote_lcapAbkürzung zur Schule I_voting_barAbkürzung zur Schule I_vote_rcap 
Raven
Abkürzung zur Schule I_vote_lcapAbkürzung zur Schule I_voting_barAbkürzung zur Schule I_vote_rcap 
Isamu Takahashi
Abkürzung zur Schule I_vote_lcapAbkürzung zur Schule I_voting_barAbkürzung zur Schule I_vote_rcap 
Neueste Themen
» ~Echsinea Island~ [Änderungen]
Abkürzung zur Schule EmptySa Mai 23, 2015 2:33 am von Gast

» Die Geschichte
Abkürzung zur Schule EmptyDi Dez 23, 2014 9:30 am von Miakis

» Death Note world [Anfrage]
Abkürzung zur Schule EmptyDi Dez 10, 2013 6:56 am von Gast

» War of the Elements [Anfrage]
Abkürzung zur Schule EmptyMi Sep 11, 2013 7:04 am von Gast

» Mythicon Academy
Abkürzung zur Schule EmptyMi Jan 16, 2013 3:47 am von Gast

» Kündigung der Partnerschaft
Abkürzung zur Schule EmptySa Dez 22, 2012 4:12 am von Gast

» was höet ihr gerade
Abkürzung zur Schule EmptySo Dez 09, 2012 8:46 am von Gennosuke

» Deine Sünden
Abkürzung zur Schule EmptyFr Nov 30, 2012 4:04 am von Gennosuke

» Anime Future - (Anfrage)
Abkürzung zur Schule EmptyFr Nov 30, 2012 3:54 am von Gennosuke

Maskottchen
Abkürzung zur Schule 7356447
Abkürzung zur Schule 7357161
Abkürzung zur Schule 7357190
Partner
Abkürzung zur Schule Banner11
Abkürzung zur Schule Saqlts10
Abkürzung zur Schule P2t6yr2dn9
Abkürzung zur Schule Looolf
Abkürzung zur Schule Banner11
Abkürzung zur Schule 858_ft10
Abkürzung zur Schule Button10
Abkürzung zur Schule Scaled.php?server=600&filename=buttonrd
Abkürzung zur Schule W3-r3-10
Abkürzung zur Schule Hthtrhr9iuto
Vote for us!
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!
Hier entlang zur Toplist!
Hier gehts zur RPG Topliste
Blackbeards-Toplist
Magical Hexenwelt Toplist
HiA gehts zu KyurumiS Top100
~+Anime Revolution Top 100+~
Dolleys Top100
Auf in neue Abenteuer
Besucherzähler
Besucherzaehler

 

 Abkürzung zur Schule

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Miakis
~Die süße Chefin~ :3
Miakis


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 30

Abkürzung zur Schule Empty
BeitragThema: Abkürzung zur Schule   Abkürzung zur Schule EmptyMi Dez 14, 2011 7:49 am

cf: Internatsgebäude
Miakis und Sousuke sind auf dem Weg zur Schule. Miakis sah sich um und sagte. Das ist fast wie zu Hause hier. Ich liebe düstere Gegenden. Plötzlich kommt eine kleine Fledermaus auf sie zu geflogen. Sie konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen und fliegt Miakis genau ins Gesicht. Takea! Pass doch mal auf wo du hinfliegst! Miakis sah etwas sauer aus und ihr kleiner Begleiter Takea sagte. Es tut mir Leid Herrin. Er flatterte auf ihren Kopf und sah dann zu dem Sousuke. Was ist das denn für ein halbes Würstchen? Takea benimm dich! Sonst bekommst du einen Freiflug. Takea sah ihn verwundert an und drehte sich dann weg. Tut mir Leid, das ist Takea meine Fledermaus. Sie sagt des öfteren was doofes. Takea das ist Sousuke. Er ist in meiner Klasse. Ich hoffe das Takea bald seine Fähigkeit erlernt, dann kann er sich in beliebige Waffen verwandeln. Als Miakis das erzählte fingen ihre Augen an zu funkeln.
Nach oben Nach unten
https://legendofyokai.forumieren.com
Sousuke

Sousuke


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 05.12.11

Abkürzung zur Schule Empty
BeitragThema: Re: Abkürzung zur Schule   Abkürzung zur Schule EmptyMi Dez 14, 2011 8:04 am

Sousuke sah wie eine Fledermaus in Mias Gesicht rein flog und ging in Stellung, dass wenn diese ihn angriff, er sich wehren konnte. Sousuke hörte dann wie Mia mit der Fledermaus redete. Dann entspannte er sich etwas. Und fragte dann „du kennst die Fledermaus also? Also ist sie keine Gefahr.“ Sousuke guckte dann den Weg entlang. Der Himmel wurde langsam hell, er konnte es sehen, also musste er sich beeilen, sonst würde er zu spät kommen.

tbc-Schulgebäude
Nach oben Nach unten
Aiko

Aiko


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.12.11

Abkürzung zur Schule Empty
BeitragThema: Re: Abkürzung zur Schule   Abkürzung zur Schule EmptyMi Dez 21, 2011 5:18 am

First Post.

Aiko kam endlich an der Schule an. Sie hatte schon ihre Sachen ins Internat gepackt und war nun auf dem Weg zur Schule. Sie hoffte das sie den richtigen Weg genommen hatte. Denn sie kannte sich bisher noch nicht aus. Sie lief weiter und stieß dann mit einer Person zusammen die es anscheinend ziemlich eilig hatte. Aiko viel nach hinten auf ihren Hintern und war ein wenig verwirrt.
Nach oben Nach unten
Miakis
~Die süße Chefin~ :3
Miakis


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 30

Abkürzung zur Schule Empty
BeitragThema: Re: Abkürzung zur Schule   Abkürzung zur Schule EmptyMi Dez 21, 2011 5:28 am

Miakis dreht sich um und sah die Frau an. Sie verbeugte sich und sagte. Es tut ir sehr Leid. Warte ich helf dir auf. Sie reichte ihr die Hand und half ihr auf. Dann hörte sie die Klingel, der Schule. Nein, ich bin schon wieder zu spät... Herr Takahashi wird mich wieder nach dem Unterricht mit mir reden wollen. Naja, da ich eh schon zu spät bin... Achja ich bin Miakis, aber nenn mich ruhig Mia. Sie verbeugte sich und lächelte sie an. Dann kam Takea, ihre kleine Fledermaus. Und das ist Takea mein kleiner Begleiter hier an der Schule. Er kann sogar sprechen, aber nimm es nicht allzu ernst und gib ihm nichts zu essen. Er ist gierig. Miakis fing an zu lachen. Herrin, das ist eine Gemeinheit. Miakis sah ihn an und sah dann wieder zu der Frau. Wer bist du eigentlich?
Nach oben Nach unten
https://legendofyokai.forumieren.com
Aiko

Aiko


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.12.11

Abkürzung zur Schule Empty
BeitragThema: Re: Abkürzung zur Schule   Abkürzung zur Schule EmptyMi Dez 21, 2011 5:34 am

Aiko lächelte Miakis an die ihr aufhalf. "Ich bin Aiko freut mich dich kennen zu lernen. Ich bin neu hier und wollte gerade in den Unterricht aber ich weiß nicht ob ich den richtigen Weg genommen hab und ob ich überhaupt Richtig bin. Weißt du ist mein erster Tag hier." meinte sie lächelnd. Sie sah dann die Fledermaus an und stellte fest das Miakis wohl ein Vampir war. Wer sonst hatte eine Fledermaus? Sie kramte einen Keks aus ihrer Tasche und hielt ihn der kleinen Fledermaus hin. Miakis hatte zwar gemeint sie sei gierig aber Aiko wollte eben in guter Erinnerung bleiben.
Nach oben Nach unten
Miakis
~Die süße Chefin~ :3
Miakis


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 30

Abkürzung zur Schule Empty
BeitragThema: Re: Abkürzung zur Schule   Abkürzung zur Schule EmptyMi Dez 21, 2011 6:05 am

Miakis sah in Richtung Schule und sagte dann zu Aiko. Du bist auf dem richtigen Weg. Das hier ist nur eine Abkürzung. Wenn du möchtest kannst du gerne mit mir mit kommen. In welcher Klasse bist du denn eingeteilt? Miakis beobachtete Takea, der sich von aiko den Keks geholt hat und isst. Als er ihn auf gegessen hat, sagt er.Vielen Dank Fräulein Aiko. Der Keks war sehr lecker. Miakis war froh, dass er sich wenigstens bedankt hatte und nicht einfach weggeflogen ist.
Nach oben Nach unten
https://legendofyokai.forumieren.com
Aiko

Aiko


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.12.11

Abkürzung zur Schule Empty
BeitragThema: Re: Abkürzung zur Schule   Abkürzung zur Schule EmptyMi Dez 21, 2011 6:10 am

Aiko lächelte ein wenig. "bitte hab ich gern gemacht" Sie sah dann wieder Miakis an. "Lass mich überlegen. Ich glaube YA-5. Währe wirklich lieb von dir wenn du mir zeigen könntest wo ich da hin muss aber nur wenn es dir nichts ausmacht ansonsten ne Erklärung reicht mir auch schon vollkommen aus." Aiko fand Miakis eigentlich ganz nett aber sie hoffte das vllt noch ein paar weitere leute so lieb waren wie sie.
Nach oben Nach unten
Miakis
~Die süße Chefin~ :3
Miakis


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 30

Abkürzung zur Schule Empty
BeitragThema: Re: Abkürzung zur Schule   Abkürzung zur Schule EmptyMi Dez 21, 2011 6:29 am

Miakis freute sich Aiko helfen zu können. Sie nahm aiko´s Hand und zog sie zur Schule. Wir müssen uns jetzt aber beeilen, weil wir sonst die zweite Stunde auch noch verpassen. Nur schade, dass du nicht in meiner Klasse bist. Sagte sie zu Aiko und lächelte.
tbc: Klassenzimmer YA - 5
Nach oben Nach unten
https://legendofyokai.forumieren.com
Kenzo
~Mia´s Schokobär~ <3
Kenzo


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 32
Ort : Deutschland :P

Abkürzung zur Schule Empty
BeitragThema: Re: Abkürzung zur Schule   Abkürzung zur Schule EmptyDo Jan 12, 2012 11:18 pm

cf: Internat der Yokai Akademi

Auf dem Weg zur Schule, hat Kenzo einen kleinen Weg gefunden, durch den er vielleicht schneller zur Schule gelangt. Er kommt zu spät, doch das interessiert Ihn nicht wirklich. Plötzlich hat Kenzo das verlangen danach, etwas auf der Gitarre zu spielen. Er zieht die gitarre, die auf seinem Rücken hängt, nach vorne und spielt ein wenig, während Er langsam den Weg entlang geht.
Nach oben Nach unten
Miakis
~Die süße Chefin~ :3
Miakis


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 30

Abkürzung zur Schule Empty
BeitragThema: Re: Abkürzung zur Schule   Abkürzung zur Schule EmptyDo Jan 12, 2012 11:24 pm

cf: Miakis´Zimmer
Miakis rennt wieder mal Kopflos durch die Gegend um noch rechtzeitig zur Schule zu kommen. Dann springt sie von der kleinen Erhebung um auf die Abkürzung zu kommen. Miakis sieht dann das dort jemand geht und springt ihn um. Sie liegt nun auf ihn und sagt. Aua. Wieso passiert mir das fast jeden Tag? Dann steht sie auf und sagt. Es tut mir sehr Leid. Ich bin wieder mal zu spät und wollte noch pünktlich kommen. Was ich jetzt vergessen kann. Sie reicht ihm die Hand um ihm aufzuhelfen.
Nach oben Nach unten
https://legendofyokai.forumieren.com
Kenzo
~Mia´s Schokobär~ <3
Kenzo


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 32
Ort : Deutschland :P

Abkürzung zur Schule Empty
BeitragThema: Re: Abkürzung zur Schule   Abkürzung zur Schule EmptyDo Jan 12, 2012 11:38 pm

Als Kenzo den Weg entlang geht und auf der Gitarre spielt, kommt plötzlich jemand von Links auf Ihn herab gesprungen und rämpelt Ihn um. Als Er auf dem Boden liegt und überall Sterne sieht, hört Er im hintergrund eine weibliche Stimme. Er kann nicht alles verstehen, doch Er hört raus, dass Sie ebenfalls zu spät zur schule kommt. Als Er endlich wieder klar sehen kann, sieht Er, dass Ihr ein junges Mädchen die hand reicht um Ihn aufzu helfen. Er greift die Hand und lässt sich aufhelfen. Ist nicht schlimm, dass du mich umgerannt hast. Solange meine Gitarre nicht kaputt gegangen ist, ist es mir egal. Erst jetzt erkennt Kenzo, dass vor Ihm ein Vampir steht, eine der stärksten Yokai rassen die es gibt. Du kommst also auch zu spät zur Akademie, ja? Ich auch! Mein Name ist Kenzo Hishima! Freut mich dich kennen zu lernen! sagt Kenzo, während Er der Vampirin nochmal die Hand reicht.
Nach oben Nach unten
Miakis
~Die süße Chefin~ :3
Miakis


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 30

Abkürzung zur Schule Empty
BeitragThema: Re: Abkürzung zur Schule   Abkürzung zur Schule EmptyDo Jan 12, 2012 11:49 pm

Miakis musterte ihn von oben bis unten. Dann sah sie ihn an, schüttelt seine Hand und sagte. Schön dich kennen zulernen. Ich bin Miakis und das ist Takea meine Fledermaus. Takea kriecht hinter ihrem Kopf hervor und sagte. Wer ist das denn? Musst du immer alle Leute umlaufen. Miakis nahm Takea in die Hand und ihre Ader auf der Stirn wurde wieder dicker und pulsierte. Sag mal, du willst wohl das ich dich heute noch töte. Miakis wirft Takea mit voller Kraft weg und ruft hinterher. Wenn du nicht mehr so einen Mist laberst komm wieder. Miakis sah etwas sauer aus. Doch als Sie zu Kenzo sah lächelte sie wieder. Sie sagte dann mit einer freundlichen und lieben Stimme. In welcher Klasse bist du?
Nach oben Nach unten
https://legendofyokai.forumieren.com
Kenzo
~Mia´s Schokobär~ <3
Kenzo


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 32
Ort : Deutschland :P

Abkürzung zur Schule Empty
BeitragThema: Re: Abkürzung zur Schule   Abkürzung zur Schule EmptyDo Jan 12, 2012 11:58 pm

Kenzo wusste nicht genau was Er sagen soll, als Miakis Ihre Fledermaus wegwirft. Er lächelt etwas Krampfhaft, als Miakis Ihn wieder anschaut und fragt, in welcher Klasse, Kenzo denn sei. Ich bin in YA-4 glaube Ich und Ich komme schon reichlich zu spät, aber das stört mich nicht wirklich. In welcher Klasse bist du denn? Fragt Kenzo Sie.
Nach oben Nach unten
Miakis
~Die süße Chefin~ :3
Miakis


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 30

Abkürzung zur Schule Empty
BeitragThema: Re: Abkürzung zur Schule   Abkürzung zur Schule EmptyFr Jan 13, 2012 12:24 am

Miakis sah ihn an und sagte. Wow, dann sind wir in einer Klasse. Dann können wir ja zusammen in die Schule gehen. Ihr fällt ein, dass sie ihre Kette noch nicht wieder um gemacht hat. Sie überlegte kurz und dachte dann. ( Naja egal. Wieder mal ein Tag als Vampir.) Sie sah dann Kenzo an und sagte. Wollen wir los?
Nach oben Nach unten
https://legendofyokai.forumieren.com
Kenzo
~Mia´s Schokobär~ <3
Kenzo


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 32
Ort : Deutschland :P

Abkürzung zur Schule Empty
BeitragThema: Re: Abkürzung zur Schule   Abkürzung zur Schule EmptyFr Jan 13, 2012 12:34 am

Kenzo überlegte kurz und antwortet Miakis dann. Oh, dann kenn ich ja schon jemanden aus der klasse. Von mir aus können wir los. Dann gehen Kenzo und Miakis weiter Richtung Yokai Akademie.

tbc: Yokai Akademie
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abkürzung zur Schule Empty
BeitragThema: Re: Abkürzung zur Schule   Abkürzung zur Schule Empty

Nach oben Nach unten
 
Abkürzung zur Schule
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wald neben der Schule

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Legend of Yokai :: RPG Berich: Yokai Welt :: Yokai Akademie :: Schulweg-
Gehe zu: